Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Zu früh kommen: Ihn vorher zum zu Erguss kommen lassen?18
Wenn er zu früh zum Höhepunkt kommt, müsste es doch helfen ihn vorher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh!

Zu früh!
Der Titel sagt es schon.
Ich ( männlicher Part ) komme einfach viel zu früh.
Und wenn ich sage ZU FRÜH, dann mein ich auch zu früh ... *snief*

Ich habe keine Ahnung , was ich ändern sollte.
Wenn ich dann von anderen ( auch in diesem Forum ) höre, dass sie halbe ewigkeiten brauchen und die Frau manchmal sogar mehrmals VOR ihnen kommt, dann macht mich das echt feddich.

Tipps , Meinungen, Anregungen, Kommentare, ALLES herzlich willkommen.

Danke
und wenn du´s vorher schon mal selbst machst, damit der erste druck raus ist? dauert´s dann beim 2. mal länger?

wenn das beim 1. mal so schnell geht, heißt dass ja noch lange nicht, dass du damit dann auch aufhören mußt, wenn´s denn weiter geht - ist doch gut so, sei froh, dann kannst du halt mehrmals ... *zwinker*

man muß nur alles positiv sehen!
hallo!
es liegt in der natur des menschen dass der mann früher kommt als die frau. ich (w) glaube auch, dass ein teil der männer auch hier ein bisschen flunkert was das thema angeht. wahrscheinlich könnten sie auch schon viel früher, nur halten sies halt zurück *zwinker* männer kommen in der regel einfach früher!

hast dus schon mal versucht mit zweimal kommen?
bei uns ist es so: wenn er zuerst einen geblasen bekommt und wir dann miteinander schlafen, kann er länger als wenn es "das erste mal" wär.

und ich muss sagen, ich finds gar nicht so schlimm. ich würde einfach 2 oder 3 mal kommen. mir als mädel fällt das wiederum sehr schwer *lol*
so hat jeder seine schwächen, nur sollten sie kein problem darstellen.
kopf hoch. is doch egal wie früh du kommst. ich schließe mich meinen vorrednern an.
aber versuchs doch mal so... erste mal kommen wie immer... und dann einfach weiter machen.. aber bevor du das 2te mal kommst hälst dus zurück. das amchst du 3-4 mal.. mein freund meint, sein orgasmus wäre dadurch noch intensiver.
Gibt es kaum was zu ergänzen. Wer zu früh kommt, kann meist nochmal *g* .
In deinem Alter ist das nun auch nicht so ungewöhnlich. Wichtig für dich könnte auch ein ausgiebiges Vorspiel sein. Die meisten Männer steigen in der Erregung dabei mehrmals an ohne dabei zum Orgasmus zu kommen. Durch diese "Verögerungstaktik" halten sie dann aber oft beim richtigen Akt länger durch.
Also es ist so,
wenne meine Freundin mir vorher einen bläst, is dass alles nur halb so wild, jedoch kann es doch einfach ncih sein , das der Spass beim ersten ma nach so kurzer zeit schon vorbei ist ?!
Natürlich kann ich danach immernoch weiter machen, habe sogar nach lange ne erektion , jedoch ist das abgespritzte Sperma nicht gerade zuträglich für die noch folgenden Orgasmen meiner Freundin.
Es ist nciht so als das ich sie ncih zum Orgasmus bekomme, ganz im gegenteil, normalerweise kommt sie ungefähr 4 mal bis ich gekommen bin.
Jedoch liegt dass daran dass wir das Vorspiel mit Lecken undwas ncih allem dazugehört länger ausfallen lassen.
@******r64

Genau das funktioniert bei mir ÜBERHAUPT ncih es passiert das genaue gegenteil! *zwinker*
Na also so ganz das große Problem scheint doch euer Sexleben nicht zu sein, oder hat sie sich beschwert?
Nein, dass hat sie ncoh nie.

Aber man könnte es dadurch doch definitiv verbessern.

Oda seh ich das falsch ?
ja ja, nur mach dir mal nicht zu sehr einen Kopf drüber. Ich kenn viele, bei denen dann plötzlich gar nichts mehr geht. Auch beim Mann ist es eine Kopfsache. Ihr werdet sicher noch einige Erfahrungen machen und du wirst sicher auch "ruhiger" werden mit der Zeit. Wichtig ist nur, dass euch beide der Sex befriedigt und natürlich Spaß macht, ihr aufeinander eingeht und bei Anzeichen von Problemen miteinander drüber redet.
hallo ja wie schon die anderen gesagt haben mach dir keine sorgen wie ich in deinem alter war hatte ich die gleichen sorgen tip von mir kurz vor dem kommen immer mal öfters kurz aufhöhren , am besten geht das wenn du es dir selber machst und du wirst nach einer weile merken das du dann länger kannst
gruß
kopfsache
Versuch mal beim Sex Dich nicht auf das Gefühl an deinem Schwanz zu konzentrieren.
Konzentrier Dich mal voll auf Deine Partnerin und beobachte was für geile Reaktionen Du mit Stosstechnik, usw. erzielst.. Dein Teil ist ein "Werkzeug"!
Kein Lolli, der sich schnell weglutschen lässt... *g*
Recht herzlichen Dank
für eure Antworten, werde versuchen davon etwas abgewinnen zu können, und mein bestes geben *zwinker*

In diesem Sinne...
****eg Mann
9 Beiträge
;-)
hallo hab an manchen tagen auch dieses problem... nur we ich gekommen bin dann kann ich nicht mehr ?!?! *snief* *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.