Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zum Thema
Empfinden unter der Verwendung von Kondomen60
Etwas irritiert von einigen Aussagen in einem völlig abweichenden…
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenkorsett

********auer Paar
589 Beiträge
Also ich (der männliche Part) hatte auch schon mal ein Unterbrust-/Taillenkorsett von RDLF an (da unsere weibliche Häfte hiermit auch gute Erfahrungen gemacht hat)... *wiegeil* nur die reise sind doch erschreckend, daher haben wir ebschlossen sparen wir erstmal auf n neues für die Frau, da die es ja auch häufiger tragen kann
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Hallo

mich würde es schon reizen mal in ein Korsett geschnürt zu werden aber mir fehlt das Geld und die Frau die das machen würde und mich so sehen möchte!

Grüßle vom Rotbart
Herrenkorsett
Hi, hab selbst einige ganz schöne mit definitiv männlichem Design. Eines ist von tomto und sehr stabil und eng. Da kann man richtig drann schnüren bis einem fast die Luft weggeht. Die anderen sind nicht ganz so stabil aber ok und irgendwie zwischen Weste und tschirt anzusiedeln. Machen ne tolle Figur und sehen echt gut aus. Sind alle aus Leder teilweise auch farbig und eines ist wie eine Jacke aber eben kräftig geschnürt. das trag ich sehr gerne zu einer engen Lederhose. Alternativ auch mal eines über einem Lederoverall. Gruß ever
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
Was ...
... halten denn die Damen hier davon, wenn Männer Korsett tragen ?
******_by Mann
82 Beiträge
Lieber Maßkorsett wählen
Hi,

Korsetts von der Stange passen meist nicht, drücken und tun weh, man kann und mag sie nicht lange tragen. Es kommt vor allem auf den Körperbau an, ob ein Korsett (und sei es auch ein Herrenkorsett) von der Stange sitzt. und wer hat schon genau den Ideal-Körperbau für das Korsett von der Stange?

Seit fast 20 Jahre beschäftige ich mich mit Korsetts.
Obwohl ich fürs wirkliche Engschnüren das Glück habe, daß meine unteren Rippen und der Hüftknochen weit genug auseinander sind, um nicht voll die Rippen pressen zu müssen, komme ich weder mit Damen-, noch käme ich mit Herrenkorsetts zurecht. Das heißt, tragen kann ich sie schon, aber sie sind total unbequem.

Deshalb kann ich nur jedem raten, der mehr als 10cm wegschnüren möchte, sich unbedingt ein Maßteil zuzulegen, das kostet zwar das Doppelte, doch es lohnt sich.

gruss tonyco
Da ich ja auf Damenwäsche stehe, ziehe ich auch ab und zu ein Damenkorsett an.
****kt Mann
693 Beiträge
für herrenkorsetts empfehle ich to.m.to in berlin.
als mann auf jeden fall ein herren-korsett kaufen .. die unterscheiden sich vom schnitt und von der verarbeitung her doch ziemlich von damen-korsetts.
damen-korsetts sind wesendlich tallierter und die hüfte ist meist auch noch mit drin ... herren-korsetts sind gerader und wesendlich stabiler (der männliche körper lässt sich schwieriger modellieren) .. auch die form (proportionen mann - frau) ist anders

also besser nen herrenkorsett und/oder ne maßanfertigung
******art Mann
28 Beiträge
Loratus-Herrenkorsetts
Hi,
die neuen Herrenkorsetts von Loratus sind auch sehr zu empfehlen - verwenden auch die gleichen, hochwertigen Futterstoffe wie die kleineren Manufakturen - aber wegen der Konfektionsproduktion eben einiges günstiger.

Bekommen kann man dies - sowie viele andere Korsetts für Damen und Herren bei
http://www.korsett-haus.de

Dort gibts eine riesige Auswahl und auch immer bis zu ca. 1000 Korsetts lagernd - ideal auch zum Anprobieren, wenn man mal in Olching bei München ist ....
******aus Mann
357 Beiträge
Hallo .....,

ich selber habe noch kein korsett angehabt , aber interessieren tuts mich
schon wie so ein trage gefühl ist.

Und jetzt kommts, mir gefallen die Männer Korsetts auch nicht , liegt es
an mir oder sind die Damen Korstts wieder einmal schöner als männer sachen.
Ist ja mit den Männerröcken enau so.

Mfg
Klaus
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
schone latex korsets fuer maenner (eben dann auf mass) gibts bei jazzyfashion

LG
latexfeak
*******r40 Paar
148 Beiträge
Unser "Er"l hat sich heuer mal ein Unterbrustkorsett aus Lack zugelegt. Er findet das Teil einfach toll; es modelliert und seinem Rücken tut es auch gut..... also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Er trägt darunter entweder ein schwarzes oder weißes Hemd mit Tuch oder Jabot, dazu schwarze Lederjeans und Stiefel.

Unsere "Sie" findet es toll, wenn er so ausgeht!!!! (....habe mir übrigens
auch gleich ein Halbbrustkorsett zugelegt, wollte schließlich nicht leer
ausgehen *zwinker* ). Es ist ein angenehmes Tragegefühl....- und sogar
"salonfähig"!!!!!
Ok - manche Leute glotzen ziemlich, wenn sie ihn mit Korsett sehen, aber uns stört es nicht!

Männer - traut euch!!!!!

LG
Lackpaar40(w)
****kt Mann
693 Beiträge
ich habe jetzt mal in einer spontanen aktion bei fantastic rubber zugeschlagen und mir ein latex-herrenkorsett dort auf mass machen lassen. bin mal gespannt wie es wird.

ich hoffe ich habe es dann zur rubberparty am 24.11. im kitty. *g*
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
zum fotografieren ...
... ziehe ich meist eines meiner drei unter-/halbbrustkorsetts an. der grund liegt einfach darin, dass wir männer i.d.r. keine ausgeprägte taille haben und sich da ein modellieren empfiehlt. ich kann es allen männern nur empfehlen, ein korsett macht schlank und zieht an.
******_by Mann
82 Beiträge
Korsetts machen schlank
Ein nützlicher Nebeneffekt vom Korsett ist das Abnehmen und eine superschlanke Taille.

O.O
@****co: Mal so ne Frage ist das noch Gesund, weil ist ja ganz schön eng wie man auf deinen Bildern sieht. Gibt es nicht bei so starker schnürrung schon Medizinische Bedenken, gerade da ein Mann ja eine etwas kräftigere Statur hat als eine Frau.

L.G.
L_A_TEXas
*******r40 Paar
148 Beiträge
@ tonyco
*schock* Sorry - aber DAS hat mit positivem Nebeneffekt und Abnehmen
schon wirklich nichts mehr zu tun!!!! Und schön schaut´s auch nicht aus -
weder bei Männlein noch bei Weiblein *roll*
DAZU sollte ein Herrenkorsett unserer Meinung nach nicht "missbraucht"
werden.....

"kopfschüttelnde" Grüsse
Lackpaar40
******_by Mann
82 Beiträge
unbedenklich, auch wenn´s schlimm aussieht
Hi,

keine Sorge, bei richtigem Umgang mit extremen Korsetts sind auch engste Schnürungen unbedenklich, wenn auf einige Dinge geachtet wird.

Aber es müssen auch die anatomischen Voraussetzungen passen.
Da ich einen entsprechend großen Abstand der unteren Rippen zum Beckenknochen habe, kann ich in einem weiten Taillenbereich sehr eng schnüren. Auch verändern sich die Rippen im Lauf der Zeit etwas und das mache ich jetzt schon fast 20 Jahre. Trotzdem mache ich auch Sport, nur trainiere ich die Bauchmuskeln kaum, um die Korsetts so eng schnüren zu können.

Anfänger sollten aber eher ein Modell von der Stange mit mäßiger Taillenreduktion wählen, da habt Ihr sicher recht.

grüsse
tonico
******aus Mann
357 Beiträge
...
Hallo Tonico,

also aus Medizinischer Hinsicht , ist das Tragen solch enger Korsetts ein echtes Risiko.
Da es in diesem bereich der Taille natürlich gewisse Organe liegen und diese in Funktion und Lage beeinträchtigt werden. Außerdem verschwindet der komplette Muskelaufbau in diesem Bereich.

Mit freundlichen Grüßen,
Klaus
ich würd auch gern ma en korset tragen und dan evtl. kaufen
had jemand en tip für nen guten laden im raum Aschaffenburg

würd mich über antworten freuen lg. jojo90
******_by Mann
82 Beiträge
@ NRW_Klaus
die Organe verlagern sich etwas und der Muskelaufbau verschwindet auch nicht völlig.
So schaffe ich ohne Korsett immer noch locker 50 Sit-ups und auch mit Korsett über 100 Liegestütze oder 40 Klimmzüge am Stück.
Da kenne ich nur wenige Leute, die auch ohne Korsett viel mehr machen.

Beim Bankdrücken wirkt das Korsett wie ein Gewichthebergürtel.
Korsettträger sind nicht immer nur "Weicheier", sondern auch schon mal hart im Nehmen.

grüsse
tonyco
******art Mann
28 Beiträge
Einkaufsmöglichkeiten
Hi,
direkt in der Nähe von Aschaffenburg kenne ich nichts, aber bei Landau/Pfalz gibt es The Right Place (http://www.the-right-place.com)

oder bei uns vor den Toren von München im
Korsett-Haus (http://www.korsett-haus.de/)

Beide sind gut sortiert, haben einiges zum Anprobieren lagernd und bieten auch eine herstellerunabhängige Beratung.
Man kann auch bei beiden über einen Onlineshop bestellen und dann zu hause anprobieren - schaue sie dir halt einfach mal an...

Gruß
Björn
Aber...
wenn du 20 Jahre schon deine Taille so eng schnürrst... ist dein Körper ja komplett drauf eignestellt. Deine Organe passen sich dem an (auch wenn es fraglich ist ob dies langfristig gesund ist trotz verlagerten Rippen etc).. ist es eig noch möglich das du komplett ohne leben kannst,... ich mein da mal was gehört zu haben, wenn man Jahre lang die Taille auf minimum schnürrt... das es irgendwann nicht mehr möglich ist ohne das Korsett zu leben. Da sich das ja alles verschiebt und in dem Sinne gestützt wird.
Also ist halt mal so ne allgemeine Frage obs halt stimmt das du das nach Jahren des tragens sogar Nachts anziehn musst... jetzt nicht direkt obs bei dir so ist.. sondern alllgmein bei Leuten, früher war das ja ''normal'' für die Frau. Daher kommt auch die Frage.. vll weiß ja wer mehr als ich... darüber *g*

Lg TEXA
******_by Mann
82 Beiträge
@L_A_TEXas
Hi,

so extrem ist es bei mir nicht, daß ich nicht mehr stehen kann ohne die stützende Wirkung des Korsetts.
Das hat es aber auch schon gegeben, gerade bei Frauen, die unter die 35cm schürten. Das ist ein Kreis von gerade mal 11cm, und da sollen Wirbelsäule, Därme, Muskeln und sonstige Organe Platz haben, da bleibt für die stützende Muskelulatur dann doch zu wenig Platz übrig.

Da ich aber meist nur auf 50cm schnüre, biete ich meinen Organen und Muskeln genügend Platz. Deshalb mache ich Sport mit und ohne Korsett.
Früher wollte ich auch mal meine Grenzen "erschnüren", was in mehreren Ohnmachten endete, seitdem schnüre ich dezenter.

Ich finde eine schlanke Taile schön, weil dann der Po besser betont wird, gerade, wenn man dazu knallenge Klamotten trägt.

tonyco
*****ssi Mann
102 Beiträge
meine erfahrungen
ich trage immer wieder korsett.
kein herrenkorsett, sondern ein damenkorsett. es passt mir einfach besser.
wichtig ist, dass man es beim kauf probiert.
ich mag daran, das enge gefühl, dass ich meinen ganzen körper bei jeder bewegung spüre und dass ich eine ganz andere haltung einnehme als sonst.
lg
gb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.