Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr habt nen date und dann kommt euch die natur dazwischen.

Ihr habt nen date und dann kommt euch die natur dazwischen.
.... folgendes,

wir haben für heute abend nen date mit nem befreundeten pärchen.
alles war bis heute morgen noch im lot,wir waren/sind alle heiß aufeinander und haben uns auf den heutigen abend gefreut.

nun hat meine frau vorzeitig ihre tage bekommen und hat nun angst sich total gehen zulassen und den heutigen abend zu geniesen.
das verstehe ich auch zu 100 prozent.

doch nun zu meiner frage.

wie würdet ihr reagieren/agieren wenn euch das passiert.

abend trotzdem stattfinden lassen?
pärchen bescheid geben und sehen wie sie reagieren oder was?

es ist unser erster abend dieser art und jetzt wissen wir nicht so richtig wie wir es richtig machen sollen. *panik*

hilfe! *traurig*

lg D+F
Ganz einfach , mit dem anderen Paar reden.Entweder man verschiebt das ganze oder man trifft sich trotzdem ,um sich halt so nen schönen Abend zu machen, nett Essen gehen oder was trinken!!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ich würde ihnen schreiben, dass tante rosa leider zu besuch gekommen ist....

diese info ist wichtig!

es gibt auch tampons die nichts durchlassen.....

mir wäre bei einer verabredung wichtig vorab darüber informiert zu sein.
was man daraus macht, das wird sich dann zeigen und kann gemeinsam entschieden werden.

wir hatten auch schon so ein ähnliches problem. wir sind letztlich zusammen in den club gegangen, alle waren eingeweiht und konnten sich auf die
veränderten vorraussetzungen einstellen.
Das ist uns - wie wohl vielen anderen Paaren auch - selbst schon passiert und wir haben es direkt mitgeteilt. Das Treffen ist dann eben verschoben worden, jedenfalls in der Regel. Ganz selten hat sich der Kontakt dadurch verloren. Fast immer wird es verstanden, wir haben es schließlich auch das eine oder andere Mal anders herum erlebt.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir würden dem anderen Paar die Entscheidung überlassen, ob man sich trifft oder nicht.

Wenn ihr grundsätzlich die Bereitschaft zu einem Treffen zeigt - und sei es nur um eine Pizza essen zu gehen - kommt ihr nicht so schnell in Verdacht, dass die "Tante" nur eine mickrige Ausrede war um ein Treffen abzusagen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Schreib sie an....schaut mal da gibt es ein gaaanz tolles neues Thema,vielleicht interessiert es euch auch *fiesgrins*

*ironie*

Ich weiss nicht warum ihr euch überhaupt treffen wollt,wenn ihr nicht mal über diese natürlichen Dinge offen mit den anderen reden könnt,wie verkrampft geht es dann wohl erst ab,wenn es richtung *heia* geht
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Macht es genauso so wie die Sterne es geschrieben haben. Ehrlichkeit ist immer noch das Beste. Ihr könnt trotz allem einen wunderbaren Abend haben
Absagen
wir würden den Abend auf jeden Fall absagen. Nachholen kann man es immer.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Regelmäßige Unregelmäßigkeit....
Tja, das ist sie nun mal, die Natur - macht was sie will und selten was sie soll.
Damit muss man leben.

Wie weit man geht müssen alle "Mitspieler" selber wissen. Immerhin gibt es ja geeignete (soft-) Tampons, die dann gehen, wenn die Tage nicht stark sind.

Auf jeden Fall das paar informieren und denen die Entscheidung überlassen, es sei denn das eigene Frauchen steckt von sich aus einen (ihren) Rahmen ab.

Und da niemand etwas dafür kann, wird da auch niemand sauer sein können. Das man nicht begeistert ist, ist normal. Aber es ist ja keine Absicht und somit sollte da jeder letztendlich umgehen können.
Und da alle beteiligten ja nun nicht übermorgen mit dem Swingen aufhören werden und Ihr in einem Alter seid, dass Euch noch einige Zeit bevor steht, sollte es nicht das Problem sein, entweder den Abend hinreichend "artig" zu verbringen oder alles zu schieben.

Wir z.B. würden zu dem Treffen ja sagen.
Man ist doch einfallsreich genug mal eine geeignete Variation zu finden, die der Situation angemessen ist.

*g*
LG
Das Treffen ist dann eben verschoben worden, jedenfalls in der Regel.
Du meinst wohl eher "außer der Regel" *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
ist uns auch schon passiert.
Und wir haben dadurch leider auch schon einen Kontakt verloren...
Wir hatten uns seid 14 Tagen verabredet und plötzlich bekam unsere sie einen Tag vor der Verabredung die Tage. Eine Woche zu früh. Nachdem wir dies dem anderen Paar mitgeteilt hatten, bekamen wir eine kurze Antwort und das war das letzte was wir von denen gehört haben..

Einige hier sehen leider immer und überall nur noch Fakes. Da reicht der kleinste Zwischenfall und schon wird sich ins Schneckenhaus verzogen.

Aber gut......
Wer so überempfindlich ist, wir hier wohl nie zu nem Kontakt kommen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
so ist die natur nun einmal und das ist gut so...
betroffen sein können alle frauen im menstrualen alter, also sollten alle paare dafür verständnis haben...

wenn es das erste date ist, ja was macht man dann, vielleicht geht man gemeinsam "blutwurst" oder "pommes rot/weiß" essen, dann wird das thema sogar noch frivol aufgearbeitet und verarbeitet...
Hatten wir gerade erst... ist ärgerlich... aber der weibliche Körper ist nicht planbar ^^
****na Frau
676 Beiträge
Ist uns auch schon passiert. haben es dem Paar gesagt uns dann aber trotzdem getroffen. Zum essen, war trotzdem ein ganz toller Abend ohne Sex. Das zweite Treffen war dann richtig heiß.
Das sind Gegebenheiten die man nicht ändern kann.
Und jemand der dafür kein Verständnis hat, mit dem möchte ich mich auch nicht wirklich nochmal treffen.
LG
Treffen absagen
... was anderes käme für mich nicht in Frage.
auf jeden fall.....
würde ich das befreundete pärchen darüber in kenntnis setzen das die frau vorzeitig ihre periode bekommen hat und wie das paar dazu denkt....manche haben zwar ihre probleme damit manche sind aber total locker und sehen das nicht so eng...und wenn mann ein ob benutzt ist es durchaus auch möglich trotzdem sex oder spass zu haben...mann sollte nur die schnur im auge behalten....also ich habe es des öffteren so gemacht......lg cat
ich verschieb mir meine Regel durch meine Verhütung immer so, wie es mir grad passt, und sie mir nicht in Urlauben, Besuchen usw in die Quere kommt.
Und da mir meine Regel selten passt und ich dabei starke Beschwerden haben, hab ich sie nur ca 3 Mal im Jahr *zwinker*

Nach Absprache kann man auch Softtampons verwenden, das würde ich persönlich aber nicht bei einem fremden Paar machen. Wenn, dann würd ich die Softtampons nur mit meinen Freund zusammen anwenden.

Lg,
Katze
wie?
wie?du bestimmt deinen zyklus selbst?wie soll das denn funktionieren?was nimmst du denn für verhütung die drei monatsspritze???
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Auf jeden Fall absagen !
Eigentlich weiß man doch , wann die Regel kommt . Wenn man die Pille regelmäßig genommen hatte , kommt sie eigentlich nicht früher . Für die Zeit der Einnahme der letzten Pille bis wieder zur ersten Pille machen wir keine Dates ab .
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auf jeden
Fall das Thema "Erdbeerzeit"(so heisst es bei mir) ansprechen und den Termin zu einem gemütlichen Abend bei Essen und Trinken umwandeln.
Jeder sollte dafür Veständnis haben und wenn man sich sowieso trifft, dann sehen die anderen, dass man doch Interesse an einem Treffen hat und dies keine Ausrede ist.

Leider müssen wir Frauen mit dieser Zeit leben. Manche lieben gerade Sex in dieser Zeit, für mich ist das kein Thema, ich möchte da einfach nur meine Ruhe (und mein Körper auch ) und vor allem fände ich es mehr als unhygienisch, dann noch mit Fremden Sex zu haben!

Da ich auch die Pille nehme, weiss ich genau wann meine Tage kommen und wie lange sie bleiben. Bei einer Terminansprache für ein Date oder Treffen im Club habe ich deshalb immer meinen Kalender parat und schaue, dass ich während dieser Zeit keine Dates habe bzw. ausmache!

Sabrina
black_cat82: das geht doch mit Pille oder (wie in meinem Fall) Nuvaring sehr einfach. Statt Ring für die Pause rauszunehmen, lege ich einfach so lange einen neuen ein, bis ich mal wieder Zeit für die Pause habe, während der ich für kaum was zu gebrauchen bin wegen starken Schmerzen.

Ich habe das Glück, keine zwischenblutung zu bekommen, auch wenn ich mal 8 Monate keine Pause mache.
Mein Vorgehen wurde natürlich mit Frauenarzt abgesprochen, ich weiß sehr genau was ich mit meiner Verhütung machen darf, und was nicht.
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich würde....
....das Paar kontakten und erklären, was los ist und das date verschieben. Mit Periode macht es einfach keinen Spass. Ich möchte übrigens auch nicht mit dem Besuch einer anderen Frau konfrontiert werden und der Herr bad_tidie auch nicht.

Wo ist das Problem????

*blume*
Jeder wie er es leiden mag ...
Vorschlag zur Güte: Das befreundete Pärchen informieren, warten was passiert und dann weiter gucken. Endweder ist es für alle OK, dann viel Spaß und wenn nicht, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
********7472 Paar
183 Beiträge
Wo das Problem liegt können wir auch nicht nachvollziehen…
Einfach eine E-Mail oder an den Telefonhören und das ganze schildern, denn Ehrlichkeit sollte doch großgeschrieben werden und wenn das Paar auf der anderen Seite das ganze abwertend sieht oder gar nörgelt hätte es sowieso auf Dauer keinen Sinn mit dem Paar.
Wir hatten mal das Problem, dass wir bei einem Paar eingeladen waren und dann Nachts als wir zu Gange waren die Oma anrief und mitteilte, dass der Sohn mit Fieber im Bett liegen würde und gerne bei die Mama würde….da waren wir auch nicht sauer und haben das ganze verschoben….
Im Übrigen war der zweite Versuch von Erfolg gekrönt *zwinker*
Ein Kapitaen sticht auch ins Rote Meer.
Gruss Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.