Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Softsex im Swingerclub

*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ BM_Dream_Team
Nürnberg? *gruebel*
Da war doch was.... *autsch*
Fazit Nürnberg
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin masslos enttäuscht.

Shangrila: Der Club wirbt mit einer Frühstücksparty von 11-14h Mo.-Do., hatte gestern zu. Ich stand um 11:45h trotz mehrfachen Klingeln vor verschlossener Tür. Lichter waren auch überall aus.

Wunderwelt: Der Club wirbt mit einer Frühstücksparty von 10-14h Mo.-Fr., hatte gestern zu. Trotz 4x Klingeln + Klopfen stand ich vor verschlossener Tür. Pikanterweise hat der Club hier im Joyclub auf Nachfrage noch einige Tage vorher bestätigt, dass diese Frühstücksparty stattfindet...

Fazit Nürnberg: Nicht noch einmal.
aus dem Location-Board.

Einer der beiden Clubs hat wohl mittlerweile komplett geschlossen.
Über hilfreiche Hinweise, WELCHER Club in Nürnberg auch tatsächlich offen hat, wer seine Homepage aktuell hält und dann auch noch empfehlenswert wäre, wäre ich dankbar.*zwinker**grins*
Ich weiß: Das sind drei Dinge auf einmal. Aber mehr Ansprüche stelle ich an Nürnberg nicht. Vorerst.*smile*

Sorry, fürs Offtopic. Wir können die Nürnberg-Diskussion auch im Thread Welcher Club in Nürnberg ? fortsetzen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nicht zu lange auf den matten...
denn sonst geht einem der übrige teil des abends im club verloren, das essen zum beispiel, wellness, video, an der theke trinken und erotisches schweigen praktizieren..., da muss sich auf der matte schon kurz gefasst werden, außerdem will man doch auf den matten nicht heiraten...

die zeiten der wilden orgien sind wahrscheinlich längst vorbei...

je später natürlich der abend, kann es sein, dass da schon das eine oder andere paar auf den matten sich zum schlafen hingelegt hat, die ausdauer kann dann grenzenlos sein, mindestes jedoch bis zum frühstück im club...
@ Steph...wir haben unsere persönlich Meinung dort mal reingeschrieben *zwinker*

paarnordsee...daran haben wir gar nicht gedacht, dass die Leute sich auf der Matte beeeilen wollen, um die Party nicht zu versäumen *lol*

Die Party geht doch auf den Matten ab oder haben wir da was falsch verstanden? *gruebel*
Natürlich essen und trinken wir auch und wir unterhalten uns auch gerne und haben Spaß im Theken/Barbereich.

Und ja, es gibt noch Orgien! *sabber*
Und das macht riesigen Spaß.
****ne Paar
3.063 Beiträge
die zeiten der wilden orgien sind wahrscheinlich längst vorbei...

Ganz zum Glück noch nicht... Ab und an findet man sie noch, man muß nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und das klappt leider selten.

Wobei dabei auch schon mal 30 min ausschlaggebend sind.

Gestern zur FKK-Party war der besuchte Club "gerammeltvoll" (*lach*) und auf den Matten war noch kein Stehplatz mehr zu erhaschen. Das geht allerdings nicht den ganzen Abend über, so groß ist der Club nicht und ein ankommender Singleherr beschwerte sich eine Stunde später, dass auf den Matten absolut nichts los wäre. Dabei hing die ganze Gesellschaft völlig erschöpft in den Sofas *schwitz*

So etwas ist leider selten, aber wenn es geschieht hilft es über einige langweilige Swingerabende in folge hinweg. Schließlich bleibt die Hoffnung ähnliches noch einmal zu erleben. *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Sterne
*top*
die zeiten der wilden orgien sind wahrscheinlich längst vorbei...
Ganz zum Glück noch nicht... Ab und an findet man sie noch, man muß nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und das klappt leider selten.
Wobei dabei auch schon mal 30 min ausschlaggebend sind.
So empfinde ich das auch. Du kannst in einen Club kommen, wo dir an der Tür erklärt wird: Total voll, super geile Stimmung und nach dem Umziehen siehst du an der Bar keine Menschenseele. Du gehst als mutiger Entdecker nach hinten und eine Karawane zieht plötzlich an dir vorbei zur Dusche sowie zur Bar. Danach ist für zwei Stunden erst einmal absolute Ruhe im Club und dir wird erklärt: Die wilde Party ist schon vorbei.
Das ist dann eben Pech. In solchen Fällen lasse ich mir alle Details bei Sympathie erzählen, das erfreut mein Kopfkino schon. Mittlerweile reicht mir schon eine sympathische Dame am Abend, um Spaß zu haben. Alles Weitere ist ein Bonus.

Und die Sache mit dem Gruppensex ist sowieso immer eine Gratwanderung: Entweder ist keiner da, der daraufsteht, oder die, die anwesend sind und darauf abfahren, sind nicht wirklich dein Beuteschema. Bei mir ist es launenabhängig, ob ich dann mitspiele, auch wenn die Mitspieler nicht komplett in mein Beuteschema gehören. Das muss jeder Swinger für sich selbst lernen, wie viele Kompromisse er bereit ist einzugehen, um ungewöhnliche Fantasien in die Realität umzusetzen. Irgendwann relativiert sich das alles beim Swingen, dann hattest du mit Frauen, die dir optisch nicht super gefallen, Mega-Sex und mit Topladys Reinfälle. Wobei ich ehrlich sagen muss, ich habe auch schon mt den Topladys Mega-Sex gehabt. *liebguck* *popp* *sabber*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Gestern zur FKK-Party war der besuchte Club "gerammeltvoll" (*lach*) und auf den Matten war noch kein Stehplatz mehr zu erhaschen.

@**au Sterne

Wo treibt Ihr Euch wieder rum - sagt doch mal was!! *grins*


LG SexyHexy
****ity Paar
16.585 Beiträge
für
uns ist jeder erotischer abend eine "wundertüte" und spielt sich immer wieder anders ab. sonst wäre es ja keine abwechslung oder?

deswegen sind solche abende mal mit schnellen sex oder andere mit vielen abwechslungen verbunden. alles auf seine art u weise befriedigend für uns.

und wenn ich ausdauernden sex haben will,gibt es für mich immer noch die alternative "eigenen mann".da weiß man (frau) was man hat...grins..
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****h6


Wobei ich ehrlich sagen muss, ich habe auch schon mt den Topladys Mega-Sex gehabt.

Na, das ist auf jeden Fall die Optimalversion *spitze*


@*******y12


Wo treibt Ihr Euch wieder rum - sagt doch mal was!!

DAS flüster ich dir beim nächsten Treffen ins Ohr *floet*

*lach* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
an TE
Uns fällt in letzter Zeit immer mehr auf das wenn Paare sich vergnügen das
ganze Soft mäßig abläuft.
Gibt es überhaupt noch Ausdauernde Männer ? und Paare die den geilen ausdauernden Sex lieben und ihn im Club ausleben?.

ich habe mir jetzt keine mühe gemacht um den thread von vorne zu lesen,aber das ist eingentlich garnicht notwendig weil ich ja nur meine eigene meinung dazu wiedergebe.
Was ist soft sex,oder softmäsig?Was ist ausdauernd?

Ich weiss nicht so recht. Wir sind activ in sache sex,ja sogar sehr activ nur ob das "dauerrammeln" ein schöner sex ist?
Nein für uns nicht.

Ihr solltet geziehlt auf die suche gehen,nach dem ausdauernenden dauerrammlern.

Es gibt menschen die unter sex immer noch etwas gefühl,zuneigung,sogar sympathie brauchen.
Und sogar welche die etwas anderes unter sex verstehen. Jeder hat so seine art,was spass macht...

Wir hatten in der letzte zeit beobachten dürfen in einem club wo wir gerne hingehen einige paare (namen unwichtig),die treiben es mit jedem,wirklich mit jedem. Egal,ob dick,dün groß oder klein,hauptsache sex.
An diese stelle ist meine frage überflüßig:Gibt es paare die es so bitter nötig haben?

Und dann soll es noch ausdauernd sein? Ich bitte dich...

Es gibt ausdauernde männer. Ich bin einer davon. Nur mir macht es keinen spass stunden lang zu rammeln. Das habe ich gemacht mit 16-22 (in etwa). Damals war das rammeln-sex. Heute weiss ich das sex viel schöner sein kann als ausdauernd rammeln.Heute macht es mir mehr spass die frau in den wahnsinn zu treiben in dem ich mit ihren sinnen spiele. Aber das muß man erstmal können. Schwanz rein stecken,das kann jeder (fast jeder).
Bei den oben genannten paaren habe ich bis jetzt kaum vorspiel gesehen. Auf die matten,beine breit machen-los gehts.

Ich glaube aber das die wenigsten sowas suchen,daher wird auch eure frage kommen,ob es noch menschen gibt die sowas wollen-wir jedenfals verzichten.

Ein kleiner tipp. In Karree gibt es ab und an die Orgie. Das wäre was. Bis dahin viel glück auf der suche nach dem paar von nebenan das ausdauernenden,geilen sex will...
Die Frage des TE's...
... oder besser dessen Beobachtung, Feststellung, Meinung war doch, dass Sex im Club meistens ziemlich soft abläuft. Jetzt mal unser Mostrich dazu:

Wir machen uns im Club keine Gedanken darüber, ob andere unseren Sex geil oder optisch ansprechend finden. Wir haben einfach welchen wenn uns danach ist.*smile* Sollten andere "dazustoßen" *ggg* gehen wir davon aus, dass ihnen gefiel was sie sahen*lol* Natürlich würden wir dann auch auf den/die anderen eingehen und nicht einfach unseren "Stiefel" weitermachen.

Wichtig ist doch letztendlich nur, dass es denen gefällt die auch aktiv am Geschehen beteiligt sind. Beobachter sind nicht gezwungen hinzuschauen*fiesgrins*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wir machen uns im Club keine Gedanken darüber, ob andere unseren Sex geil oder optisch ansprechend finden

Wer soooo gedankenlos vögelt hat auch keine Chance für die Weltmeisterschaften im Hardcoreswingen nominiert zu werden....selber schuld*g*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ paargepflegt
Worauf wollt ihr denn nun hinaus?
Was bezeichnet ihr als "Softsex"?

Es sind mittlerweile einige unterschiedliche Interpretationen/Definitionen zu "Softsex" euch geliefert worden, nun interessiert mich Eure.
Steph6
Uns fällt in letzter Zeit immer mehr auf das wenn Paare sich vergnügen das
ganze Soft mäßig abläuft.
Gibt es überhaupt noch Ausdauernde Männer ? und Paare die den geilen ausdauernden Sex lieben und ihn im Club ausleben?.
Ich bin zb. sehr ausdauernd und komme beim Vögeln erst wenn ich es möchte,unsere sie liebt es ausdauernd gevögelt zu werden,beim Pt hat sie aber fast nur Männer ab bekommen die genau das nicht können.

lese das mal,dann kommst du auch dahinter was unter "soft sex" seit des TE verstanden wird.

Also ich für mich habe es verstanden.

Softmäßig-lecken,blasen,berühren,küßen,zwischendurch popen,dann wieder von vorne.

Richtiger sex-poppen,poppen,poppen- bis der arzt kommt.

Sie zu ihm :"Schatz,mach bitte etwas langsamer,es riecht nach verbranntem GUMI!!!"
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ skoja007
Seid ihr paargepflegt?*fiesgrins*
Spaß beiseite: Der Gummi-Witz ist gut.

Aber viele Herren der Schöpfung sind im Swingerclub doch so aufgeregt, dass sie sofort abspritzen.*schaem*

Also zwischen Dauer-Rammeln und dem 3-Sek.-Sex gibt es doch noch etwas Anderes.
@****h6 und alle anderen.
Habe meinen Beitrag nochmal gelesen,da habe ich echt Mist geschrieben,
denke habe das falsch rüber gebracht.
Ich meinte uns fällt auf das es viele Leute gibt,die gehen auf die Matte,bisschen Fummeln,kurz Bumsen und weg sind sie,das ganze dauert dann so ca 10 min.Das meinte ich,das kann doch keinen Spaß machen,welche Frau wird den in so kurzer zeit befriedigt?.
Wo bleibt da Zärtlichkeit,Orales Vergnügen etc.
Mit Ausdauernd meinte ich nicht Stunden langes Bumsen.
Für uns gehört halt alles dazu,Zärtlichkeit,ausgiebiges Vorspiel und der Akt an sich ,der aber schon länger sein sollte als 5 min.
Hoffe habe mich verständlicher ausgedrückt.
grüße an alle joyler
*******ker Mann
6.615 Beiträge
*hm*
Also was die Anderen machen und was man auf den Matten so sieht, sollte doch unwichtig sein.

Problematischer an der Soft-Sex-Geschichte ist eher, dass manche Swinger (...oder Menschen allgemein) einen klaren Sex-Fahrplan nach Gewohnheiten haben. Mann streichelt Brust, Frau streichelt Intimbereich von Mann, dann ihren Eigenen, daraufhin fingert Mann sie, Mann leckt sie, option. noch Blasen, dann Missionarstellung und Zigarette/Bier danach.
Wenn man dann in Konstellationen in Kontakt mit solchen Leuten kommt und sie null von ihren Sex-Fahrplan abweichen, ist das abtörnend. Zumindest für mich.

Aber um das zu verhindern, reichen ein paar Vorgespräche und ein wenig Menschenkenntnis aus.

Der andere Sonderpunkt ist, dass es zu Orgien mit vielen MitspielerInnen sehr selten kommt...
Also...
...ich finde schon, dass es NICHT egal ist, was die Anderen auf den Matten treiben, und WAS man so sieht, und OB man was sieht. Ist es denn nicht das, was einen animieren könnte/sollte, es mit seinem Partner/seiner Partnerin den anderen gleich zu tun (im übertragenen Sinne!)und - gegebenenfalls - "mit zu mischen" ? Ich meine, schliesslich bekommt man(n)/frau doch erst Recht Lust, wenn man sinnliches Treiben auf Matten, Spielwiesen oder sonst wo beobachten kann.Das gilt jedenfalls für uns. Sozusagen als Apettitanregung...
Hier wird doch auch die voyeuristische Komponente angesprochen, die doch mit Sicherheit in den meisten Menschen vorhanden ist, denke ich. Und das ist doch auch die EINE Seite, die so manche Menschen dazu bewegt, SC und ähnliche Locations aufzusuchen. Es ist doch oftmals schon allein (oder erst mal) das SEHEN und GESEHEN WERDEN, was viele Menschen anheizt...was und ob daraus entstehen kann, ist eine andere Frage.Man geht doch nicht in nen Club, setzt sich an die Bar und checkt die Anwesenden (doch das tut man, ich weiss es...) zunächst, um dann sofort Kontakt aufzunehmen und im Gespräch den Ablauf des auf der Matte zu erwartenden gemeinsamen erotischen Erlebnisses festzulegen! Jedenfalls ist das unsere Meinung.
Es ist doch vielmehr der Genuss des Anblickes von Sinnlichem Treiben jeglicher Art, welchen einen eventuell dazu verleiten mag, seine Hände nach fremder Haut auszustrecken....
Dann gibt es ja auch noch Menschen, die noch "Neulinge" sind und sich erst langsam an die Swingerei herantasten wollen, für diese ist das Sehen und gesehen werden vielleicht ein erster Schritt in diese Richtung, eventuell sogar erst mal eine Überwindung bzw ein erstes "Highlight" in ihrer sexuellen "Entwicklung".
Uns ist es jedenfalls bei unserem allerersten Besuch so ergangen, dass wir angesprochen wurden, WEIL man beobachtet hatte, dass wir beide 2 Stunden lang uns unserem erotischen Treiben (nur mit uns selbst als Paar) hingebungsvoll nachgegangen sind....und es wurde uns gesagt, dass alles, was wir miteinander getan hatten, seeehr erotisch und anregend gewirkt hatte. Und da ist unser Repertoire nicht allein aufs "Dauer-Rammeln" beschränkt...!
Und ich (w) muss sagen, nicht zuletzt das Sehen, das Beobachten der anderen Paare und sonstigen "Gruppen" hat dazu beigetragen, dass unser Schäferstündchen so ausgiebig war! (Allerdings ist bei uns eine Dauer von 2 Std. durchschnittlich Standard, da unser "er" sich lange zurückhalten kann, zugunsten von ihr...die auf vielfältige Weise von ihm verwöhnt wird). Trotzdem war es im ersten Moment für mich (w) etwas schwierig, mich fallen zu lassen, und mich allen Genüssen, die "er" mir zuteil hat werden lassen (so wie sonst zu Hause...), sagen wir mal, hemmungslos hinzugeben, wie etwa das FS, da wir solche Spielarten bei den anderen Anwesenden leider nicht gesehen hatten ( von Dingen wie Fisting etc ganz zu schweigen).
Da war eher ein regelrechtes "kommen und gehen" zu beobachten, während wir immer noch genüsslich in unserem Liebesreigen schwelgten...und WAS wir zu sehen bekamen, war zum größten Teil leider eher nur das, was viele hier schon beschrieben haben, eben eher standardmässiges kurzes Vorspiel, eventuell ein bißchen OV, dann "Rammeln" - und wech...
Was mich auch verunsicherte, war die Tatsache, dass sich für meine Begriffe die "Geräuschkulisse" eher etwas bescheiden ausnahm. Nun muss ja nicht jede/r beim Sex tollwutmäßig herumschreien, aber das bißchen leise Gestöhne und Geächze ließ mich schon unsicher und verhalten werden, da ich - wenn ungestört, weil z.B. keine Kinder nebenan, zu Hause - schon recht laut werden kann, und auch das Bedürfnis danach habe, dann meine Lust hinauszuschreien. Nach anfänglichem Geziere meinerseits habe ich mich dann aber doch einfach mal gehen lassen. Wen's gestört haben mag, Pech gehabt. wenn nicht da, WO sonst kann man seiner Lust uneingeschränkt Raum geben? Evtl ist es ja das von mir eben beschriebene, was der TE mit "Soft-Sex" gemeint hat?
LG die "sie" von den spirits
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wir haben uns noch nie Gedanken gemacht ob wir in einem Club Softsex- Kuschelsex oder harten Sex haben wollen/können/sollen!!!!!

Wir gehen dort hin um uns sexuell auszuleben, Spaß zu haben! Nicht miteinander, das können und tun wir ausgiebigst zuhause, sondern mit anderen Partnern.

Meist bin ich pro Runde 1-2 Stunden auf der Matte und bei mehreren Herrn mit denen ich zusammen bin, ergibt sich nunmal alles mehr oder minder ungeplant. Kann ja nicht 3 oder 4 Herrn herumdirigieren. Klar lasse ich schon mal durchblicken, dass vielleicht gewissen Dinge momentan nicht mein Ding sind aber im großen und ganzen läuft das Ganze von soft bis heiss und wild.
Die einen mögen das Kuschelsex nennen, die anderen "Rammeln bis zum Umfallen", wichtig ist doch, dass es passen muss unter mehrern Leuten und dass es Spaß macht.
Ich persönlich mag andauernden Sex mit mehreren Männern im Club, daür gehe ich hin, das kann auch küssen beinhalten, streicheln aber auch die harte Variante bishin zum Sandwich sein!

Also, Gedanken ob es nun kuschelig oder hartcore ist, habe ich mir noch nie gemacht, die Hauptsache es macht mir und meinen "Mitspielern" Spaß und ich denke mal den haben wir bisher immer gehabt und so soll es doch sein, oder????

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
Spirits_in_love
Hat es genau auf den punkt gebracht.
Ganau so meinte ich es !!
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Ja, Spirits_in_love hat das schön beschrieben. Mit dieser Vorstellung, dass man viel Erotisches und Antörendes sieht, bin ich auch in Swingerclubs gegangen. Ich musste aber feststellen, dass Kopfkino und Realität zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Es gibt Paare, die können wegen Kinder oder dünnen Wänden bei sich zu Hause überhaupt keinen Sex haben - also spielt sich ihr Paar-Sexualleben im Club ab. - Reiner monogamer Paar-Sex ohne Interesse an fremder Haut und ohne dem Gedanken, wie das auf Andere wirken könnte. Und manche Solos wollen einfach nur schnellen Sex haben. Die letzten beiden Absätze von Spirits_in_Love geben die Realität schon gut wieder. So wild und ästhetisch geht es selten zu.
Klar ist das auch eine Frage der Perspektive, ob man das nun als halbvolles Glas oder eher halbleeres Glas ansieht. Also ich komme eher durch die erotische Spannung an der Bar oder in der Sauna auf Touren, also wenn ich mir den Sex von Fremden auf den Spielwiesen anschaue.

Für mich ist es auch einfacher, intensiven Sex zu zelebrieren, wenn ich meine direkte Sex-Partnerin vorher an der Bar kennengelernt habe. Dieses spontane Mitspielen in MMF/MMMF-Konstellationen, was Sabrina_Schatz angesprochen hat, mag aus weiblicher Sicht ein besonderer Kick sein. Aus männlicher Sicht ist es eher die Softsex-Variante, wenn mehrere Männer sich um eine Frau kümmern, weil keiner so richtig weiß, wie intensiv man mit der Frau spielen kann/darf. Das ist für mich auch eine andere Art von Gruppensex, als wenn da vier verschiedene Paare auf der Matte turnen und alle Körper über- und ineinander verschlungen sind. Beim MMF/MMMF ist die Frau im Mittelpunkt und kann bestimmen, was als Nächstes passiert. Lange Potenz ("Dauer-Rammlen") stört dabei eher. Für den Mann ist schnelles Abspritzen hierbei sogar erwünscht - wohlbemerkt aus männlicher, nicht aus weiblicher Sicht! Aber darüber reden Männer ungerne, weil sie ungerne nur als Teilstück der Befriedigung einer Frau gesehen werden möchten.

Kenne ich meine direkte Sex-Partnerin von der Bar schon und weiß, wie sie tickt, was sie sich insgeheim wünscht und dass ich mit meinen Berührungen ruhig an ihr experimentieren darf, ohne dass zwei Männer mich in die Rippen boxen, dass sie auch mitspielen wollen, kann der Sex heftiger und intensiver werden. Wenn zusätzlich noch andere Hände, Zungen und Laute hinzukommen, kann das Ganze noch animalischer und wilder werden. Das sind dann die seltenen Swinger-Orgien, die über mehrere Stunden gehen, wo du nachher als Frau oder Mann nicht mehr weißt, wo oben und wo unten ist. Wenn du ein Teil davon und nicht nur Zuschauer bist, nimmst du das Swingen plötzlich auch ganz anders wahr.
Für mich macht es einen Unterschied, ob dich zwei oder zehn Hände plötzlich streicheln, ob du weißt, was als Nächstes kommt, oder ob du dich von der Geilheit treiben lässt. Ich muss immer grinsen, wenn ich "plötzlich" zwei Stunden auf einer Spielwiese zugebracht habe und jeden einzelnen Muskel spüre.*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.