Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Partner betrogen

***ub Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Vom Partner betrogen
Hallo,
weiß nicht ob das hier hin passt.

wurdet Ihr schonmal von eurem Partner betrogen? Ich meine in einer richtigen Beziehung die schon Jahre hält? Wie seid Ihr damit umgegangen? Kommt man damit irgendwann ganz klar?
Warum machen sich andere an verheiratete ran? Wo ist da der Reiz?
viele Fragen, wenig Antworten...

Danke für euer Feedback, bitte auch als PM

Danke Scrub
Also mir ist das, zumindest wissentlich, noch nicht passiert.
Wenn ich eine Frau begehre, dann mach ich mich auch nicht an eine verheiratete Frau ran, sondern eben an eine Frau. Man weiß doch manchmal gar nicht, dass sie verheiratet oder andersweitig liiert ist. Und letztlich gehören dann auch immer zwei dazu.
Zum einen gibt es da die unwissenden und zum anderen gibt es die, denen es egal ist und wieder zum anderen gibt noch solche, welche es total reiz einen/eine Verheiratete/n zu erobern.
Eigentlich will ich da keine wertung hinein legen, aber das da Probleme vorprogrammiert sind ist schon irgendwie logisch.
Aber wie Treiber schon sagte gehören da mindestens 2 Parteien dazu...und selten passiert es aus einer intakten Beziehung/Ehe heraus.
*********_andy Paar
113 Beiträge
Betrogen
ich (w) habe mal meinen damaligen partner betrogen. der jenige wusste von meiner beziehung. und dazu muss ich sagen das die beziehung für mich schon abgeschlossen war zumindest von meinen gedanken. gesagt hatte ich es ihm noch nicht. dazu sollte ich noch sagen das wenn ich ihn angerufen hatte hies es immer nur das er sich dann schon mal melden würde wenn er zeit hätte und mit lernen fertig wäre. dabei vergingen ca 3-4 wochen wo ich garnichts gehört habe. egal. wir haben es dann noch mal versucht nach dem kurz schluss war aber er konnte es nie vergessen und auch nicht richtig verzeihen. er ist nie darüber hin weg gekommen. was ich im nach hinein verstehen konnte. den der, der betrügt kann schneller vergessen als der, der verlezt wurde. den es ist für den jenigen ein stich ins herz eine tief sitzende wunde in der seele. und das braucht sehr lange bis es verheilt wenn es mal verheilt. meist geht die beziehung aber dann in die brüche. sowas kann nicht mehr funktionieren wenn der verlezte es nciht verkraften kann und das ist sehr schwer.
das vertrauen ist gebrochen und dies wieder auf zu bauen dauert sehr lange zeit. es kann nur funktionieren wenn man richtig darüber redet und der verlezte partner es einem nicht immer vorhält. den das ist dann der lezte und endgültige bruch in dieser beziehung.
man kann es verkraften wenn man es mit dem partner verarbeitet und darüber richtig redet und vielelicht sogar von diesem ort des geschehen was einen daran erinnern könnte weg geht. dann eher aber ansonsten ist es sehr schwer und schmerzhaft
betrogen
ich wurde von meinem Exmann in unserer Ehe betrogen. Es ist über 6 Jahre her, wir sind heute schon geschieden, aber verziehen habe ich es ihm bis heute nicht. Vor allem, weil er auch noch so feige war und nicht dazu stand, als ich dahinter kam und ihn drauf angesprochen hatte. Er hatte auf das Leben seiner Kinder geschworen, es sei nicht so ... Gott sei Dank, sie leben noch und mein Ex ist nach der Trennung gleich bei ihr eingezogen, weil sie ja nichts miteinander hatten, logisch... im Himmel ist Jahrmarkt und ich verkaufe die Eintrittskarten.

Meinen Mann hatte ich allerdings auch betrogen, auf sein Anliegen hin. Er meinte, wenn ich Sex brauche, dann soll ich ficken gehen, aber nicht mit ihm.

So etwas sollte man keiner Frau sagen. Ich jedenfalls setzte es in die Tat um.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, es ist schwer damit umzugehen und es zu verarbeiten und erst recht zu verzeihen. Ist mir bis jetzt nicht gelungen, diese verzei-nummer.
Ist ja unglaublich, was man hier so liest. Bin wirklich froh, dass mir sowas noch nicht passiert ist. Und bei solch einer hübschen Frau, wie Luderlounge, käme mir nie in den Sinn einer anderen Frau hinterzuschauen oder sie mit jemanden zu "teilen" (sonst eigentlich aber auch nicht)
Natürlich passiert sowas,Scrup-siehe Naddel und Dieter Bohlen,Ireen Sheer und Ex(wie hieß er noch?Gavin du Porter?-glaub ja)

Man sollte schon sehen,wenn der Alltag das Bett bezieht und es kaum noch Sonntage oder Feiertage giebt.Meist schalten Ampeln erst auf Gelb-dann auch schnell auf Rot.

Liebe hält nur,solang sie hält und keine Sekunde länger.
@treiber74
danke fürs Kompliment und ich wünsche dir, das es für dich weiterhin so bleibt. *g*
na ja, als Single besteht da momentan keine Gefahr! Kann mir nur selbst untreu werden.
Klar doch, das
passiert doch den besten von uns. Meine damalige große Liebe, die ich immer noch - oder besser - wieder sehr mag, hat mich mal betrogen. Damals brach für mich eine Welt zusammen, mittlerweile sehe ich es recht locker als die Konsequenz einer letztlich nicht im Alltag funktionierenden Beziehung. Neulich haben wir uns darüber nochmals ausgesprochen, nach mittlwerweile gut 10 Jahren. Wir konnten beide drüber lachen, aber das hat gedauert. Ich will mich nicht wieder wiederholen, habe die Story schon mal in einem anderen Thread gepostet...

-gats
Einfach ist eine solche Trennung nie,weil man ja meist den Fehler nicht bei sich selber sieht-es ist dann halt der Kontrahent oder "die Schlampe".

Man selber hat ja immer alles getan-aber hat man das wirklich?Oder hat man nur sich gesehen,der etwas getan hat?Hat man auch beachtet,was das Vis a Vis getan hat?

Abschied ist ein scharfes Schwert,mankann in diesem Kampf der Geschlechter fallen,dass ist keine Schande-es ist eine Schande,liegenzubleiben und zu heulen.
Ich war 8 Jahre verheiratet und mein Mann ist schließlich auch auf Abwegen gewesen.

Allerdings war, zumindest von seiner Seite, schon der Abschluß der Ehe da, nur noch nicht der Mut es zu sagen.

Ergo denke ich wenn man auf die Idee überhaupt kommt mit anderen anzubändeln ist irgendwas schon lange am rumfaulen und zwar mächtig *hae*
Warum machen sich andere an verheiratete ran? Wo ist da der Reiz?

Auch ich habe mich mal an eine verheiratete Frau "rangemacht".
Genauer gesagt sind wir aufeinander zugegangen. Sie war nett,
sah in meinen Augen gut aus und war froh, dass jemand für sie
einfach nur da war, der ihr eine Schulter zum Anlehnen bot.

Der Reiz?
Zunächst mal ist da ein Mensch, dem es in seiner Beziehung wohl
nicht sonderlich gut geht. Die Versuchung, etwas Aufheiterndes,
etwas Romantisches, etwas Spannendes zu unternehmen wächst
bei beiden. Es ist ja sooo wunderbar unverbindlich, da sie ja verheiratet
ist.
Doch aus Symathie und Zuneigung entwickelt sich die große Liebe auf
beiden Seiten. So entsteht ein fast unaufhaltsamer Prozess, der mit
viel Stress und Erfindungsreichtum verbunden sein kann, doch der es
wert ist respektive war.

Ist es moralisch verwerflich? Ich denke nein, sofern es genügend Anlass
gibt, mal für kurze oder längere Zeit dem Alltag zu entfliehen. Oder für
immer? Wirft man wegen einer Krise gleich eine 20-jährige Ehe weg?

Vom ersten Kuss bis zum ersten mal gemeinsam im Bett vergingen fünf
Monate. SPANNEND! Fünf Monate, in denen unsere Gefühle reifen konnten. So war es also nur noch eine Frage der Zeit, wann sie allen Mut zusammennahm, ihm und ihrem Sohn zu sagen, dass sie ausziehen wird.

Das alles ist schon einige Jahre her und ich bezweifele stark, dass ich mir
einen solchen Stress nochmals zumuten möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.