Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
965 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
Warum hat ein Mann keine Lust auf Sex?178
Ich verstehe es einfach nicht, warum hat ein Mann keine Lust auf Sex?
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im büro

*******ream Mann
16 Beiträge
man( ) ist nicht
immer schwanzgesteuert.....
sondern auch mal selbst-beherrscht
das hat mir mein tae kwon do trainer schon vor 20 jahren beigebracht
ok, ok,
Freunde, übt Euch in Selbstbeherrschung und Zurückhaltung und Männer:
"bedenkt Ihr könnt nicht zwei Dinge gleichzeitig tun!"
Also meist kann ich mich schon beherrschen und warten bis ich daheim bin.
Oder man wird wie schon geschríeben vom Chef, Telefon oder irgendeiner Sache wieder auf das wesentliche, die Arbeit, gebracht.
Jedoch muss ich auch zugeben, das ich schonmal wärend der Saisonpause, als totale flaute war bei der Arbeit, ich mich mal kurzzeitig in den Lagerraum zurückgezogen habe. *rotwerd*
*******ream Mann
16 Beiträge
na also
geht doch *oh*
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung *zwinker*
auch ein mann ist multi-tasking-fähig *ggg*
********n_rp Mann
40 Beiträge
Lieber nicht
Hey,

ich habe eine supergeile Sekrtärin, die es immer wieder versucht. Aber wie viele andere auch schreiben: Sex mit Kolleginnen macht nur Ärger.

Wenn es zu heiß wird hilft wirklich nur der Weg in die Toilette oder besser Feierabend machen und nach Hause.
@docmartin...
.... dann schick doch Deine Sekretärin mal zu mir.... *baeh*
never fuck the crew

Ich (er) finde es gibt nix unerotischeres als den Arbeitsplatz. Ich werde hier weder geil noch sonstwas. Is also (zumindest für mich) ein absolutes No-Go.

lg bb
...ich sag Euch mal was...
... am Arbeitsplatz ist absolut geil, nur leider bring das hinterher immer Probleme...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das Thema ist doch immer wieder anregend, oder? Ich kann mich gar nicht entscheiden, in welchem ich da jetzt was schreibe.

sex im büro
Beitrag schreiben
SEX im Büro ?
http://www.joyclub.de/forum/t17092.rallig_im_buero.html
Sex im Büro / Arbeitsstelle
sex im büro
Büro & Arbeitsplatz, wie oft denkt ihr an Sex und was h
sex im büro ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.