Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu Fußsklave14
Seit einem Jahr habe ich jemanden der per Chat mein Fußsklave ist und…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußsklave

**********rJung Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Fußsklave
Hi,
meine Freundin hat mal die Idee gebracht das ich ihr Fußsklave sein soll. Da ich mir darunter nicht so viel Vorstellen kann wollte ich mal Fragen was genau man unter einem Fußsklaven versteht?!

Ich hab schon die Sufu dazu Befragt aber nichts gefunden.

Ich hoffe auf viele Kommis.

Lg
**********rJung Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Keiner der dazu was sagen kann?
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Freue Dich auf Sie, diese tolle Frau......
Hallo, um als sub zu sprechen der vereinzelt schon Herrinnen als Fußsklave diente ist es etwas wunderschönes einer so sinnlichen Frau die Schuhe, die Beine bewundern, streicheln, liebevoll auch stundenlang massieren zu dürfen, und dies nach Ihren Anweisungen, oder auch Befehl hin, wie Sie es für sich speziell sehr mag.

Als sklave, aber auch als Mann massiere ich zb. besonders gerne die Füße wenn man gemeinsam Tanzen war, oder wie auch immer, wo es Ihr guttäte, sich wirklich mal zurückzulegen, sich entspannen zu können.

Lieben Gruß, günther
**********rJung Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Was genau stellt man sich denn darunter vor? Kann mir darunter echt noch nicht viel Vorstellen was und wie das so Praktiziert wird.
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Laß es einfach geschehen und freue Dich über Ihre ....
Die Sinnlichkeit, Dir ein Geschenk zu machen muß doch nicht vorher schon genau geplant werden.

Vertrauen Ihr einfach, es wird Dir gefallen !!!
mach
dir mal keine so grossen Sorgen du wirst ganz einfach Ihr dienen .......du bist der Sklave in diesem Moment und bekommst schon gesagt was zu tun und zu lassen hast............
**********rJung Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Nur das "Problem" ist das meine Freundin so etwas auch noch nie vorher gemacht hat, darum suchen wir halt so Sachen/Ideen die bei so etwas gemacht werden.
na dann findet erst einmal heraus ob das ganze mit oder ohn Schuhe stattfinden soll.....
**********rJung Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Mit schuhen, da wir beide auf schöne Heels stehen. Shoejob haben wir auch schön öfters, also in dem Bereich genug Erfahrungen.
na dann lass dich doch fesseln hände nach vorn und denn auf den boden mit dir *g* dort kannst du dann die schuhe ablecken sie kann dir den heel in deinen mund schieben auf deinem körper spielen usw da du die hände vorn hast kann sie sofern sie will sich von dir auf die schuhe wichsen lassen was du dann ordentlich säubern wirst ........

so als kleine anregung:-)
**********rJung Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt ja richtig gut... Bin gespannt ob noch ein paar Ideen oder vll auch Erfahrungsberichte kommen =)

Freitag ist es bei mir dann endlich so weit, mal sehn wie es wird.
schade das du nicht schreibst wie es war *zwinker*
**********rJung Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Es war leider nichts, sie hatte sich den Fuß verstaucht =(
find ich auch schade...
mit Schuhen geht ja nicht soooooo masslos viel..lach...
ohne geht meines Erachtens mehr....
angefangen von massieren, Nagelpflege etc...
bis hin zum waschen, wo der Sklave vorher die Wassertemperatur messen sollte..nicht unbedingt mit den Fingern...
bis hin zum eincremen..mit Öl oder..Sperma...
@grimmel
und wollt ihr es noch probieren oder ist das jetzt erstmal abgehackt??
**********rJung Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen es natürlich noch machen, das steht ganz oben auf unserer Liste. =)
und dann bitte einen ausführlichen bericht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.