Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?272
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermatausch zwischen Frauen?

Spermatausch zwischen Frauen?
Hey Mädels!

Vorgestern hatte ich einen 3er mit einem mann und einer frau. sie hat ihn geblasen und das sperma im mund behalten, und es anschliessend aus ihrem mund in meinen laufen lassen. das hat mich wahnsinnig erregt und ich möchte wissen was ihr davon haltet bzw. ob ihr es vielleicht auch schon erlebt habt?
ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich als Mann meinen Senf dazu gebe:
die Vorstellung ist schon sehr heiß. Würde es gerne mal erleben mit meiner Frau und einer anderen.Aber ich bin mir sicher das meine Süsse da etwas gegen hat. *snief*
klaro Versaute Lolita.... und was geht heute Nacht ab???



Binchen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
klaro Versaute Lolita.... und was geht heute Nacht ab???
*haumichwech*
Na das, was in der Kontaktanzeige von "VersauteLolita" steht....
Ein Typ holt sich vor der Cam einen runter und auf der anderen Seite sitzt auch einer und lacht sich tot... *wiegeil*
*****art Frau
419 Beiträge
sehr geil...hatten wir auch erst kürzlich...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Na das, was in der Kontaktanzeige von "VersauteLolita" steht....
Ein Typ holt sich vor der Cam einen runter und auf der anderen Seite sitzt auch einer und lacht sich tot...

• Sachen gibts * *roll* Ich bin schockiert *fiesgrins*

Ich mach dann Telefonsex mit Binchen - fürchte nur, wir werden uns auch zu tode lachen dabei *haumichwech*

Zum Thema: Ich habe es noch nicht erlebt und werds auch nicht erleben *spassbremse*

*engel2*
******_nw Frau
130 Beiträge
die vorstellung is schon net schlecht, nur müsste man dann erst einmal für nen dreier bereit sein *g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,

klingt eigentlich ganz erregend!
Wär mal etwas zum ausprobieren, danke für die Idee!!!

Erregende Grüße Flirt87
oah
klaro Versaute Lolita.... und was geht heute Nacht ab???

offenbar sooooo viel, dass sie sich gleich wieder aus dem club verabschiedet hat...
*lol*
echt geil
aus der sicht eines Mannes ist dieses "cumsharing" natürlich megageil! Mir fällt jetzt in meinem Freundeskreis kein Mann ein, dem das nicht gefallen würde. Aber dazu braucht Mann erst mal zwei willige Frauen... Und solange die Mädls nicht schlucken müssen, ist diese Spielart auch nicht unangenehm (nehm ich jetzt mal an).

Lg, Cawerost
so direkt hatte ichs noch nie. ich habe aber schon mal ne frau geleckt nachdem mein mann sie gebumst hat, da lief auch noch viel sperma heraus. war für mich und meinen mann echt mal einen andere art die wir noch nicht kannten.
dachs Verfasst am: 18 Jun 2006 14:12 Titel:

------------------------------------------------------------------------------

so direkt hatte ichs noch nie. ich habe aber schon mal ne frau geleckt nachdem mein mann sie gebumst hat, da lief auch noch viel sperma heraus. war für mich und meinen mann echt mal einen andere art die wir noch nicht kannten.


Das ist ja eine irre Vorstellung,wenn ich mir überlege das meine Süsse meinen Saft aus einer anderen Muschi leckt. Muß ein Traum sein das zu erleben.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Aber dazu braucht Mann erst mal zwei willige Frauen...
Das kleinere Übel....zumindest bei Paaren. *zwinker*
Das größere Problem ist, so vertrauenswürdige Mitspieler zu finden,
wo man sich Sex pur und ohne Angst leisten kann.
Dann ist es schon eine geile Geschichte, egal wo man es auf/ab *schleck*
Lecker
da steh ich total drauf *schleck*
****nka Frau
355 Beiträge
ich schliesse mich der auffassung von janettel an.
ich steh auch total drauf.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
@*******n96, Jeanette & catinka
Glaubt mir, da stehen nicht nur Frauen drauf... *zwinker*
*******athi Paar
86 Beiträge
aufregend
Hi zusammen

In dem bezug (FFM) sind wir noch ganz unerfahren. hätten oder würden damit auch kein problem haben.

Kathi mag es auch und solange es auch meines ist, hat Sie auch keine Probleme damit.

Ob es direkt in ihren Mund kommt oder über den Umweg einer anderen Frau egal ob Muschi oder Mund spielt mal die wenigste Rolle.
Hauptsache es macht beiden oder allen anwesenden Spass.

*ggg* *ggg*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
@ asbi6
[b]zustimm[/b]

bei uns ist es ähnlich
die vertrauenswürdigen mitspielerinnen jedoch, die man dazu benötigt, sind sehr rar gestreut

  • SchlagFertige grüße

*Klugscheißermodus an*
laut Wikipedia nennt man das "Snowball"

was die Sache ja in etwas auf den Punkt trifft...

Wiki ist übrigens versauter´, als man denkt...die kennen auch earshot und so Sachen;)

[b]klugscheißermodus aus[/b]
Das klingt ja richtig geil. Schlimm das mich der Gedanke gerade total anmacht???? *roll*

@**********llita: Das passiert aber bestimmt nicht so häufig. Wie ist den dazu gekommen?

@****nka: Schon mal ausprobiert?

Gruß *baeh*
*******chen Frau
14 Beiträge
mich macht das auf keinen fall an *umpf* !!!!
****nka Frau
355 Beiträge
swingberlin
...ja na klar habe ich es schon gemacht und nicht nur einmal.
wie hätte ich denn sonst schreiben können. das es mir gefällt und ich drauf stehe...
Ist sicherlich pikant, aber leider viel zu oft nur eine Fantasie in der Männerwelt. Würde es wenn auch nur mit dem saft meines freundes tuen.
austausch
ist schon sehr pikant,oder? es gibt doch kaum noch mädels die schlucken oder kenne ich einfach die falschen? *zwinker*
@****x1

sorry....da habe ich ganz andere erfahrungen gemacht.
nach meiner bilanz hätte ich gesagt, dass der grossteil der mädels gerne schluckt! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.