Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Fetisch

Swingen und Fetisch
Hallo,
wie steht ihr zu dem Thema Swingen und Fetisch. Gibt es welche von euch die ihren Fetisch wie zum Beispiel Latex oder wie bei mir Lycra auch im Club ausleben. Ich z.B. habe ein Lycrabody mit Schrittreisverschluß und bin am überlegen ob eine Party der richtige Ort ist diesen auszuführen. Habe mich aber noch nicht getraut.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Also wir haben die Erfahrung gemacht das viele Menschen ihren Fetisch zb.LLL durchaus auch in Clubs ausleben.Warum auch nicht ,wir finden das sehr anregend. *genau*

l.g Tanja + Michael
Wieso nicht
Jeder soll so seine Leidenschaften und seinen Fetisch ausleben. Solange er damit nicht andere verletzt. Es gibt sicherlich viele die sich da nicht so trauen.
ich denke du solltest dich trauen ! zieh ihn an fühl dich wohl ,geniesse es.
viel spaß
lg anne
***se Paar
708 Beiträge
swingen und fetisch ist kein ausschlußverfahren.

häufig genug ist zu beobachten, dass leute in LLL im club rumlaufen, einige haben ja auch einen anderen offensichtlichen fetisch und auch dass haben wir im club schon erlebt, angefangen bei (erstaunlicherweise ausschließlich bei männern) diese ganzkörperkondome zum schwitzen (frag mich nicht wie die heissen) bis zu paaren die ihren spielekoffer dabei haben und ihn dann auch nutzen. sind auch schon einer frau begenet, die ihrem fussfetisch im club nachgegangen ist.

auch wenn es oft den anschein hat als wenn nicht, ich denke auch in clubs kann mann/frau mit fetisch swingen gehen.
*********rdom Paar
443 Beiträge
zeigen nicht die in vielen clubs vorhandenen sm-spielzimmer, dass auch etwas anderesartige erotik, die nicht nur aus reinem swingen besteht durchaus erwünscht ist?
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich lebe im Club meinen Vorliebe für Fußerotik vollkommen aus. Da ich bisexuell bin ergibt sich für mich immer wieder beim zärtlichen Austausch mit einer Frau, das ich ihre Füße mitverwöhne und ich ihren Fuß voll und ganz genießen kann, auch oral. Ich habe festgestellt, das ganz viele Frauen ihre Füße gerne verwöhnen lassen und sich dann auch plötzlich trauen auch meine Füße zu verwöhnen. Ich nutze jedenfalls die Gelegenheit und lasse meiner Neigung für schöne Füße freien Lauf im Club.

Liebe Grüße Martina
Wir gehen
Wir gehen z.B auf die Fetischparties in Olten, um nicht nur nackte Haut zu sehen sondern um uns an der Vielzahl der Möglicheiten des Zeigens zu erfreuen.
Hier können wir in Latex oder mit ähnlichem die Nacht geniessen.

Gegenüber den Swingerclubs gibt es hier wesentlich mehr Möglichkeiten, sich zu kleiden.
Erfahrungen zeigen, dass Latex, Leder, Stiefel (Mann) nicht unbedingt in Swingerclub gerne gesehen sind.
Für uns grenzen sich Fetisch und Swingen nicht aus, im Gegenteil.
Frank
Sowas sieht man in einem normalen Swingerclub eher selten, leider! Ich glaube viele trauen sich einfach nicht so recht..
Fetisch im Club
wir leben unsere neigung incl. der dazugehörigen kleidung auch im club aus. haben allerdings auch das glück...smile.. das wir einen club haben... wo das toleriert und akzeptiert wird von den betreibern. wem es nicht passt... kann ja gerne wegsehen....fg.
*****_by Paar
401 Beiträge
Kommt auf den Fetisch an
... Also ein Windelfetisch käme wohl etwas komisch an. Auch für DWT und TV gibt es extra Partys, das spricht für eine beginnende Separierung. LLL, Schuhe, Stiefel, Korsetts,... ist aber wirklich kein Problem, das sieht man öfter.

Gamma
Fetisch
also ich hatte vorher angefragt, ob ich den SC auch in Dessous kommen kann.
Motto der Party: Es ist alles möglich. Sie hatten nichts dagegen und als ich dann dort war, habe ich meine Dessous allerdings im Schließfach gelassen und bin nur in Slip mit Extrahülle für mein bestes Stück und Unterhemd gegangen, habe mich nicht getraut, wäre auch der Einzigste als DWT gewesen.

Dubbie
also
ich hab nen lackfetish und bis jetzt war ich erst einmal im swingerclub, aber auch da hatte ich lack getragen und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
sicher kannst du deinen fetish dort ausleben. probiers einfach mal aus. wirst sehen, nichts ist so heiß wie es gekocht wird.
also ich würde es immer wieder tun.

lg

AngelEyes
Fetisch im Club
da wir beide unseren sm leben und unser lieblingsclub von sm`lern betrieben wird... gehen wir öfters in dekatenten schwarzm LLL...smile und pielen können wir dort auch.. wenn uns danach ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.