Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4708 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Erstes Mal einen Mann berühren: Wie hat es sich angefühlt?41
Ich nehme an der ein oder andere hatte bereits auch solche Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den ganzen Tag berühren

******t72 Paar
2.440 Beiträge
genauso
gehts uns da! und zwar schon seid über 16jahren.ich kann die finger nicht von ihr laßen und muß sie immer an ihr haben.
uns hat mal jemand gesagt das das die liebe ist die man zueinander hat.wir meinen das der gute recht hat!!!!! laß die finger weiter an deiner schönen.vekehrt ist das nicht...!
lg hot... *ggg*
begrapschen
Also mein Freund kommt nach 5Jahren immer noch jeden Tag an und will mehr bzw. er begrapscht mich auch immer wenn es nur geht!

Also ich finde das schon schön immer noch so begehrt zu werden, aber manchmal ist es schon nervig!!
**af Mann
3.048 Beiträge
Oh ich kann es auch nie sein lassen meine Süsse anzufassen oder Ihr nen Klapps auf den Po zu geben wenn sie vor mir läuft.SIe meint immer das es nervt. *hae*
Ich kann einfach nicht die Finger von meiner Süßen lassen, aber wenn sie dann genervt reagiert, kann ich mich auch zurück halten.... für ein paar Minuten.
****77 Paar
730 Beiträge
mnachmal...
... muss man sich abe rzurückhalten können... auch wenn ich selbst dmait probleme hab... *lol*
********rl79 Frau
429 Beiträge
Mh.....
Das geht mir genauso wenn dann möchte man seinen Partner doch den ganzen Tag berühren... *ggg*
Ja das ist klar nur das kann manchmal sehr erdrückend wirken und das ist nicht gut .
Kann auch viel kaputt machen , denk ich mal
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schatz kann seine pfoten auch nicht von mir lassen
ich fnde das eher toll, das er mich nach 6 jahren immer noch geil findet (und mir das sagt/zeigt)
das schmeichelt mir schon sehr
liebe grüße
*********e_va Frau
21 Beiträge
Ich find ihn einfach geil
Also mir geht es teilweise mit meinem Mann genauso, an manchen Tagen kann ich einfach meine Finger nicht bei mir behalten, da ist mir egal wo wir sind. Aber ich find meinen Mann aber auch geil...
Aber er hat auch solche Tage, an denen er seine Finger nicht bei sich behalten kann.
hotspot72
genauso gehts uns da! und zwar schon seid über 16jahren. ich kann die finger nicht von ihr laßen und muß sie immer an ihr haben.
uns hat mal jemand gesagt das das die liebe ist die man zueinander hat. wir meinen das der gute recht hat!!!!! laß die finger weiter an deiner schönen. vekehrt ist das nicht...!
lg hot... :D

*top* werd ich auch machen...
*******Ibk Mann
28 Beiträge
Also ich kann von meiner Königin auch nicht die Finger lassen (und sie gottseidank auch nicht von mir). Wir sind uns eigentlich immer körperlich sehr sehr nah - egal wann und wo (wir behaupten nach wie vor von uns, dass wir nicht wirklich gesellschaftsfähig sind *ggg*).
*******w_nw Paar
42 Beiträge
ich muss...
meine freundin auch immer anfassen. wenn sie neben mir sitzt und aufsteht oder die treppe vor mir hochläuft muss ich ihr zwangsläufig einen klaps auf den arsch geben.ich glaube ihr gefällts auch sehr gut und sie vermisst es dann auch wenn ichs mal nicht tue (kann sie grad nicht fragen, sie schläft schon).
Ab
und zu gönnen wir uns ein ganzen wochenende nur für uns. Da wird dann auch nur gestreichelt und begrabscht und berührt. Macht irre viel Spaß
Ein typisches Männerproblem? ^^
Ich habe auch flinke Finger und begrabel meinen Schatz den lieben langen Tag lang. Bei so einem tollen Vorbau kann ich meine Hände einfach nicht bei mir lassen.... Böser junge *fiesgrins*
genauso
also bei uns ist es genauso, nur das ich (er) die Finger auch dann nicht von Ihr lassen kann wenn andere dabei sind. Dafür ist sie aber auch verrückt nach meinen Lippen und kann es nicht lassen mich zu küssen.
mal...
ja, aber nicht dauernd und überall und ständig und überhaupt. Wenn man nicht mal das Essen machen kann ohne dabei noch von hinten an die Brust gefasst zu werden (als ob die abfallen würden...) ist das (mir zumindest) zu viel.
Ich mag Berührungen, mag es auch MAL am Hintern, an der Brust und überall anders angegrabbelt zu werden. Aber bitte, nicht immer. Beim Staubsaugen, beim essen machen, beim Haare waschen, beim Schminken... nee wirklich nicht. Ich spreche von begrabbelt werden. Tagsüber, mal nen Kuß, nen liebevollen Blick, ein Lächeln, eine Umarmung, alles kein Thema, solange auch das in Maßen ist, und nicht zu ner Pflichtveranstaltung wird beim aneinander vorbeigehen.

Aber eben nur meine Meinung.
Mein Geliebter
und ich konnten noch nie die Finger voneinander lassen. Wir schlafen seit "unserem ersten Mal" unter einer Decke auf einer 90cm Matratze...................da bleibt nichts aus



Und wenn wir uns in dem Alter in Gesellschaft wie Turteltäubchen benehmen, ist das sicher nicht ganz angesagt.
Aber es geht nicht anders.......das ist so eine Art ANZIEHUNGSKRAFT
mein freund kann sich auch nie zusammenreißen. kaum bücke ich mich oder laufe eine treppe vor ihm hoch, schon fasst er mir an den po.... normalerweise mag ich es, aber in stressigen situationen ( letztens beim packen, ich hatte nicht sehr viel zeit ) stand er immer hinter mir und ich kam nicht vorran *zwinker* ich selber habe auch immer den drang irgendwo an ihm rumzufummeln versuche aber das in grenzen zu halten ( grade wenn er vorm pc sitzt mag er das gar nicht^^ ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.