Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2826 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Forum - Vorstellung

Neu im Forum - Vorstellung
hallo forengemeinde
ich wollte mich als neuling mal kurz vorstellen.
ich bin fotograf aus der pfalz und immer auf der suche nach neuen models die lust haben shootings zu planen und durchzuführen.
ich fotografiere mit einer minolta dynax 7d (für die technikfreaks) und verfüge über ein eigenes kleines studio.
wer mehr von mir sehen will kann mich ja kontaktieren
meine persönliche homepage ist leider noch im aufbau.

vielen dank fürs reinschauen und fürs eventuelle melden
*lol*
Dann sage ich mal als Erster "Willkommen" hier bei den anderen und mir *zwinker*
Mögest du viel Spaß, eine rege Kommunikation und gute Kontakte erfahren.

Corwin
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ein
herzliches Willkommen auch von mir.

Gruß Heliographie
auch von mir....
mal ein herzliches willkommen und viel spass *ggg*
Herzlich Willkommen
Auch von mir ein herzliches Willkommen .

Viel Glück bei Joy .

lg
bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.