Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
374 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?219
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktverlängernde Kondome

*******eins Mann
994 Beiträge
Schrott
...ich muss mich mal wieder der Allgemeinheit anschliessen.
Die Dinger sind echt Schrott !!
Erstens spürt man(n) dann wirklich nichts mehr, soll heissen ich hätte wahrscheinlich 3 Tage durchpoppen können bis nun einmal irgendwann wahrscheinlich das Blut wieder aus dem Schniedel zurück in den Körper gelaufen wäre *ggg*
Zweitens hatte SIE von den Kondomen auch schon Taubheitserscheinungen an gewissen Körperstellen.....

Also ich würde definitiv die Finger von den Dingern lassen !!
Reichen die normalen Kondome nicht schon aus um den Akt zu verlängern ?
Wunderbar
Dickere Latexschicht...diese Kondomen funktionieren sehr gut.

Vorteil: Garantie auf Orgasmus bei der Partnerin

Nachteil: Diese Gummis haben aber eine "betaubende" Wirkung, da das Blut im Penis gestaut wird. Spurt Man(n) bis zu 30 min nach dem GV.

Empfehlung: unbedingt ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.