Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
678 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt?592
Dann fange ich mal an... Letztes Jahr im Sommer war ich in einem…
zum Thema
Peinliche Sex-Situationen57
Uns interessiert in was für peinlichen Situationen ihr bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche, typische "Ich-Aktionen"

*********n_by Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche, typische "Ich-Aktionen"
Halli Hallo!


Nach einem für mich typischen Supergau (und das schon am Morgen nach dem Aufstehen), ist mir die Idee gekommen, einen Thread aufzumachen, in denen wir hier persönliche peinliche Situationen und Pannen posten können, von denen wir selbst sagen: "Das war wieder eine typische "Das-bin-typisch-ich-Aktion"!"

Denn ich bin der Meinung, genau SOLCHE Situationen kann ich persönlich mit Humor nehmen, auch wenn es vllt. das ein oder andere Mal total peinlich ist. Ich steh zu meiner "Chaotik" und bin mal gespannt ob sich hier auch Einige trauen, ihre peinlichen Geschichten zu erzählen. Einfach, um sich selbst zu sagen: "Hey, sch....drauf, das war lustig und typisch ICH"! :harr:

So dann fang ich doch mal an:

Heute Morgen als ich aufgestanden bin, hab ich mir gedacht, ich mach gleich das volle Programm mit Duschen, Rasieren und Haare stlyen und natürlich (Bin ja eine Frau) - Schminken. Ich also ab ins Bad und losgelegt. Dann wars soweit, meine Haare zu föhnen. Nun ist es so, das ich einen Pony habe, den ich natürlich auch zurecht machen muss. Ich schnapp mir also meine Rundbürste, ziehe meinen Pony darauf und leg los mit dem Föhn. Und jetzt kommts!!: Ich hab mir den sch...SO extrem reingedreht in die Bürste, das nix mehr ging! Hab es nicht mehr geschafft meine Haare aus der doofen Bürste zu kriegen. Alles Ziehen und Rausfriemeln schlug fehl...Also, nun stand ich da, im Bad, die Bürste bombenfest auf meinem Kopf fixiert. So und nun??? Also blieb mir nix andres übrig, als zu meinen Schwiegereltern runnterzurennen und laut um Hilfe zu rufen! Das Gelächter war natürlich erstmal groß, aber als auch die gesehen haben, wie "ernst" die Lage ist, gings ans Eingemachte. Saß dann geschlagene 10 Minuten da und mein Schwiegervater hat mir die Haare mühsam mit einer Stricknadel!! aus der Bürste gezogen. Ich sag euch, das waren Hochgefühle und einige meiner Haare habe ich auch verloren. *lol* Ohmann! DAS war dann wirklich eine typische: "Ich-Aktion" und das schon am frühen Morgen.

Meine Haare sind noch ganz himmelhochjauchzend und ich werde in Zukunft besser darauf aufpassen, WIE ich meine Haare style. *ggg* Wenn ich bedenke, wir hätten meine Haare da nicht rausbekommen, ohje!! Das Bild hätte ich mal sehen wollen, mein ganzer Pony abgesäbelt, na da hätte ich wirklich einen neuen Style kreiert!

Kennt ihr solche Aktionen? Was passiert euch so "tolles" im Alltag? Könnt ihr da auch eher drüber lachen, oder verisinkt ihr lieber gleich im Erdboden??

Ich vertrete ja die Meinung: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :fg:

Also her mit den Geschichten, denn immerhin stärkt das Einem in dem Denken, das man nicht die/der Einzige ist, dem sowas Blödsinniges passiert.

lg Magicwoman
Nur in kleiner Tipp dazu: hab eine kleine Zange im Haus und kneife die Dornen ab, so rettest Du mehr Haare, tut kaum weh beim entwirren.

Das weiß ich weil ich als Kind es auch mal versucht habe meiner Haare "wie Mama" beim Föhnen aufzudrehen.

LG, leinemaus
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hihi,solche "ich - Aktionen" kennt doch jeder!
Ich gebe die auch meistens zum Besten,warum soll ich allein über mich lachen,ist doch langweilig.

Letzte Woche erst,wir hatten für Abends zum Grillen eingeladen und ich war in der Küche am vorbereiten. Unsere Küche ist ein "schmaler Schlauch" . Ich greif in den Hochschrank um eine Salatschüssel rauszunehmen.Und da es ja sehr eng ist,möchte ich erst die Tür zumachen und dann zur Seite gehen. Tja,nur doof,daß mein Kopf ja auch noch im Weg war und ich mir die Unterkante von der Tür unters Jochbein gehauen hab. *aua*
Hat den ganzen Abend für Erheiterung gesorgt *lol*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
*smile* Ohja!!

Sowas merken sich meine Mitmenschen auch sehr gerne. Mein neuester "Anfall" ist genau 1 Woche her. Wir sitzen draussen im Garten, ich hab mein Buch mit runter genommen. Ausserdem für Abendbrot, die Wurst und Brötchen mitgenommen. Als ich dann alles wieder zusammengepackt hatte, stellte ich die Wurst mit auf das Buch. Und was mach ich als ich in die Küche kam?? Hab geistesgegenwärtig das Buch MIT der Wurst in den Kühlschrank gepackt.

Tja....da war ich nun, und hab dann wie ne Blöde das Buch gesucht. Das war auch nicht MEIN Buch, sondern nur geliehen aus der Bücherei. Nach einiger Zeit suchen hab ich dann aufgegeben und schon geschluchzt, weil mir klar war, das ich wohl das verschlammte Buch bezahlen muss. Dann will ich eine Milch aus dem Kühlschrank holen und sehe das Buch IM Kühlschrank unter der Wurtpackung liegen. *haumichwech*

Mann mann mann, ich bin auch sowas von verpeilt manches Mal!!
*******k75 Frau
835 Beiträge
*lol* schön ist auch,wenn man die Brille sucht - die man auf der Nase hat. Ist mir tatsächlich auch mal passiert *rotwerd*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist das mit der Sonnenbrille passiert. Italien-Urlaub am Strand. Wir haben zusammengepackt weil wir zum Abendessen gehen wollten. Alle waren am Packen und ich fang an den Strand abzusuchen. Nach einer ganzen Weile fragt mich mein Vater, ob ich jetzt endlich kommen würde, sie wollten los. Ich sag noch so: "Ja man! ich such meine Sonnenbrille die muss hier irgendwo liegen. Ist mir bestimmt in den Sand gefallen!" Meine ganzen Leute haben auf einmal sowas von gelacht und ich stand da und dachte mir, ist aber voll fies mich auszulachen weil ich meine Brille "verloren" hab. Meine Schwester hat dann unter Kichern gemeint:" Du bist echt wieder verpeilt! Die sitzt auf deinem Kopf!" *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.