Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7496 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
zum Thema
Location in NRW mit Tantra Chair gesucht16
Wir sind auf die Idee gekommen uns einen Tantra Chair zuzulegen.
zum Thema
Tantra: Wie sind Eure Erfahrungen?57
Angeregt durch das Thema https://www. joyclub. de/magazin/sex/4285.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat erfahrungen mit dem Tantra Chair gemacht..

*********tlich Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat erfahrungen mit dem Tantra Chair gemacht..
Hallo zusammen, ne sehr gute Freundin hat mich auf ein sehr begehrtes "Möbelstück" aufmerksam gemacht. Den Tantra Chair...
sie ist voll drauf abgefahren und mich würde interessieren ob hier jemand von Euch schon in den "Genuß" des Stuls gekommen ist . Ist er wirklich sooo "praktisch" wie in den recht ansprechenden Videos der Firma dargestellt ?

Wäre toll wenn Ihr mir da helfen könntet... würd sie gern damit überaschen.
Alternative
ja, das würde mich auch interessieren!!

Es gibt möglicherweise noch eine Alternative, vgl. liberator dot com
Ist wohl auch etwas preiswerter, sieht allerdings nicht so hochwertig aus.
*******6_nw Paar
25 Beiträge
Tantra Chair
Wir haben ihn bei Freunden mal zwei Wochen testen können, als wir in deren Urlaub ihr Haus betreut haben.

Sie hatten im Keller auch das Passende Ambiente drumherum (Licht, Musik, Duft, Möbel) geschaffen. Das war schon klasse und wirklich geil.

Was ich damit sagen will: Man muss dem Chair auch die passende Umgebung geben können, damit er seinen Zauber entfaltet.

In einem 20qm-Wohnschlafzimmer geht das gar nicht.

Sucht mal im www die entsprechenden Zen- und TantraSeiten.

Gruß

p-1966
**********ragon Paar
225 Beiträge
Habe heute auch über den Tantra Chair gelesen und finde, dass das ein sehr formschönes und interessantes Möbelstück ist - gibt es denn tatsächlich gar kein vergleichbares Objekt dieser Art von einem deutschen Anbieter??? Es wäre klasse, wenn man sich das Ganze erstmal ansehen könnte, auch die Lieferkosten (neben dem recht gigantischen Anschaffungspreis) aus dem Ausland dürften ja nicht unerheblich sein. Eigentlich komisch, dass noch niemand die Idee weiter aufgegriffen hat.
Sieh mal nach
hier schau mal nach, mit Beschreibung.

https://www.artistantra.com/shop/pages/Tantra-Chair-%252d-DE.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.