Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Partner und die ideale Beziehung für dich?127
Ein Deckel zum Topf oder doch eher Wok... Mich interessiert einfach…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

augen zu beim sex??

Dem Partner tief in die Augen zu schauen, die Leidenschaft in ihnen zu sehen, finde ich unheimlich reizvoll - und man erkennt dadurch leicht, ob der Partner wirklich Spaß daran hat *zwinker*

Massagen, Berührungen, Oralsex oder den Orgasmus genieße ich aber lieber mit geschlossenen Augen. Wobei ich mich frage wer bei letzterem die Augen offen halten kann, oder überhaupt noch was mitkriegt, wenn er die Augen offen hat...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
sinnesentzug beim sex ist doch toll *zwinker*

ich benutze dazu gerne eine augenmaske... dann wird das ganze gleich viel intensiver...
ich (sie) kontrolliere meine augen beim sex nicht und mache sie weder bewusst auf noch zu.

wenn ich genauer darüber nachdenke,muss ich sagen dass ich mienem partner dabei sehr gerne in die augen schaue und seine mimik entschlüssele.

*g*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
??
Wie heißt es so schön. "Das Auge isst mit." Nicht ist schöner als zu sehen was abläuft. *popp* *pimper*
Es sei denn, das man absichtlich die Augen verbindet. Das ist dann Prickelnd
*******ight Paar
48 Beiträge
Ich habe meine Augen immer offen, war auch noch nie anders...:-)
finde das aufjedenfall entspannter...

Liebe Grüsse, Millie.
Manchmal
sind die Augen zu, manchmal offen und manchmal auch verbunden. Aber beim eigenen Orgasmus die Augen auf lassen und den Partner dabei bewußt ansehen und damit zu sagen:" ich meine genau DICH!" hat auch was schönes *g*
Es ist bei mir völlig unterschiedlich... überwiegend habe ich die Augen geöffnet, weil ich meinen Partner beim Sex einfach sehr gerne anschauen - mich macht es noch geiler, ihn zu sehen, wie er abgeht, wie er mich ansieht und uns beide auch zu betrachten.
Ich kann mit offenen als auch geschlossenen Augen genießen - küssen tu' ich aber generell nur mit geschlossenen.. komisch *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
ich hatte das nur einmal...
nicht nur augen zu, sondern

"augen zu - und durch" war das motto. *zwinker*

seither wurde es aber kontinuierlich besser. die augen mache ich manchmals auch heute noch zu, mag es allerdings in aller regel lieber, wenn ich sie dabei nicht nur spüren, sondern auch sehen kann.

-vian!
Augen auf. Ich will sie sehen, wie sich ihr Gesicht ändert, ihr Körper sich bewegt. Nicht zuletzt ißt das Auge mit.

S ohne W
**********oness Frau
41 Beiträge
also ich kenn des total mit dem augen schließen.. mach ich automatisch wenn ich genieße *zwinker*
gibt mir einfach auch teilweise den besonderen kick ned zu sehn was mann als nächstes vorhat *zwinker*

wobei wenn ich verwöhne, sehr neugierig mein gegenüber beobachte *zwinker*
*******a18 Paar
18 Beiträge
bei mir ist es total der gleiche effek wie bei dir...oder wenn ich kurz vorm orgasmus bin gehen die auch zu...da kann ich gar nix dagegen machen! *zwinker*
**de Mann
813 Beiträge
@ beswitched: küssen mit offenen augen ist ja aber auch iwie total unsexy und komisch ^^
das macht man glaub ich nur wenn man eher halbherzig dabei is beim küssen
Ich habe noch nie so wirklich darauf geachtet was ich nun eigentlich mache. Rückblickend kann ich aber sagen, dass ich in einer Beziehung sehr viel öfter die Augen auf hatte und den anderen direkt angeschaut habe, als bei einer Affäre. Und ganz so wie bei untamed_lioness ist es auch bei mir, wenn ich den anderen verwöhne habe ich auch eher die Augen mal offen als wenn ich verwöhnt werde, da lass ich mich dann einfach nur noch fallen und schließe die Augen. Allerdings habe ich wie gesagt noch nie bewusst drüber nachgedacht...
****_by Mann
464 Beiträge
Augen zu beim Sex
Anfänglich nicht, da möchte ich sehen was abläuft.
Ich schaue gerne zu, wenn sie sich zusätzlich stimuliert, das
turnt unendlich an und macht geiler.
Zum Ende hin, fallen die Augen auch mal zu, ohne diesen Reflex
bewusst zu steuern.
Ja mir gehts da ähnlich.

Ich schaue meinen Partner zwar sehr gerne an, aber wenns "ernst" wird dann mach ich automatisch die Augen zu.
Denke das mach ich schon, weil man einfach ein paar Sinne ausschalten muss um andere besser zu spüren.
augen zu!!!!!!!!!!!!!
oder wie die das Volk westlich des Atlantik mit Schutzbrille sonst:
*********einer Paar
150 Beiträge
zu
Also ich hab meine Augen meist geschlossen und hänge noch meinen eigenen Gedanken und Fantasien nach. Oder ich denke an gar nichts, sehe nichts und lasse mich einfach von den geilen Gefühlen voll und ganz einnehmen.

VG, Krissi
********m687 Paar
93 Beiträge
zu
gerade wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin sind die Augen fast immer zu. So erlebe ich ihn gaaaanz intensiv und lasse mich von meiner Geilheit treiben *g*
und
licht aus natürlich aba klar *zwinker*
Zum genießen und fallen lassen schließe ich meine Augen, dass ist wie ein Reflex und geht automatisch. Wenn ich meinen Partner beobachte wie sich seine Geilheit immer weiter steigert, dann kann ich mich nicht mehr auf mein Verlangen konzentrieren.
Also halt ich es so...mal Augen offen, mal Augen zu...

LG Sie von Rosi
Augen auf!
Ich will sie sehen, wie sie sich bewegt, atmet, wie ihr Ausdruck ist.
Augen zu beim Sex?
Ich finde Sex mit geschlossenen und geöffneten Augen toll.
Meist ist es ja auch so, dass man die Augen beim Akt mal geöffnet und mal geschlossen hat.

Generell möchte ich mein Gegenüber auch sehen! *zwinker*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Ich hab gern die Augen offen, um die Lust und den Genuß in ihrem gesicht zu sehen. Spätestens beim Höhepunkt schließen sich meine Augen von ganz allein, um diesen Moment zu genießen.
********4550 Paar
130 Beiträge
anfangs...
sind meine Augen geöffnet und ich geniesse den Anblick meines erregten Partners,im verlauf gehen sie automatisch zu.
Laut aussagen meines Mannes gehen sie beim Orgasmus kurz wieder auf und er sieht nur das weisse in meinen Augen,was ihn unheimlich erregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.