Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chat: was ist sexy was geht und was nicht?

chat: was ist sexy was geht und was nicht?
war heute in einem chat mit einem bekannten und es wurde immer prickelnder... ich hab mir gedacht, ich möchte mal ausprobieren wie das so ist mit sex und chat.

war nicht schlecht, mal was anderes, allerdings wusste ich manchmal echt nicht so richtig was schreiben! oder besser gesagt wie ausdrücken....

deshalb FRAGE

welche wörter machen euch an und welche gehen garnicht? wie sollte der Ablauf sein??

eher gleich zur sache oder etwas langsamer??


habt ihr noch welche ideen, anregugen? muss dazu noch sagen dass ich aus der schweiz komme und das manchmal ein grund ist dass ich gewisse ausdrücke nicht kenne ....
ich halte von sexchats wenig, da es auch gefährlich sein kann....
welche ausdrücke kennst du denn nicht? vielleicht kann ich dir da weiterhelfen....
lg
spricht man in der Schweiz deutsch ????*gruebel*

die habens doch immer mit diesen I-Endungen

also....statt Titten....Hügeli
statt....Impotent....Hängerli

*haumichwech*
ja... welche kennste denn nicht??? nu mal raus mit der sprache!
sie ist doch schüchterli und traut sich nicht zu frägeli
ach wat... schüchtern braucht hier keiner zu sein.... oder doch???? *haumichwech*
anhang...
männer mögen`s versaut... so ungefähr wie, "ich setze mich mit meiner nassen pussy (fotze) auf dein geiles gesicht und du leckst meinen köstlichen muschisaft" usw..... *lol*
Ja,da stehen die Jungs drauf,allerdings sind das dann immer so kurze Chat´s,denn das Blut wandert direkt vom Gehirn nach unten

Schlüsselreiz Begriffe wir Pussy ,lecken und naß

dann kommt als Antwort nach 2 Minuten nur noch.....ich habe fertig,wo sind die Tempo Taschentücher
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@******ops
Statt Arschgeweih Schlampenstempel
das Blut wandert direkt vom Gehirn nach unten
Gibts oben auch eines? *oh*

@*******ell
Bin scheinbar kein Mann. Da regt sich grad nichts...

"In the midnight hour, she cried more, more, more...
with a ...."

Fan von Billy?
klar fan von billy, er ist der ur-punk!!!!! genialer typ! da regt sich bei dir gar nix???? du flunkerst.... wie sieht es denn aus mit piss-spielchen? füße lecken? auch nicht?????
wie da regt sich nix....hast du ein Hängerli im Höseli oder was

dann probier ich´s als Forenschlamoe nochmal

Langsam nehm ich deinen steifen Lümmel zwischen meine heißen Lippen,mein Zunge wandert über dein zuckendes Stück,ich leck den ersten Probetropfen ab und warte das du mir die volle ladung in den Mund schiesst


Na,regt sich jetzt was ????

Wenn nicht.....Viagra hilft
... oder ich lecke erst zart dann etwas härter an deiner eichel, bis ich deinen geilen, harten schwanz ganz verschlinge und du vor erregung zitterst... hm, das besser?
ich nehm ihn tief bis zum Anschlag rein,knete dabei deine Eier und steck dir einen Finger in den PO

Na,jetzt muss sich doch was rühren,oder

Oder...er ist gerade mit was anderem beschäftigt...du verstehst....Blut ist unten
ja, er ist sehr still geworden!!! sein gesicht schon ganz blass und die hände liegen zitternsd zwischen seinen beinen *rotfl* *haumichwech*
der rubbelt sich grad wund


sag ich doch...2 Min. sind um...jetzt sucht er gerade die Taschentücher
wir haben ihn fertig gemacht!!!!!! GEWONNEN !!!!!!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ist ja gut, Mädels. *ggg*

Ihr seid *spitze*, ich mag Euch.

CS ist einfach nicht meins und Onanie auch nicht (mehr).
Ich steh halt auf's Reale und mag, was Frau besser kann, nicht selbst tun.
**guggt mit ihrem Opernglas zu*****
dann müssen wir mal direkt zu ihm und ihn so richtig heiß machen... *lol*
er sitzt jetzt mit dicken Schweißperlen auf der Stirn vorm Computer,das wär eigentlich auch für den mit den Gefühlen was gewesen,aber dann hätten sie´s auch veschoben und Kirk hätt seine punkte verloren
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@*****ose Voyeurin!

Gleich rutscht mir was auf Französisch raus. *zig*
ob der FFM mag ????

dann können wir ihm ja nen neuen Text schreiben *lol*

aber 2 x hintereinander....wir wollen ihn ja nicht umbringen
macht aber Photos Mädels....... ich muß ja noch einiges lernen*g*
voul le vous blablabla... französisch ist nicht so meins... *lach* *lol* *haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
<-- guckt an sich runter.
Kein Schweiß und keine "Gefühle".

"Hey little sister, what have you done...."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.