Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2428 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Softsex im Swingerclub

Softsex im Swingerclub
Uns fällt in letzter Zeit immer mehr auf das wenn Paare sich vergnügen das
ganze Soft mäßig abläuft.
Gibt es überhaupt noch Ausdauernde Männer ? und Paare die den geilen ausdauernden Sex lieben und ihn im Club ausleben?.
Ich bin zb. sehr ausdauernd und komme beim Vögeln erst wenn ich es möchte,unsere sie liebt es ausdauernd gevögelt zu werden,beim Pt hat sie aber fast nur Männer ab bekommen die genau das nicht können.
Wir sind mit einem Paar befreundet mit denen wir uns öfter treffen im Club.
Der Sex ist für alle sehr schön,ausdauernd,Verbal laut !!! abwechslungsreich und für alle Total befriedigend.
Aber genau das sieht man selten,meist läuft das ganze Optisch !! soft ab.
Wie ist das bei euch?
lg an alle
*******ker Mann
6.617 Beiträge
HIER! HIER! HIER!*huhu* *party*

"Ausdauernd" übersetze ich jedoch nicht zwingend mit großer, langer Potenz, sondern mit auuuuuuuuuuuuusgiebigen SEX!!! Gerne mehrere Runden, gerne eine Sex-Orgie, gerne sehr fantasiereich, gerne viele Mitspieler im gleichen Verhältnis, so dass einen Mann mehrere weibliche Hände und eine Frau mehrere männliche Hände streicheln...

Ob das nun eine besondere Form von Sex ist? Keine Ahnung, auf jeden Fall sind die 20-30 Minuten-Nummern im Club sehr ausgeprägt. Wenn ein fremder Mann nach einem gewissen Standard-Sex-Programm nicht kommt, setzt meistens schon ein Stirnrunzeln bei der Frau ein. Auch die Männer werden schnell ungeduldig, wenn sie nicht die "richtigen Punkte" bei einer fremden Frau finden, um sie zum Orgasmus zu bringen.

Manchmal habe ich das Gefühl, alle Swinger sind auf der Flucht - so schnell müssen sie Sex haben.

Umso fantastischer ist es, wenn ich einmal auf eine Frau treffe, die ebenfalls lange Sex-Orgien liebt. *love2*

Siehe: Euer schönstes Erlebnis im Swingerclub
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hmmm, könntet ihr die Frage etwas präzisieren?

Also ich verstehe unter soft eben langes kuscheln, vorspiel Massagen und nocht dieses wilde Gerammel.

Ich finde daß es oft nur eher wildes Gerammel ist. Und schließe mich auch steph6 an. Es wird nicht nur wild gewünscht sondern vorallem auch schnell gewünscht.
Ich mag es auch eher ausdauerend aber dies muß nicht unbedingt ausdauernder GV sein.

Kirk ende
also endloses Kuscheln , und dann womöglich noch mit Fremden, muss im SC nicht unbedingt sein. Knutschen etc. ist für mich etwas sehr Intimes, das ich nicht mit jedem möchte. Auch wenn der Sex also solches gut ist, Kuschelsex im SC ist für mich nicht das eigentliche Ziel.
Was wiederum nicht heisst, dass es nur um hirnloses Gerammel geht.
Aber das vestehen wohl nur "Insider"
*zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ LadyCougar
Bitte erkläre es mir aus deiner Sicht!

Ich weiß zwar, dass viele Swinger Angst vor intensivem (Kuschel- oder auch Gruppen-)Sex haben, weil sie die Befürchtung haben zu viele Gefühle darin zu investieren und die Kontrolle über sich zu verlieren, aber das ist meine persönliche Wahrnehmung.

Andere Meinungen zu dem Thema würden mich sehr interessieren.
es geht nicht um Angst vor Gefühlen, dazu hab ich mich viel zu sehr im Griff, aber es gibt eben Dinge, die sind jemand bestimmtem vorbehalten. Da kann ich ganz klar differenzieren.
Auch im Profibereich ist der sog. "Girlfriendsex" eine besondere Sache, die sich die Mädels normalerweise extra bezahlen lassen.
Ok, jetzt vielleicht nicht unedingt vergleichbar, aber nachvollziehbar.
Sicher gibt es Swingerinnen, die das anders sehen und auch praktizieren, ich kann da nur für mich sprechen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Also ich habe für mich die Kategorie eingeführt: Wenn ich am Tag nach dem Swingerclub-Besuch Muskelkater am ganzen(*smile*) Körper habe, dann war es wieder einmal ein sehr geiler Abend.*grins*
Es kommt für uns auf die Stimmung an, ob es eher soft oder eher etwas "härter" zugeht. Dabei bevorzugen wir mit einem anderen Paar eher die etwas softere Variante in der GRuppe kannes auch mal etwas "härrter" zugehen, wobei wir das reine Rammeln nicht so sehr mögen. Küssen gehört für uns z.B. beim PT dazu, danach etwas kuscheln ist doch auch eine schöne Sache - das hat für uns auch nichts mit tieferen Gefühlen zu tun.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Naja,

endloses "Gerammel", wie LadyCougar schreibt, möchten wir auch nicht!
Aber eine ein bisserl auf den Matten kuscheln und dann irgendwann
auch richtig geil f....., sollte schon sein!

Und dann darf man(n) kommen !! *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Was ist SoftSex??
(Für uns ist das oben beschriebene kein SoftSex)
@*****exy: ganz genau.
****an Paar
27 Beiträge
Ich denke ob Kuschelsex oder die etws härtere Gangart kommt immer auf die Stimmung und die chemie zwischen den"Matten-Partnern", *zwinker* oder wie auch immer, an
Wir für unseren Teil lassen uns überraschen was der abend bringt, denn planen kann man das nicht. So nach dem Motto heute wollen wir mal ne Runde Kuschelsex, das geht in 99% aller Abende in die Hose.
Unsewr Motto ist eigenlich immer überraschen lassen und geniessen was der Abend bringt.
Schöne Grüsse,
Vidian
****ne Paar
3.063 Beiträge
PS: Was ist SoftSex??

Gute Frage...

Die Frage im Ausgangsbeitrag geht meiner Meinung nach nicht in Richtung "Kuscheln", sondern eher in Richtung "Synchronpoppen".

Erst liegen beide Frauen auf dem Rücken, werden geleckt. Dann werden beide Männer gleichzeitig geblasen. Wenn "Er" dann steht werden möglichst gleichzeitig Gummis aufgezogen und die Frauen nebeneinander liegend im Missionar gepoppt. Blicke hin und her - sind wir auch im Takt? *lach* Stellungswechsel, beide Frauen auf die Knie,...

Fast gleichzeitig dann der Abschuß und gemeinsam duschen.

Wehe, dabei gerät ein Paar zeitlich durcheinander...

Platz für Kuscheln mit dem Gegenpart bleibt da nicht viel.

Das erinnert mich daran, warum wir seltenst 1 : 1 mit einem Paar tauschen. Wir mögen es individuell. Solange fi.... wie man Lust hat, Kuscheln wenn man Lust hat...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Sterne
Ich liebe eure Beobachtungen.
Die Frage im Ausgangsbeitrag geht meiner Meinung nach nicht in Richtung "Kuscheln", sondern eher in Richtung "Synchronpoppen".

Erst liegen beide Frauen auf dem Rücken, werden geleckt. Dann werden beide Männer gleichzeitig geblasen. Wenn "Er" dann steht werden möglichst gleichzeitig Gummis aufgezogen und die Frauen nebeneinander liegend im Missionar gepoppt. Blicke hin und her - sind wir auch im Takt? Stellungswechsel, beide Frauen auf die Knie,...

Fast gleichzeitig dann der Abschuß und gemeinsam duschen.

Wehe, dabei gerät ein Paar zeitlich durcheinander...
*grins*
*knutsch*
na da kann frau doch mal wieder von Glück sagen, wenn sie solo unterwegs ist und völlig unsynchron *bananen* kann*freu*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@*******gar

......... und dann auch noch "synchron" einen Krampf bekommen!! *rotwerd*

Du erinnerst Dich??

LG SexyHexy
*lol*
ja irgendwann sollte man ein Buch schreiben *les*
Softsex? Was ist das?

Man befrage 30 Menschen und erhält mindestens genauso viele unterschiedliche Antworten. *zwinker*
Was dem einen gefällt, muß dem anderen noch lange nicht gefallen.

TE meint wahrscheinlich diese schnelle rauf auf die Mutti Nummer und wer zuerst ruft: Erster! Bekommt nen Preis *gaehn*

Wir mögen weder die schnelle Reinraus Nummer noch stupides Dauergerammel.
Auch geht es bei unserem Spiel nicht um die Ausdauer beim *popp*
Ist es nicht einfach nur geil, ganz lange miteinander zu "spielen" den anderen reizen, berühren, alle Sinne zu beflügeln und einfach nur die Sau raus lassen? *mrgreen* Und das ganz lange bevor überhaupt gepoppt wird.
Ab und an erschrecken andere Gäste, wenn sie zusehen und in dem ganzen Gewusel so einiges passiert, was sie so anscheinend noch nie gesehen bzw erlebt haben.
Uns egal, wir lassen uns gehen und haben immensen Spaß auf der Matte und es darf sogar gelacht werden. *g*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ BM_Dream_Team
*top*
Ist es nicht einfach nur geil, ganz lange miteinander zu "spielen" den anderen reizen, berühren, alle Sinne zu beflügeln und einfach nur die Sau raus lassen? Und das ganz lange bevor überhaupt gepoppt wird.
Ab und an erschrecken andere Gäste, wenn sie zusehen und in dem ganzen Gewusel so einiges passiert, was sie so anscheinend noch nie gesehen bzw erlebt haben.
Uns egal, wir lassen uns gehen und haben immensen Spaß auf der Matte und es darf sogar gelacht werden.
Trotz allen Versuchen in diesem Thread zu erklären, was "Soft Sex" denn nun sei, eure Sex-Version ist mir die Liebste. *bravo*
...und die ist überhaupt nicht so oft vertreten. *tomaten*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ab und an erschrecken andere Gäste, wenn sie zusehen und in dem ganzen Gewusel so einiges passiert, was sie so anscheinend noch nie gesehen bzw erlebt haben.
*zwinker*
Stimmt! Immer wieder schön zu beobachten, wieviele Gäste sich selbst im Club offensichtlich nur Standardsex vorstellen können.
Die Beschreibung der Sterne trifft's ausgezeichnet. Mit der beschriebenen Vorgehensweise ist wirklich anscheinend bei sehr vielen Clubgängern das gesamte Repertoire an Sex erschöpft.
@ steph6

also uns gefällts auch gut... ganz spontan ohne Nachzudenken!
Und jedesmal neu...*sabber*

Diese ausgiebigen Spielchen kann man schon des öfteren sehen..

Die Franken sind halt doch nicht so kühl und zurückhaltend, wie landläufig angenommen wird.

franken
Stimmt! Immer wieder schön zu beobachten, wieviele Gäste sich selbst im Club offensichtlich nur Standardsex vorstellen können.

Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass sich manche schämen und nicht trauen aus sich herauszugehen? *gruebel*

Oder läuft das zu Hause genauso ab? *panik*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass sich manche schämen und nicht trauen aus sich herauszugehen?
Das ist ein guter Ansatz.
Die meisten Menschen versuchen ja immer sich so zu benehmen, dass sie nicht unangenehm auffallen oder aus der Rolle tanzen(wir nehmen uns da nicht aus) .
Ich könnte mir vorstellen, dass sehr Viele durch solche Gedanken von wirklich schönen, weil wilden und animalischem Sex, bei dem man den Kopf abschaltet und sich einfach nur von seiner Geilheit treiben läßt, gehindert werden.
Also spult man das gehobene, aber dennoch 08/15 Programm ab. Damit wähnt man sich in der Sicherheit, nichts falsch machen zu können.

Aber war das dann wirklich der Spass, den man sich von einem Clubbesuch versprochen hat?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Sexy Hexy

Gibt es da eine Geschichte die wir hier oder im Lustigen Swingererlebnisthraed mal gerne lesen würden?*g*

Kirk ende
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ BM_Dream_Team:
*nono* Ich war in Franken auch schon swingen. Im Club Carat in Waldbüttelbrunn. Da hatte ich auch Sex, aber die Dame war von der schnellen Sorte.*grins*

@ sieundich2005:
Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass sich manche schämen und nicht trauen aus sich herauszugehen?
Das ist ein guter Ansatz.
Die meisten Menschen versuchen ja immer sich so zu benehmen, dass sie nicht unangenehm auffallen oder aus der Rolle tanzen(wir nehmen uns da nicht aus) .
Ich könnte mir vorstellen, dass sehr Viele durch solche Gedanken von wirklich schönen, weil wilden und animalischem Sex, bei dem man den Kopf abschaltet und sich einfach nur von seiner Geilheit treiben läßt, gehindert werden.
Also spult man das gehobene, aber dennoch 08/15 Programm ab. Damit wähnt man sich in der Sicherheit, nichts falsch machen zu können.
Ja, so scheint es leider zu sein.*roll*
Aber war das dann wirklich der Spass, den man sich von einem Clubbesuch versprochen hat?
Mir auch ein ewiges Rätsel wie einerseits so viele Swinger vom Ausbrechen aus dem Alltag reden und andererseits sich tausend Regeln geben, damit man ja nicht mit neuen Situationen überfordert wird.

Deshalb trenne ich auch strikt zwischen IM und AUSSERHALB des Clubs. Ich verbiete mir strikt über meinen Beruf im Club zu reden, weil dies schon vielen Swingern die gute Laune verdorben hat. Gehe sehr selten in Clubs in meiner Gegend, lieber fahre ich in weitentfernte Clubs. Ich versuche jegliche Alltagssorgen im Spind zu lassen, um mich richtig ausleben zu können. Danach möchte ich mein Clubleben jedoch auch nicht in den Alltag übertragen. Ein wenig Muskelkater oder ein Knutschfleck oder der Parfumduft einer schönen Fremden reichen mir völlig für mein Kopfkino-Poesiealbum bis zum nächsten Besuch aus.
So erhalte ich mir die Spannung, dass ein Clubbesuch jedes Mal anders verläuft und nie zur Routine werden kann. Bisher klappte das bis auf ganz kleine Ausnahmen sehr gut.
Tja steph..dann hattest wohl einen schlechten Tag erwischt *zwinker*

wennst mal in der Nähe von NBG bist, da gibts einen "wunderbaren" kleinen club inmitten der Stadt.

dort geht meißt die Post ab *smile*

Aber war das dann wirklich der Spass, den man sich von einem Clubbesuch versprochen hat?
Mir auch ein ewiges Rätsel wie einerseits so viele Swinger vom Ausbrechen aus dem Alltag reden und andererseits sich tausend Regeln geben, damit man ja nicht mit neuen Situationen überfordert wird.

Das sind aber auch meißt die Leute, die hinter vorgehaltener Hand über die versauten Freaks reden.
Wer wohl den grösseren Spaß hat?
Danach möchte ich mein Clubleben jedoch auch nicht in den Alltag übertragen.
Wir nehmen sehr gern, Cluberlebnisse mit nach draussen, gerade im Moment rennt unsere Frau Dream seit dem WE mit einem breiten Grinsen durch die Gegend *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.