Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwabenquelle.

Schwabenquelle.
Ganz "blutige Anfänger" in Sachen Sex, PT und Clubs sind wir nicht. Aber wir lesen immer wieder etwas von "Schwabenquelle". Kann uns mal Jemand ausführlich erklären 1. was da los ist
2. wo es ist
3. beste Tage für Paare über 50 J.
Vielen Dank den Aufklärern.
Schwabenquelle
Schwabenquelle ist eine große Saunalandschaft in Stuttgart im SI-Zentrum.
Ob da was abgeht, kann ich nicht sagen, vermute eher im geheimen. Dort sind auch Familien zugegen.
Ansonsten sehr schön.
Hallo, ja, die Schwabenquellen sind wirklich ein excellenter Saunapark im SI-Zentrum in Stgt.
Da ich aus der Nähe komme, besuche ich die Quellen regelmässig alleine oder mit Partnerin. Es gibt dort auch die Möglichkeit (geheime Ecken und Aussenbereich) mit anderen Paaren etc. in Kontakt zu treten. Meist sind es Cliquen bzw. Leute die sich kennen, die dort ein Date schon ausgemacht haben. Bisher hatte ich einmal das Vergnügen mit einem Paar und ein Mal hatten wir beide Kontakt mit einem Paar, sind dann aber zu uns gefahren.
Alles in allem ein toller Sauna-Park, aber ob was geht oder nicht liegt immer an der Uhrzeit und am Tag - versucht es Freitags, Samstag oder Sonntag ab 21.00 - einfach die Augen auf halten.
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
wir können
ebenfalls ein loblied auf die schwabenquellen im SI-zentrum stuttgart singen!! eine ausgesprochen schöne saunalandschaft mit entsprechenden möglichkeiten der kontaktaufnahme, wie allerdings schon beschrieben wurde, meistens am wochenende gegen später im aussenbereich!!

auch wir sind dort ab und zu zu finden....
Bin dort auch hin und wieder mit meiner Freundin. Sind da aber mal von der Aufsicht verwarnt worden. Wir hatten nur etwas rumgeknutscht und die hatte Angst es würde mehr daraus werden.
Ich denke außer zum Kontakte knüpfen läuft dort nichts.

Sehr schön ist es natürlich.
******L4u Frau
55 Beiträge
Achtung!
Ich schließe mich hier den Worten meines Vorredners an. Wer Lust darauf verspürt, in Gefahr zu laufen, des Hauses verwiesen zu werden, darf hier gerne seiner Lust freien Lauf lassen.

Mir ist es auch einmal bei einer wirklich harmlosen Umarmung passiert, dass uns der Bademeister nachdrücklich verwarnt hat!
Also ich war jetzt schon sehr oft dort und zum Saunieren, relaxen und entspannen ist es wirklich super dort.
Allerdings ist mir bis jetzt noch nichts anderes aufgefallen. Habe allerdings auch noch nicht groß danach geschaut oder gesucht.
Am Eingang in die Saunalandschaft steht allerdings auch ein großer Hinweis das es nicht gestattet ist und das jedliche sexuelle Handlung Hausverbot und eine Anzeige zur Folge hat.
Dieser hinweis ist allerdings neu. *hae*
naja...
fwar jetzt einmal dort und naja...es ist schon schön gemacht keine frage..bei genauerem hinsehen finde ich aber das die SQ auchlangsam "in die jahre" kommt...und wirklich was zusehen ist auch nicht...also so auf fummeln etc mit anderen...soll da anscheinend auch ziemlich beobachtet werden dass nix "passiert".
was mich am meisten abgestoßen hat war der preis....dazu kommt dann noch was zu trinken ggf. essen.....ich finde den preis viel zu hoch und da vergeht einem auch irgendwiedie freude daran.

ansonsten...wie schon gesagt schön ist es dort...aber ich "brauchs" nicht nochmal;-)

lg conny
*********_oder Mann
25 Beiträge
... von wegen...
da sag mal einer, in den Schwabenquellen geht nichts.
Wir waren vergangenen Sonntag dort und es ging so einiges, und das am helligten Tag.
Ein braungebranntes Päärchen er ca. 40, Sie mitte 20, trieben es so ungeniert im großen Aussenbecken, das sogar uns die Luft wegbliebt.
Also diese beiden sind wirklich jedem aufgefallen, und das nicht positiv. Leider haben die Bademeister sich irgendwie nicht getraut was zu sagen, aufgefallen muß das aber auch Ihnen sein.
Also mit Wellness und Erhohlung hatte das nichts zu tun.
Auch zwei andere Päärchen haben wir in flagranti im Pool gesehen.
Das war aber wirklich dezent und mit einem grinsen zu akzeptieren.
yepp...
wenn man will und es nicht allzu doof anstellt geht in den schwabenquellen einiges... der kleine aussenwhirlpool sag ich nur... oder das Hammam... die abschliessbaren Solariumkabinen..

kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen*rotwerd* *mrgreen*

neu wäre mir nur, dass das Personal relaxt damit umgeht. normal haben die ihre Augen überall. Da hat das Pärchen Glück gehabt.

eve
SEHR..
...sehr schön sind die Schwabenquellen.
Ich war erst vor ein paar Monaten da.
Mit ein wenig Vorsicht kann man schon ein wenig spielen....
Die sehen zwar immer mal wieder her, besonders wenn ein Mann mit 2 Frauen da ist, hinbekommen haben wir es trotzdem *zwinker*

Auf jeden Fall sehr empfehlemswert, auch zum nur relaxen.

Das nächste mal nehme ich mir mehr Zeit, es lohnt sich auf jeden Fall wenn man einen ganzen Tag da verbringt. Im Haus ist auch noch ein Irish Pub, da lassen sich die verlorenen Gramm wieder zurückholen.
*********_oder Mann
25 Beiträge
Wir waren auch sehr erstaunt, das keiner von den Bademeistern was gesagt hat, wir kennen das auch anders.
Vermutlich
kommt es da sehr auf die Tages- Abenzeit an und vor allem, welche Angestellten Dienst haben. Wir hatten bisher noch keine Chance "im geheimen" unsere Fantasien "anzuleben".
Wir waren auch schon öfters dort...
...aber nur zum Saunieren und Baden. Ist wirklich superschön dort.
Sexuelles ist uns dort noch nie aufgefallen (obwohl wir hierfür ein Auge haben ;-))

Es hängen auch überall Warnschilder rum, dass Personen, die sexuelle Handlungen vollziehen unverzüglich rausgeworfen werden. Aber Risiko hat ja auch seinen Reiz...


lg

ms. threesome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.