Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trick der Prostituierten um feucht und scharf zu werden

Trick der Prostituierten um feucht und scharf zu werden
Hallo

Eine Freundin hat mir erzählt das eines Tages ein Mittelchen von ihrem damaligen Freund bekommen hat. Dieses sollte sie Sexuelleregen was es auch tat,so heftig das sie es mit ihm und am besten mit noch mehr Männern in jeder stellung und am besten in jedes Loch sexuell befriedigt werden wollte. Ihr Freund sagte das das ein mittelchen sei was Prostituierten verwenden um noch für ihrer Kunden Feucht und geil zu sein.

nun zu meiner Frage:

Gibt es diese "Mittelchen" wirklich und kennt ihr dessen namen?
Wenn ja würden meine freundin und ich das gerne mal verwenden, aber in einer geringeren Dosis als sie.
Ich glaube zwar nicht das so etwas existiert aber die hoffnung stirbt zuletzt
...
öhm.. ich glaube, dass das Mittel, was Prostituiere verwenden, um für ihre Kunden feucht zu sein, Gleitgel genannt wird. Und ich wage ganz stark zu bezweifeln, dass sie wirklich immer geil dabei sind...
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
So einen Stuss habe ich schon lange nicht mehr gelesen, sorry Sir_Blame, - immerhin, hinsichtlich Sixpack steht es 1:0 für Dich.
Ursula_Maria hat natürlich vollinhaltlich Recht.
Prostituierte wollen nicht geil sein, aber sie müssen natürlich feucht sein. Und wenn der Freier sie nicht feucht leckt, müssen sie mitunter nachhelfen.
Freimut
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das Mittel heißt ...

GELD

Al
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Das Mittel heißt ...

GELD


*ja*

Das war auch mein Gedanke!
Das war mir klar
Hmmm ja das sie Gleitgel benützen war mir schon klar. aber wie oben geschrieben meinte ich eben ein mittel wie zb Spanische Fliege oder so. Wer weiß villeicht war es ja auch Spanische Fliege aber echte und nicht die heutigen kräuter produkte...

Sie war damals so von der wirkung geschockt das sie alle reste vernichtet hat, und heute bereut sie es. Sie ist mitlerweile 55 und ist die Lebensgefärtin meines Vaters. Wir sind eben eine offene familie. *ggg*
@ Sir_Blame
Keine Ahnung, was der Lebensgefährtin Deines Vaters da unter gekommen ist. Aber denk doch mal drüber nach, wieviele Freier eine Prostituierte am Tag wohl haben wird. Und dann denk doch weiter drüber nach, wies der Frau wohl gehen würde, wenn sie bei jedem von denen auch "nur" zweimal kommen würde. Die Dame wäre am Ende ihres Arbeitstages u.U. ein Wrack.
Ich denke, was Du suchst, ist ein Mittel, das die "Potenz" der Frau fördert.
Frag doch mal Herrn Google nach Aphrodisiaka für die Frau. Keine Ahnung, was das Ergebnis sein wird.
Zimt und Muskat sind z.B. welche, die auf beide Geschlechter wirken. Aber Achtung, gerade Muskat nicht in zu großen Mengen.
Ob Yohimbe auch bei Frauen wirkt, das weiss ich nicht, bei Männern wirkt es angeblich sehr gut. Alles weitere... sicher nicht in einem öffentlichen Forum *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
es gibt hier eine Gruppe
die könnten dir vielleicht diese frage beantworten,
aber
ich sagte wenn es das wirklich gibt dann da

http://kaeufliche-lust.joyclub.de/
Ich glaube es ja auch selber nicht
Ich selbst glaube ja auch nicht daran. ich weiß das es ein relertives neues Produkt gibt was als Nebenwirkung eine steigerung der Libido der frau hat heißt glaube ich PT104 oder so. Ich wollte das nur wissen um der Diskusion ein ende zu bereiten. Daher dachte ich fragst du einfach hier mal nach. Andere Aphrodisiakum für die Frau kenn ich aber nicht, also von denen die wirksamkeit belegt ist wie bei den kleinen Blauen pillen
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins,
Gleitgel, Speichel, Vaseline..... sind so die Gleitmittel, die angewandt werden.

Was Du meinst Sir_Blame, daß ist die spanische Fliege , ein Mittelchen mit höchst zweifelhafter Wirksamkeit.....

und garantiert nicht in den Requisiten einer Prostituierten zu finden.

Birgit
Fassen wir zusammen
ein solches mittel ist schlichtweg nicht vorhanden bis auf die Spanische Fliege welche aber nur im originalen also sprich direkt von dem zermahlenen käfer/Fliege zu gewinnen ist da dieser ein Gift enthält was aber bei falscher Dosierung zu Vergiftungen führt. Gut dann kan ich ja jetzt Endlich die diskusion bei uns zu hause beenden.

Fals es so etwas doch geben sollte einfach posten , wobei ich es stark bezweifle
halbe flasche sekt, 25 mg sildenafil und oxitocin...

und wird wuschig *zwinker*
sildenafil ist doch für männer oder

und oxitoxin wir doch gespritzt wenn ich mich da recht entsinne.
Vondem her war das auch nicht das mittelchen welches meine bekannte genommen hatte... sie hat es von einem Sexshop bezogen. Sie war so von der wirkung beeindruck bzw überwältigt, weil sie es von egal wem in egal welches Loch haben wollte, das sie es sofort vernichtet hat..
frag sie doch einfach was sie geholt hat oder wo
das is das problem

Sie weiß es nicht merh und es ist schon eine Lange zeit her...

naja wer weiß vileicht war sie auch nur einfach so scharf und die psyche hat ihr rest dazu beigetragen...
Ein Geheimniss welches wohl nie gelüfftet werden wird
*******_HH Paar
110 Beiträge
zum feuchtwerden bzw bleiben gibt es ja auch diese zäpfchen, die im joyclub getestet wurden
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zäpfchen?

Es gibt Luderzäpfchen für die dauerhafte Feuchte?
Jetzt bin ich aber neugierig ... nicht das mein Schatzi die bräuchte ... gebt doch mal einen Link, wenn verfügbar.

Al
*******_HH Paar
110 Beiträge
ich habe nochmal geschaut und nicht gefunden, ist irgendwo bei den testberichten.

halten wohl über mehrere std. feucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.