Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Verdorben, Verehrt, Verwundbar!!!373
Nach dem letzten Thread: quote]Was Männer alles tun, um eine Frau zu…
zum Thema
Gibt es eine Hemmschwelle beim Daten ab 60+ / 70+?110
Ich bin 71 Jahre alt und sehr aktiv in allen Belangen meines Lebens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

''Artig'' und/oder ''verdorben''???

''Artig'' und/oder ''verdorben''???
je ''artiger'' man ist, desto gröser ist der kick wenn man sich den sexuellen abgründen hingibt. oder?
• wie ist diese hemmschwelle zwischen artig und verdorben zu definieren? der schutzwall der die anziehung von artig und verdorben in gesunden masstäben hält?
• hat diese konstellation irgendwleche 100%igen sicherheiten zum schutz der ''artigen'' seite? oder muss man immer von einem menschen fürchten (zB von seinem partner) dass er fällt?
Nicht ODER ...
sondern UND ist für mich das Wesentliche für gute Erotik *zwinker*

Ich gehe da in etwa konform mit > dem franz. Philosophen Bataille < der hier von Eugen-Maria Schulak zitiert wird:

Erotik, im Gegensatz zur Sexualität, ist somit notwendig an die Überschreitung einer Grenze, an die "Erschütterung einer Ordnung" gebunden. "Sexuelle Aktivität und Erotik sind [demnach] zweierlei: Während beim Tier nur die Sexualität festzustellen ist, kennt der Mensch jene mit gewissen ‚diabolischen‘ Momenten durchsetzte Aktivität, die der Begriff ‚Erotik‘ umschreibt". "Diabolisch" wird eine Aktivität dann, wenn sie eine bewusste Regelverletzung beinhaltet, welche als Lust empfunden wird: "Niemals", so Bataille, "taucht für den Menschen das Verbot auf, ohne dass er den Genuss entdeckt, und nie findet er den Genuss ohne das Gefühl des Verbots". Das Verbot wird dadurch zur Bedingung des Genusses. Es gäbe keine Erotik, gäbe es nicht die Achtung vor verbotenen Werten; und gäbe es diese Achtung nicht, wäre ein erotischer Verstoß weder möglich noch verführerisch ... (Zitat)
> hier selberlesen, wer mag ... <

Genau das ist es auch was ich an Eva so schätze: Sie ist beherrscht das "Spiel" zwischen Schüchternheit und Verdorbenheit verdammt gut ...

Erwin
beides in guet kombination..
für mich ist es eine Kombination aus beidem was den reiz ausmacht...
mal artig mal unartig..mal weich mal hart..es kommt einfach drauf an..
man muss sich fallen lassen können wenns angebracht ist.

xx angi
*****ier Mann
983 Beiträge
wie ist diese hemmschwelle zwischen artig und verdorben zu definieren?
ich würde mal sagen , dass muss jeder für sich selbst definieren. denn jeder hat eine andere hemmschwelle & vorstellung davon, was artig und was verdorben ist. wobei verdorben der vekehrte begriff ist, wie ich finde. schimmelige erdbeeren, faule tomaten etc. sind verdorben. *hae* aber mir ist noch kein "verdorbener" mensch begegnet *schock* *zwinker*
was für den einen schon unartig oder gar abartig ist, ist für den anderen völlig normal. für manch einen gibt es nicht artig und unartig, sondern nur "kenn ich schon" und "kenn ich noch nicht". will heißen: es ist nicht der reiz des "schmutzigen, unartigen", sondern einfach nur der reiz des "neuen".
prinzipiell hat für mich der begriff artig sowieso eher etwas devotes. wenn jemand artig ist, heißt das, dass er das befolgt hat, was man ihm aufgetragen hat. kinder können artig oder unartig sein im alltagsgebrauch. bezogen auf das sexuelle vlt. noch der/die sub.
ich würde eher die begriffe "normal" und "unnormal" gebrauchen wollen, wobei die definition auch hier rein subjektiv ist.

hat diese konstellation irgendwleche 100%igen sicherheiten zum schutz der ''artigen'' seite?
*hae* welche konstellation hat welche sicherheiten???
die bedeutung dieser frage erschließt sich mir leider nicht *hackfresse*
@ww-stier
wobei verdorben der vekehrte begriff ist ...
stimmt *zwinker*

Erwin
Artig und Verdorben
Unsere Meinung dazu ist eigentlich sehr einfach:

1.Bis 18 waren wir sehr artig!!
2.Bis 25 waren wir artig!!
3.Bis 30 waren wir unartig
4.Seid 35 sind wir Verdorben!!!

Motto je Oller je Doller!!!

LG

M+S *g*
*****ier Mann
983 Beiträge
4.Seid 35 sind wir Verdorben!!!
wieso - ist das mhd abgelaufen *lol*
nee - war nur´n spaß *zwinker*
ich weis, war natürlich nur nen scherz, aber trotzdem ist das alter das geringste wovon ich das abhängig machen würde...

Ich denke man sollte sich dem thema langsam nähern um die grenzen des anderen heraus zu finden. So kann man ihn nich verschrecken.

Natürlich muss klar sein das man sich in diesem Thema frei unterhalten kann, das ist Grundvoraussetzung.
die begriffe
artig und verdorben haben anführungszeichen, daher sind sie nicht so wörtlich zu nehmen hauptsache man weiss was gemeint ist.

viele stehn ihren inneren abgründen gegenüber, schauen ängstlich dran vorbei, sperren sie weg, verstecken sich vor diesen schattenseiten. ich vermute sowas exestiert in jedem menschen, je klüger (jaja definitionssache; jednefalls ist das gegenteil von dumm gemeint) die person, desto intensiver die schattenseite. die meisten verwirklichen diese fantasien nicht bis an ihr lebensende, ob das gut ist weiss ich nicht, ich schätze aber dass nach der verwirklichung vieles anders ist und auch für immer seinen tribut vom opfer (täter?) einfordert. (und hier ist keines falls das essen von exkrementen gemeint falls das einige denken)

was die members über diese schattenseite (das eigentliche hauptthema dieses threads) wissen oder vermuten würde mich intressieren.

wenn hier jemand seine kränkste fantasie in worte fassen mag, ok. vielleicht täusch ich mich ja in allem. vielleicht überrascht mich ja jemand?

lgj_S (bitte keine unnötigen fragen)
Verdorben ist schöner!
Kann einer sagen, was er will! Aber verdorben ist immer erotischer und geiler! Ich glaube auch, daß sich das im Leben von Jahr zu Jahr entwickelt! Mit 16 war ich noch artig, aber neugierig! Mit 20 hatte ich schon meine festen Vorstellungen, versuchte sie auch, sie zu verwirklichen. Mit 30 wußte ich endgültig, was mir gefällt und was ich brauche. Dann lernte ich meinen Mann kennen, der mir alle Wünsche erfüllte und ich auch merkte, daß es für mich aufregender ist, verdorben zu sein. Das soll nicht heißen, daß ich nur nackt durch die Gegend laufe und ständig auf der Suche nach einen F... bin! Aber wenn es bei einem Klick macht und er mir gefällt, dann will ich nicht Händchen halten, sondern genommen werden, mit allem was dazu gehört.
@beerchen
bis auf die Jahreszahlen kann ich dir zu100% zustimmen

LG Jeanette
ich glaube artig in Bezug auf Sex war ich noch nie! *hae*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Alsooooooooooooooooooooooooooo ich bin an sich immer artig *roll*

[b]Finger hinterm Rücken kreuze und hoffe, es merkt niemand[/b] *ggg*

*engel2*
*****ier Mann
983 Beiträge
also wenn mit schattenseiten, sachen gemeint sind, vor denen ich angst hätte, sie auszuprobieren, dann hab ich keine. es gibt bei mir ganz klar dinge, die ich nie ausprobieren möchte, andere bei denen ich mir nicht sicher bin, welche die ich noch ausprobieren möchte und vieles was ich schon ausprobiert habe. ich habe da ziemlich klare vorstellungen. wenn ich etwas (noch) nicht kenne oder nicht weiß ob ich es mögen würde, versuche ich mich vorab zu informieren. ggf. wird es halt einfach ausprobiert, entweder es gefällt mir oder nicht.
ich persönlich habe keinen "verdorbenen" oder "schmutzigen" sex (oder wie auch immer man das nennen will). denn alles was mir gefällt, ist für mich nicht verdorben. nur weil ich vlt. sex praktiziere, der nicht der "norm entspricht, hat er für mich nichts schmutziges oder so.
aber, da ich immer versuche über den horizont hinauszusehen, tun sich mir keine abgründe auf und über meinen eigenen schatten springe ich auch hin und wieder *zwinker*
ich hoffe, mich jetzt nicht als dumm geoutet zu haben, weil ich für mich keine schattenseiten habe *zwinker*
an diejenigen die sich ''verdorben'' nennen
stimmt es dass die sexuellen emfpindungen mit der zeit abstumpfen wenn man so ''verdorben'' ist? (keine ahnung warum aber ich nehms an)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.