Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Kameramann/-frau für privaten Porno gesucht!6
Hi! Wir sind ein Paar aus dem Raum Sankt Pölten und suchen auf diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kameramann

*****8hh Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche Kameramann
Hallo,

ich plane ein kleines Videoprojekt und bin auf der Suche nach einem erfahrenen Kameramann. Möglichst mit eigenem Equipment. Falls es sich als erfolgreich herausstellen sollte, wird eine längere Zusammenarbeit angestrebt.

Mit Kamera meine ich natürlich mindestens eine semi-professionelle Cam. Ein Handy und nen Camcorder habe ich selbst

Es wird in Richtung Gonzo-Film gehen.

Bitte per PN melden.

LG
*****o34 Mann
340 Beiträge
Hi.

Habe Erfahrung als Kameramann aber leider selber keine.

Meldet euch bitte per PN.

LG
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
irgendwelche Details bzgl. des Projekt Themas?

Ich bin zwar kein Kameramann, aber ich kann mir schwer vorstellen das sich jemand so ins blaue Bewirbt ohne zumindest grob zu wissen was es mal werden soll *ggg*

lg
flo
*****8hh Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche Kameramann im Raum Hamburg
So...

Nun noch ein paar Details zum Vorhaben.

Gefilmt wird im Raum Hamburg an wechselnden Locations.

Die ersten Aufnahmen starten am Wochenende KW 11 und nehmen vermutlich 1-2h in Anspruch.

Also ihr Hamburger Filmfreunde, meldet euch *g*

Weitere Details per PN.

Liebe Grüße
*****o34 Mann
340 Beiträge
Schreibt mich bitte mal an.
**********r1221 Mann
3 Beiträge
Bin Filmemacher...
...mit Kamera, Licht, usw. allerdings ca. 400 km von Hamburg entfernt - in Sachsen-Anhalt.
filme sehr gerne...
paare oder single frauen...für internetverkauf...hc filme oder erstelle akt-hc fotos..einfach eine PN an mich...erfahrungen bei mdh vorhanden auch anderen seiten......licht auf stativ,camcorder und canon kamera mit hd video vorhanden...
nylonshooting+film
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.