Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
822 Mitglieder
zur Gruppe
Milchfarm
36 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Euch auf der Arbeit...284
Postet doch mal Bilder die auf der Arbeit entstanden sind.
zum Thema
Warum heben Männer oft die Bilder der Ex auf ?336
Also bei mir ist es nach dem Ende von zwei Beziehungen so gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch...

Milch...
wir haben die freien Tage über Pfingsten genutzt um mal ein paar Ideen umzusetzen... Hier mal zwei Bilder die daraus entstanden sind... *zwinker*
Hoffe sie gefallen und wir würden uns natürlich auf ähnliche Bilder hier freuen!

LG Tanja&Eddy
Naja,
...ich mag zwar keine Milch,aber wenn ich diese Bilder so sehe... *katze*

LG

Klaus
Süße Versuchung
ich finde ja milch eigentlich schon sehr lecker, aber bei diesen bildern bekomme ich gleich mal lusst auf ein paar schluck Milch.

Sind süße rundungen mit schöner söße.

Gefällt mir

MFG
********rnrw Paar
387 Beiträge
Schöne Bilder die mein Kopfkino in Gang bringen ! *zwinker*

Gruß Michael
nette idee, aber die umsetzung ist nicht wirklich gelungen.

versuch es mal mit ein klein wenig weniger Milch und einem kleinen Anschnitt (konzentrier dich auf eine Hälfte des Hintern) und vermeide den direkten Blitz von der Kamera zu nutzen .... der lässt das bild platt aussehen.

Helfen tut es auch wenn du die ilch mit etwas eiweißpulver oder wenn nicht vorhanden mit etwas stärke anrührst ... das gibt etwas mehr konsistenz und damit ist die Flussrichtung besser zu koordinieren

Vieleicht solltest du auch nicht einfach von vorne drauf halten, sondern deinen Standpunkt etwas seitlicher wählen.....

sorry... wie gesagt die Idee ist nicht schlecht ....
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Also wir empfehlen.....
Den guten echten holländischen Vanillepudding (wie heisst das Zeug bloss??), den gibts EXTRA im Kühlregal in "praktsichen" 500g Gebinden!
*baeh*

Das Zeug kommt echt klasse auf Fotos rüber, läuft nicht weg wie Wasser, "flutscht" wie Hölle , und last but not least: SCHMECKT AUCH NOCH GUT!

"Beweisfotos" gibt es, aber die können wir hier nicht veröffentlichen...*rotwerd*


DER neugierige vom team neugier_in_nrw
das wundervolle Zeug heißt FLA --- *g* auch ne gute Idee, kommt nur nicht so gut auf farbfotos, weil es im besten Fall gelblich ist.... aber ist einen Versuch wert
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Alsooooo....
Mir (Er vom Team) gefallen die Farbfotos, aber bestimmt kann man in s/w auch gute Ergebnisse erzielen!
Ausserdem......form follows function!! *ggg* *ggg*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
großes lob.also die bilder haben was.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich mußte spontan an den Thread mit den 120 ml Sperma im Sex-Forum denken...
@***ic: mir verläuft die Milch irgendwie zu "geordnet"
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Absolut klasse gemacht die Fotos
gefallen uns sehr gut sind der wahnsinn
weitermachen bitte *ggg* *ggg*
danke
für die lieben komplimente... da macht das Fotografieren geleich noch mehr Spaß.. *ggg*

und an den Kritikern... wir sind absolut kein "Fotograf und Model" und machen nur Fotos weil es uns Beiden total viel spaß macht...
aber trotzdem danke für die anregungen..vielleicht passen wir beim nächsten mal besser auf die Details... *roll*

Posten trotzdem gerne mehr..für die den es gefallen hat..

ganz herzliche Grüße, Tanja&Eddy
*******per Mann
645 Beiträge
Super Idee (gelungen), die Büßen Äufnahne gefällt mir sehr, aber bin so wieso ein Büßen FAN!

Das bild hat einfach was bewegendes, und ist Lebhaft

LG Rock
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

LG

Susi u. Klaus
*********0764 Mann
49 Beiträge
sehr erotisch und sinnlich...echt sehr schöne bilder.gut umgesetzt-weiter so-lg stefan
Besser als Milch
wäre zum Beispiel Schockolade oder Honig!
Kommt nur wohl auf fotos nicht so gut raus, aber ich werde es mal probieren!
*********m_be Frau
14 Beiträge
Ein guter Anfang,
aber ehrlich gesagt...Milch ist auch nicht so meine Sache...wenn die Bilder jetzt Kunst darstellen sollen, werde ich wohl davon kein Anhänger Eurer Kunst werden, mein Tip...das gleich Motiv, aber Latex(in jedem gut sortierten Erotikgeschäft zu finden) nehmen, das läuft anders und ist dicker...und es muss ja auch nicht unbedingt weiss sein.
Wenn es nun aber nur aus Spass so ein Versuch sein soll, dann weiter so, vieleicht kommt ja mal was anderes raus...und jetzt weiss ich, dass Milch auf Po und Busen immernoch Milch bleibt..
@sunnydream
wie schon vorher geschrieben..machen wir Fotos wirklich nur als spaß an der Freude...aber versuchen natürlich unser bestes und in vielen fällen gelingen uns auch dann schöne und ansehnliche fotos..........wir haben einfach nur spass ....grins.......und wir denken das man es auch sieht......
aber werden auch die anderen anregungen berücksichtigen....und in naher zukunft seht ihr auch dann noch andere bilder.....sei es mit honig,schokolade oder sonst was....lasst euch einfach mal überraschen.....
für noch mehr anregungen wie tanja's busen oder körper noch schmackhafter aussehen könnte sind wir natürlich dankbar *zwinker*

bis dahin
viele liebe grüsse
tanja&eddy
Ursprung
Um mal auf den Ursprung hier zurück zu kommen.
Milch-Bilder
Hier mal eins von mir!
hoffe es gefällt !
Echte tolle sinnliche Bilder.......... und das Kopfkino rattert *zwinker*

*blume*

Bine
Möchten hier auch etwas beitragen...
... denn wie ja jeder weiß: "Die Milch macht´s". Wir hoffen, dass es gefällt
...
und ob es gefällt !!!
klasse!
Milch..........
Ich mag zwar keine Milch aber bei diesen Anblicken lässt man(n) sich gern bekehren...........
... na dann wollen wir noch einen nachlegen...
... aber achtung, man spielt nicht mit lebensmitteln...
da hat ...
@*****078 recht wie Wir finden !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.