Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktverlängernde Kondome

aktverlängernde Kondome
Da ich meist zu früh komme und meine Freundin grade erst in Fahrt gekommen ist, wollte ich nun mal aktverlängernde Kondome ausprobieren.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr Marken empfehlen?

Außerdem wollte ich das nächste Mal noch ein Noppen-Kondom über das aktverl. kondom drüber ziehen (also wenn ich es dann habe). Meint ihr, dass das böse enden kann, z.B. dass das zweite Kondom abrutscht und in ihr verweilt?

verhütung per Kondom brauchen wir nicht, sie nimmt die Pille und wir schlafen sonst immer ohne Kondom miteinander.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ah vergiss den Müll.Ich hatte so Kondome schon die hatten nen eingearbeiteten Penisring.Da verlängert sich nix ist alles das selbe.Ich hab die damals von der Marke Ritex gekauft und die haben ja eigentlich immer recht gute nur die sind eben Müll.
ich weiss, wie man dir auch ohne geldausgeben helfen kann *ggg* *ggg* , ein freund von uns hat es gesagt es ist reine kopfsache, dirk hat es probiert, es kann ganz schön lange durchhalten, versuche abzuschalten und an die unmöglichsten dinge zu denken, du wirst merken, mit der zeit kannst du deinen orgasmus voll steuern.

sie von er
versuchs mal mit stud100 und/oder einem Cockring
Durex Performa
So heissen die Kondome mit der Benzocaine-Beschichtung, die dein Lustempfinden betäuben. Das ist ein echtes Betäubungsmittel, was auch beim Zahnarzt verwendet wird.

Die Dinger funktionieren zwar, aber du vögelst dich wirklich blöd und hast keinen Spaß dabei und dann sind sie auch noch in der Handhabung (abrollen) total für das Gesäß...

Finde da die Idee mit unmöglichen Gedanken, z.B. Autowaschen, viel besser und macht mehr Spaß.

Der Bär
*****der Mann
10.563 Beiträge
*sorry* @******kko

Mit einem Erfahrungsbericht bezüglich aktverlängernder Präser kann ich leider nicht dienen.
Halte aber den Vorschlag von Swingerpaar_HN (Cockring) hinsichtlich Verlängerung der Spielzeit erfahrungsgemäß als sinnvoll.
Es wirkt tatsächlich!

@*********Dirk

...versuche abzuschalten und an die unmöglichsten dinge zu denken,

Wie jetzt...???
Ist dieser Vorschlag tatsächlich ernsthaft gemeint? *roll*
Bevor ich beim Sex dermaßen abschalten soll, und u.a. an Benzinpreiserhöhungen denke...

neee...., so besser nicht! *ko*
Dabei bleibt doch die Lust auf der Strecke und mit ziemlicher Sicherheit verabschiedet sich bei solchen Gedankenspielchen auch die "männliche Spannkraft"!
auch mal ausprobiert
Solche Kondome hatten wir auch mal ausprobiert. Allerdings ohne Erfolg. Vielleicht hatten wir ja auch "nur" die falschen (Namen weis ich nicht mehr) aber andererseits extra im Sexshop gekauft...
****t78 Mann
14 Beiträge
Durex Performa
ich kann über die Durex Performa nur positives berichten. Sie wirken bei uns genau so, wie erhofft. Eine deutliche Verlängerung ist spürbar und zum Ziel kommt "Er" trotzdem noch. Für die zweite Runde sollte man dann aber vielleicht doch umsteigen, da es dann bei uns zumindest sowieso länger dauert.
Können uns Swingerpaar_HN und Crusader69 nur anschliesen.
Ein Cockring bringt den Effekt den Kondome nur versprechen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Die Condome habe ich auch mal ausprobiert. Das nächgste mal kaufe ich wieder die Normalware
Also...
..habe die Dinger immer noch hier. Einmal ausprobiert und nie wieder benutzt. Hatte überhaupt kein Gefühl mehr und hatte echt Angst, dass ich auch später kein Gefühl mehr habe. Also lass ichs lieber und wenns beim ersten mal etwas kürzer ist wirds halt beim zweiten mal was *ggg*
nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder diesen Thread gefunden.

Also, nun mal neustes zum Thema:
Wir haben solche Kondome ausprobiert. Erst gings soweit ganz gut, nur dann hat's auf einmal fürchterlich angefagen zu brennen in der Harnröhre. Ich hab trotzdem weiter gemacht, da es wieder abgeklungen ist. Nach etwa 15 min wollte meine Freundin dann nicht mehr. Also habe ich den gummi abgemacht, Lulu kurz ein wenig von dem Zeug befreit und dann wieder rein. Leider hat sie danach auch nix mehr gespürt.

Also alles in allem keine gute Variante wenn beide Spaß habe sollen. Weil meine Freundin auch gesprüt hat dass ich nix spüre und es mir keinen Spaß macht.

An Cockringe traue ich mich nicht so recht...
Penisring
versuch es mal mit einem Penisring, reicht aber auch ein unbenutztes Haargummi, mein Freund benutzt ihn regelmäßig, das dauert bis kurz vorm Herzinfarkt, ich kann einen Penisring nur weiter empfehlen, es gibt auch seit neustem einen mit einem kleinen Vibrator dran, 1a nennt sich Pvibe ich habe ihn bei einer Home-Party mit Sex-Toys gekauft,99,- EUR aber die waren es auf jeden Fall wert!!

Gruß
was für ein haargummi wäre denn empfehlenswert? Diese dünnen ja wohl er nicht, oder? Und der Hoden kommt mit durch den Ring, oder?
ich hatte so ein Ding auch mal ausprobiert. Des hat erstens nix geholfen und zweitens war nach dem Akt mein Penis taub! Des war richtig scheiße und es fühlt sich irgendwie komisch an! Nicht zu empfehlen.
Aber ich hab mal gehört dass es einen Muskel gibt den man trainieren kann
um so den Sex zu verlängern bzw. um multiple Orgasmen bei Mänern zu fördern. Mann kann den Muskel spüren, wenn der Mann pinkelt und dann den Strahl stoppt merkt er diesen Muskel man kann ihn nun anspannen und so trainieren, (3x tägl. 1 minute; 5 sek anspannen 5 entspannen) soll helfen und ich hab auch mal gelesen dass der Mann in eine geziehlte Bauchatmung übergehen sollte, wenn seine erregung zu stark wird man kann so den Sexakt verlängern! (des hat bei mir geholfen *zwinker* )

Aber ich denke, das meiste ist sowieso Kopfsache!
Durex Performa oder die aus extrastarkem Latex mit Eichelring...

have fun !
**z Mann
323 Beiträge
ich habe diese komdome mal getestet, aber naja ich kann nicht wirklcih sagen, das si wirklcih was gebracht haben! klar kam ich was später, aber das kommt man eh, wenn man dann ausnahmsweise mal mit einen kondom sex hat!
aber was dir nun dabei wirklcih helfen kann, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich das problem eigentlich nicht habe, nur wenn ich mal einen monat keinen sex hatte, aber dann ist es noch höchstens zwei mal schon wieder vorbei!
was für ein haargummi wäre denn empfehlenswert? Diese dünnen ja wohl er nicht, oder? Und der Hoden kommt mit durch den Ring, oder?


Mit den Haargummis meine ich solche die es in allen möglich Farben gibt, ca Durchmesser 3cm/Dicke ca. 1,5-2 mm.

Cockringe werden meist um Penis und Hoden zugleich getragen. Dabei werden zuerst die Hoden nacheinander durch den Ring geschoben, anschließend der noch nicht erigierte Penis. Anschließend wird der Ring dicht an den Körper geschoben. Ringe mit kleinerem Durchmesser werden über die Eichel gestülpt und/oder bis zur Peniswurzel gezogen.

Nach der vollständigen Erektion tritt der gewünschte Effekt ein und der Penis wird als grösser und härter empfunden.

Die Frage, wie lange ein Cockring getragen werden kann, kann nicht pauschal beantwortet werden. Je breiter und größer ein Cockring im Durchmesser ist, desto länger kann man ihn anbehalten.

Im Internet bekommt man aber auch jede Menge Infos darüber.

Gruß



Man sollte den Ring allerdings nicht zu

also von diesen kondomen in denen vornedrin irgendein mittelchen drin ist, welches den penis etwas betäuben soll, halte ich gar nichts. Spürt der mann dann überhaupt noch was? Is doch schade dass seine lust verloren geht nur damit er länger kann. Was spricht denn gegen ein zweites oder drittes mal? manchmal kann der mann da auch länger weil der druck vorm ersten orgasmus weg ist. Und auch sonst kann man ja zwischendrin kleine pausen einlegen und sich solange oral befriedigen oder kuscheln...
Unmögliche Gedanken.....
kann ich nur zustimmen. Habe das mit dem "ich konzentrier mich mal auf was anderes" früher auch probiert. Funktioniert, klar! Aber ist das geil, z.B. an die neue Gesundheitsreform und deren versicherungstechnischen Auswirkunken zu denken, während man mit seiner Partnerin Sex hat...... *roll*
*******8_be Frau
29 Beiträge
also ich habe so etwas mit meinem freund schonmal ausprobiert und er meinte das es wirklich seine wirkung versprochen hatte....
hat viel spaß gemacht..
weiß aber net welches es war..welche könnt ihr denn für sowas empfehlen?
*****AHB Paar
4 Beiträge
Durex Performa
Stundenrund mit Durex Performa. Nur Vorsicht bei nachträglichen Oral Verkehr. Der Mund ist dann ebenfalls betäubt.HeHe *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ganz ehrlich gesagt hassen wir erstens kondome und 2. brauchen wir keine aktverlängernden kondome, es geht auch so sehr lange
liebe grüße
Die Dinger funktionieren zwar, aber du vögelst dich wirklich blöd und hast keinen Spaß dabei und dann sind sie auch noch in der Handhabung (abrollen) total für das Gesäß...

hm.....kann ich so nicht bestätigen. Habe sie schon ausprobiert und hatte das gleiche Gefühl wie sonst auch....die Betäubung war nur "oberflächlich" d.h. der Weg bis zum kommen dauerte länger als sondt, aber das Gefühl selber war da wie immer....


achso, und an Autos, Schwiegermutter etc denken....das ist wohl der totale Schrott.....nicht das Kondom, sollte man es benutzen......
Wenn ich Sex habe, dann will ich auch an Sex denken .......sonst hat das ganze keinen Sinn für mich

lieben Gruss newexperience
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.