Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenkorsett

*******_th Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Herrenkorsett
Ich gehöre zu den Frauen, die sich im Korsett wohlfühlen, ich mag dieses Gefühl des Schnürens, das Gehalten und Umfaßt werden. Die Körperhaltung verändert sich und die Figur kommt in Form, finde mich im Korsett einfach attraktiver.
So, nun mal zu meiner Frage...
Männer gucken ja gern auf Damen im Korsett, aber wenn Frau den Jungs vorschlägt, mal selbst ins Korsett zu schlüpfen, sind die Herren oft sehr erschrocken. Es gibt ja durchaus schön anzuschauende Herrenkorsetts...
Was haltet ihr von Herrenkorsetts? Wer von den Männern würde Korsett tragen und welche Empfindungen löst das aus?

Mal neugierig bin...
******_hh Mann
29 Beiträge
Hallo
ich bekenne mich als Korsettliebhaber, demnächst werde ich mir auch eins zulegen, aber kein Herrenkorsett, sonder ein Unterbrustkorsett.
Hatte ich im Shop auch schon anprobiert (Größe 42, schnürung 76cm) und war doch sehr beeindruckt.

Herrenkorsetts sind zwar für Herren, aber irgendwie nicht schön anzusehen und ziemlich teuer. Das oben erwähnte soll max. 150 Euronen kosten und war angenehm zu tragen.

Ich mag das gefühl wenn es eng um einen geschlossen ist, sich nicht mehr richtig bewegen können. Es ist verdammt schwierig schuhe anzuziehen, wenn man sich nicht richtig bewegen kann.

Eine sexuelle Stimulation ist eher sekundär.
******_th Paar
77 Beiträge
Da gibts feine Teile
Bin (Er von Winne2) auch schon am Überlegen mir eins zu nähen. Habe schon feine Teile gesehen. Hier mal ein Schmankerl, was ich echt attraktiv finde. Wie findet Ihr das?
Rückenansicht
Vorderansicht
******_hh Mann
29 Beiträge
Hey Winne2

was soll das kleine teil denn kosten ?
sieht ja nicht schlecht aus.

Gruß
******_th Paar
77 Beiträge
@ Zero33
Keine Ahnung. Hab's gesehen bei To.mTo (eingach mal googlen) Wird bestimmt auf Maß und Wunsch gefertigt, weshalb ich auch keinen Preis kenne. Aber das Design ist wirklich ein großer Wurf.
korsett
ja tragen auch beide gerne ein korsett - habe dabei ein geiles gefühl - foto kommt noch - gg heiko
****aar Paar
955 Beiträge
Wir, als leidenschaftliche Korsettfans (Sigrid hat 4 massgeschneiderte) sind desöfteren auf Stammtischen und Treffen in dieser Szene unterwegs. Korsettragende Männer sind uns also nicht ganz fremd, wenn auch die Minderheit. Wem es gut steht, der kanns auch durchaus tragen.
Ich (Peter) hab mal eins von Tonja (TomTo Berlin) angehabt und muss sagen, das es wirklich nicht unangenehm von Tragegefühl her war. Besonders dem alten geschundenen Rücken hats gut getan.
Ob ich mir eins zulegen würde ???... Ich glaub eher nicht, weil das Geld investiere ich doch lieber in eine neues Korsett für meinen Schatz. Richtig gute massgeschneiderte sind ja nicht ganz billig. *roll*
PS: Wir sparen bereits für das nächste. *lol*
Und nochwas.... Das schnüren ist für uns beide ein Ritual... fragt Paarkoewi *zwinker* *lol* *zwinker*

Liebe geschnürte Grüsse....
Peter (der Kerl von dat Sigi *zwinker* )
****aar Paar
955 Beiträge
Hmmmm... passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema "Herrenkorsett", aber ich erlaube mir trotzdem die Frechheit, hier mal ein ganz aktuelles Korsettbild von Sigrid reinzuposten. *roll*
Es ist Ihr "Alltagskorsett", weil es nicht ganz so extrem ist. *zwinker*

Gruss aus HS...
Pitter
Es ist zwar schön wenn du deine Frau verwöhnst, aber wenn deine Frau dich auch geschnürt neben sich sehen möchte? Ich will das so. Mein Mann soll auch sein Korset tragen, wenigstens wenn es nicht auffällt. Ich liebe den Partnerlook in jeder Form. Dann muß er auch Strümpfe tragen. Wir haben extra sein Korset mit abnehmbaren Strapsen machen lassen.
****aar Paar
955 Beiträge
Hi chefchens!
Hab meine Frau gerade nochmal extra gefragt...
Sie möchte mich weder in Nylons, noch in Korsett sehen.
Ich habe auch absolut keine Veranlagung dazu.
Nix gegen Partnerlook, aber da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung.
Was solls? Jedem das, was gefällt, gell? *zwinker*
Wir sind da sehr tolerant.

Gruss...
Peter
Genau so ist es. War auch nur mal so ein Gedanke von mir.
Ich habe es einmal von einer Frreundin erfahren, die wurde von ihrem Mann sehr verwöhnt. Selst trug er aber nur Schlabberlook. Erst als sie einen anderen hatte, fragte er sie wieso und hat erfahren, dass sie viel lieber auch ihn in schöneren Sachen gesehen und selbst lieber mal auf ein teures Teil verzichtet häte.
Doch so stehen wir auch zu unserem Motto, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Was für uns schön ist muß auch nicht schön für andere sein.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass an euren Interessen.
Und ich kann auch nur mehr Latex-Damenkorsetts tragen.
Sie zaubern eine wunderbare Taille,kombiniert mit einem Catsuit,einem Halskorsett und einer Maske.
Hätte ich noch Stiefel wäre die Latexdomina perfekt.
Gute Herrenkorsetts findet man eigentlich nicht.
******ros Paar
1.539 Beiträge
fotos..
wie wär's mal mit einem Foto @****cat *grins*
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Mein Lederkorsett.
Hab durch zufall eine nette Lederschneiderin gefunden.
Mußte drei mal zur anprobe.
Ist doch schön geworden.Oder?
Herrenkorsett
Hallo,
ich selber habe vor 4 Jahren auch ein Korsett ( aber ein Frauenkorsett) getragen. Es war nur eine Übungssache, wie das richtige Schnürren auf dem Rücken ohne Hilfe auch gelingen kann. Mir hat die Zeit sehr gut getan.
Ein Nachteil gab es, beim Autofahren war ich durch das Korsett etwas größer und paßte manchmal nicht ins Auto, aber dies habe ich schnell behoben.
Ein gutes Standdardkorsett aus Lederhabe ich bei einem Münchner Versandhandel bekommen.
Es gibt für Herren, die Standdardkorsetts, die sehen aber furchtbar aus, aber es gibt auch solche Korsetts, die als Weste getragen werden.

Ich suche schon lange nach so einer Korsettweste. Wer kann mir dabei weiterhelfen.
Gruß badnerfan *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ein Damen-Taillen- oder Unterbrustkorsett
kann auch ohne weiteres von Männern getragen werden, weil es sowieso nur zur Taillenreduzierung dient.

Schaut mal hier rein:

samt-und-seide.com

eine Riesenauswahl!

LG
Eva
Liebe diese Art des Kleidens
@****aar
Erstmal Respekt für Eure Profilbilder,gefällt mir sehr gut und es knistert vor
Erotik...Lass uns weiter teilhaben an solchen schönen Bildern...

Zum Thema also nen Korsett habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber auch nicht abgeneigt davon...Der Haken an der Sache ist das es so sündhaft Teuer ist,und ich mit meinem heimlichen Fetisch trage es ja nur dann und wann mal...Aber hab ich mal zuviele von den Euronen dann probiere ich es auf jeden fall.

Gruss latexa
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das stimmt nicht, Latexa
bei samt-und-seide.com bekommst Du ein Taillenkorsett schon für 70,- €

LG
Eva
ok...
Ja weiss wohl das sie um den Dreh liegen aber Spare im moment lieber auf nen Schönes Latex Kostüm mit extremen High Heels...


Danke Dir für die schnelle Antwort...

Gruss Latexa...
********eden Frau
14.455 Beiträge
Na dann
viel Spaß damit. [b]lächel[/b]

LG
Eva
warum "lÄchel"
*zwinker*
*cool*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Na weil ich
gern, oft und viel lächele, einfach so.

LG
Eva
Lederlorsett
Hallo,
also ich habe mir ein Lederkorsett geleistet. Ist aber nicht so mein Ding. Ich finde ein Korsett passt besser zur weiblichen Anatomie. Mann mit wespentailie? Gut, Bierbauch ist auch nicht gut, ich geb meines trotzdem wieder ab. Wer eins möchte (NP 180 EUR, ein bis zweimal getragen 100 EUR) schickt mir einfach ein Email. Ach ja die Größe: Ich trage Gr. 50.
Ciao.
**********in_be Mann
15 Beiträge
Korsett selbst gefertigt
Hallo,
habe mir vor längerer Zeit das Korsett auf dem Foto aus dickem Kernleder selbst hergestellt. Dazu habe ich erst ein Muster aus Karton und Klebeband gebastelt und anprobiert. Nach diesem Muster dann das Leder zugeschnitten. So was solides und passgenaues bekommt man kaum zu kaufen. Durch die seitlichen Schnallen ist es super eng und passt wie angegossen. Es geht auch durch den Schritt und umschliesst den Körper dadurch fast perfekt.

Ein super Gefühl das Teil zu tragen.
Mein Korsett aus 2,5 mm dickem Kernleder
Ich würde mir gerne ein Korsett kaufen, jetzt ist meine Frage an euch ob ich mir ein Herrenkorsett oder ein Damen-Unterbrust(?)-Korsett kaufen soll?
Oder gleich ein Maßgeschneidertes?
Sind die Maßgeschneiderten sehr viel teurer? Und sind sie das auch wert?
Oder lohnt sich das für den Anfang nicht?
Hatte bis jetzt erst ein paarmal das Unterbrustkorsett von meiner damaligen Freundin an, was echt ein angenemes Gefühl war!

Vielen Dank schonmal für eure Tips! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.