Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Was törnt Frau ab?449
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels…
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
Gipsfetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit Gips!

SEX mit Gips!
Hallo liebe JC! *wink*

Neue Woche, neue Themen *g*

Angenommen Mann/Frau hat sich einen Arm oder ein Bein gebrochen und muss nun für einige Wochen einen gips tragen.

Wie geht ihr damit um?..Kann der Gips lästig oder gar störend sein beim Sexspiel...oder törnt er sogar ab?

Schwer gestaltet es sich zb, wenn Frau rechts einen Gipsarm hat. Dann ist wirklich nur der linke, die den Mann verwöhnen kann und dabei kann man sehr leicht Krämpfe bekommen.

... und wie sieht es aus, wenn ein Bein gebrochen is?
Ein eingegipstes Bein über die Schulter des Mannes legen, ist wohl für beide nicht ganz angenehm.

Ich bin mal gespannt auf eure Erfahrungen und Berichte.

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
einfach nur lästig
ich hatte vor zwei monaten für 3wochen eine gipsschiene von der linken hand bis zum oberarm, das ding war sehr schwer, hart und unförmig,
im schlaf hab ich mich fast selbst erschlagen, nach dem ich mich vorher lange rumgewälzt habe, um eine einigermassen angenehme liegeposition zu finden, dabei hatte ich nichtmal sex ... *zwinker*
eben liebe Honey
ich bin in der ähnlichen lage...ABER ich hatte SEX...nur eingeschränkt *aua*

Danke für Deine Erfahrung *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
schwierig
das ist echt eine schwierige situation, auf die man vorbereitet sein sollte.
mein vorschlag wäre, daß sich die frau vorsorglich in der missionarstellung oder vielleicht im doggystyle eingipsen läßt. dann gibt es keine verrenkungen.
bleibt da immer noch das unerträgliche jucke unter dem verband.
aber wie sagt man, nur fußpilz ist schöner! *zwinker*
Sex und Grips?
Hat das was miteinander zu tun? Ach so, Gips, ich dachte schon. Cathy, du bist aber doch nicht vom Esel gefallen, als du die pussierlichen Nager für uns von der Weide gelassen hast? ("Nager, was Nager, das sind doch Reptilien!") Pierce hat natürlich schon konstruktive Vorschläge gemacht, ich stelle mir das grade vor, den Ganzkörpergrips für die Missionarsstellung, herrlich. Sind es denn beide Arme? Sonst könnte man sich ja immerhin mit gediegener deutscher Handarbeit helfen. Ich finde es übrigens cool, daß sich durch die Geschichte jetzt Spielluder als deine "Privatsekretärin" geoutet hat. Cathy, du hast es geschafft: Eigenes Personal. Da hast du das Mod-Team aber ganz schön eingegipst...

*grins*

Ich wünsche schmerzfreie Stellungswechsel!
lach gats,
Cathy, du bist aber doch nicht vom Esel gefallen,

schön wärs gewesen,wat? *haumichwech*
Leider war da nur ne unschöne Badewanne...die meinte...auf der ich mich beim Sturz im Bad abstützen wollte...

Man könnte meinen..kleine Sünden bestraft der Gott sofort,gell?
Jaja die Frechheiten mit unseren Eselstierchen müssen bestraft werden,sag es doch gleich *zwinker*


daß sich durch die Geschichte jetzt Spielluder als deine "Privatsekretärin" geoutet hat
..für was doch solche Unfälle gut sind..
Nur zu dumm..das die Privatsekretärinnen nicht bei den sexuellen Aktivitäten behilflich sein können *aua*

Einziger NAchteil mit Gips und dann noch rechts..ist das Schleudern *haumichwech*
Man bekommt so schnell Krämpfe in der linken Hand *aua*
Naja, Gips und Gips ist ja schon ein Unterschied. Ich hatte bedingt durch einen Armbruch mal für etliche Wochen einen Gips. War in vieler Hinsicht absolut nervig, aber beim Sex weniger. Alles Ausser Missionar ging relativ gut, auch wenn Reiterstellung in der Zeit der Favorit war.

Bei Beinbrüchen denke ich ist es etwa schwieriger, besonders wenn der Gips nicht unter dem Knie aufhört. Eine Ex hatte durch einen Bänderriss mal das "Vergnügen", das hat die Möglichkeiten schon arg eingeschränkt. Sie war dadurch selbst im passiven Part sehr eingeschränkt, aber es gibt immer Mittel und Wege. Es muss (sollte) ja auch nicht immer nur im Bett und im liegen sein.
wenn der Esel bockt
klappts trotz Gips nicht mit der Reiterstellung---
aber es heißt doch possierlich, nicht PUSS(y)ERLICH, Gats?!
[b]alarmiert schau[/b]
Und Esel sind Einzeller die sich mit Hilfe von Flimmerhärchen amöboid fortbewegen...
so ähnlich wie ein schwangeres Seepferdmännchen...
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Hach, ich werd Euch in Old Italy vermissen .. *eis*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

Dagi hat sich ein Band am Ausenfuß abgerissen ist am Sonntag umgecknickt früher wurde das oerativ versorgt heut stellt man das nur ruhig und sie trägt nun ein Schiene tut Sau weh wenn mann drannkommt Sex nur ganz vorsichtig

Liebe Grüße
Dagi pit
Wo ein wille ist...
Letztes Jahr hatten wir ein ähnliches Problem.
ich (sie) wurde am Knie operiert, musste zwar keinen Gips tragen aber schön ist was anderes!
Nach drei Tagen haben wir dann endlich eine Stellung gefunden, in der es mit grösster vorsicht geklappt hat- in der Löffelchen-Stellung, die für 2 Monate unsere einzige Stellung blieb...

Verständlicherweise war die Freude bei meinem Schatz dann "grösser" denn je als ich mich nach dieser Zeit endlich wieder vor ihn knien konnte... *ggg*

Wir fühlen also mit dir!! *snief*

Liebe Grüsse
Sie18Er26NRW
falsche Abteilung?
Gips - fixiert - macht bewegungsunfähig...... vielleicht sollte man das Thema in eine andere Abteilung verschieben, als Anregung *zwinker*
Ja, eigentlich wollt ich grad Cathy B. petzen, da sei eine Gipsfetischistin die zu "Ausgefallenes" verschoben werden müsste als ich merkte, ups, sie ist die Autorin... *schock*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
solang der Penis nicht in Gips gelegt wurde gehts doch noch *zwinker*
Ich lag mal vor vielen,vielen Jahren nach nem Moppedunfall im Krankenhaus.....

Nicht viel passiert. Nur beide Hände bis zum Ellenbogen fixiert und eingegipst. *snief*

Ich konnte selber "nix" machen, waschen,Hose anziehen,etc,etc

Aber bei einer wichtigen Sache haben mir Freundinnen mehmals ausgeholfen. *ggg*

Und die nichtsahnenden Zimmernachbarn haben mich immer bedauert und ausgelacht........ *haumichwech* *haumichwech*

Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.