Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Stück vom Himmel

Ein Stück vom Himmel
Schönheiten gibt es
wie Sterne am Nachthimmel
So mancher ward überwältigt
von der Pracht, die ihn umgab

Einsam sitze ich unter einem Baum
und schaue in das Lichtmeer
Dort oben, wo sie strahlen
eine heller als die andere

Aber glaube mir, es gab Momente
in denen das Leuchten kaum mehr vorhanden war
in denen die Sicht der Hoffnung trübe war
und ich drohte einzugehen

Jeder Mann wünscht sich der einzige zu sein
im Leben einer, für ihn besonderen, Frau


Sag mir wie ich dich finden soll
Hältst du dich bisher verdeckt
Einen Schimmer deiner Sonne
habe ich noch nicht erhascht
doch glänzt du schon irgendwo
und suchst vielleicht selbst
oder wartest darauf
gefunden zu werden


(C) Wortmaler
@******ler

Die Suche nach der einen Liebe und damit zur einen bestimmten Partnerin sehr schön umschrieben....

wie immer kann ich es sehr gut nachempfinden, ist auch wieder wunderschön zu lesen....

Bleib bloß wie Du bist *zwinker*
Ach, das bin ich schon so lange... ich denke nicht, dass sich das so schnell ändern wird. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und strahlt dort alles noch so hell und leuchtet,
so lasse ich die "Sterne" am "Himmel" und behüte sie mit meinen Augen.

Irgendwann fällt mir DIE wunderbare "Sternschnuppe" direkt in meinen "Schoss".

Ich nenne das die unangekündigte Begegnung der besonderen Art.

LG
serena1
Der Weltraum - unendliche Weiten -
ein schöne Umschreibung von Sehnsucht,
die uns immer weiter gehen lässt,
auch in den Dunklen Stunden...

Ich mag Deine Wortmalereien.

Grüße
Berglöwe
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Spontan ist mir zu dem Text eingefallen: Die Hoffnung stirbt zuletzt. *blume*

Die Sterne am Himmel leuchten seit vielen, vielen Jahren. Vielleicht morgen, vielleicht aber auch erst übermorgen wirst Du Deinen Stern erkennen. Habe Vertrauen in die Zeit. *blume*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@ Wortmaler
Ein schöner Text, mit sehr schönen Bildern, die nicht nur die Sehnsucht nach einem Traum zeichnen, sondern auch ein Bild der Verlorenheit in mir auslösen.

*top* Herta
Der Text ist übrigens auch in dem Buch "Kein Verlangen nach Weniger" zu finden. - Einfach mal googlen. *g*

@ Bi_Woelfin: Ja, Zeit ist wohl alles... aber keiner vermag zu sagen, ob sie oder ich ausdauernder sein wird.

@ serena1: Irgendwann könnte auch zu spät sein. *zwinker*

... da spricht wohl der Schwarzmaler aus mir. Hin und wieder kommt er halt hervor.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun wenn "irgendwann" zu spät sein sollte,
dann behält wenigstens einer Recht...mein Pessimismus. *zwinker*

Grüßle
serena1
Hmmm... das ist ja nur wenig Trost... woher rührt der denn?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Du...schlimm ist das für mich nicht.
Viele werden das als unangenehm empfinden.

Für mich hält so aber das Leben öfters mal eine angenehme Überraschung bereit. Verwirrend...ich weiss.

Resultiert wohl aus den verschiedensten Erfahrungen in my Life.

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.