Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chat: was ist sexy was geht und was nicht?

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
*frieden* ?

*spank* ? Denk doch an die vielen Gelsen/Stechmücken/Schnaken die in so einem Augebiet am Abend aktiv werden....
Jetzt sind da zwei schwitzend erhitzt erregte Leiber am Werken...
Da muss man sich ja beim Klatschen gegenseitig helfen.
aaaahhh, jetzt bin ich voll schlau... *g*
verschiedene Arten von Sexchatt
also entweder schreibt man den Sex wie man sich ihn grade vorstellt sprich er schreibt "ich fasse frech unter deinen Rock und fühle deine klatschnasse muschi" Du antwortest mit " ohja geil , steck deinen Finger rein" er dann wieder " ich steck den Finger rein...." Der Reiz daran ist man weiß nicht was der andere für Vorlieben hat und man weiß nicht was für Fantasien dabei entwickelt werden Da sind schon so manche heiße Situationen raus gekommen.

die andere Art ist Du schreibst die ganze Zeit als Geschichte Deine geilsten Sexfantasien. Dazwischen kommt von ihm nur ein "grrrrrrrr" "geil" ..... du selber hast davon aber weniger.Irgendwann kommt dann "ich spritze" hmm das wars dann

die dritte Art ist camSex. Auch reizvoll nur wenn er rubbelt vor Cam und Du mit Dildos Salatgurken etc handtierst hast keine Hand mehr frei, ist dann eher ein Livevideo.Außer du machst micro dabei an und stöhnst versaute Wörter rein. oder machst mit Deinem Partner Sex und läßt dich von demjenigen Anweisungen geben was Ihr machen sollt.

lg Sie von PoL
*******Juls Frau
168 Beiträge
ich mag diese chats, und bisher waren diese sogar ueber stunden, mit gespräch und weiter mit sex........ich finde das prickelnd....wenn man den "gegenüber" etwas kennenlernt kann man schon ein wenig erkennen wie man reden kann oder will.......alles andere ergibt sich aus der situation.
Ich mag diese chats da sie anonym sind......und doch sehr prickeln.....
Bisher nur gute Erfahrungen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.