Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Wovor habt ihr am meisten Angst beim ersten Date?172
Welche Ängste habt ihr beim ersten Date? Habt ihr überhaupt welche?
zum Thema
Angst vor Beginn der "Tage" mitten im Date112
Ich habe seit längerem einen Bekannten den ich sehr mag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr habt nen date und dann kommt euch die natur dazwischen.

Natur ist Natur
Ist uns auch schon passiert. Haben dann dem anderen Pärchen dies mitgeteilt. Meistens haben wir das Treffen dann verschoben. War nie ein Problem! Natur ist halt Natur!
schon erlebt
als meine frau damals noch die pille nam,hätten wir die uhr danach richten können,wann die "tagen" da sind. Allerdings da unser kinder glück,und kinder wunsch abgeschlossen ist,habe ich mich als mann vor etwa 6 jahren sterilisieren lassen und seit dem zeitpunkt hat meine frau natürlich auch die pille weggelassen.
Ein großer vrteil für ihre lust aber ein nachteil ist das es keine gewisheit mehr gibt wann die tage da sind.
Und genau das ist uns passiert.
Einmal im club,da haben wir es abgebrochen und sind nach eine weile heim gegangen.
Das zweite mal war es bei uns privat,aber nach eine kurze klarstellung der dinge ging es weiter mit einem soft tampon und es war sehr gut. Kam nichts durch,es hat einfach super geklappt.

Seit dem haben wir immer einen soft tampon mit,man kann es ja nie wissen und da solche momente sehr selten sind wollen wir sie nicht wegen "kleinigkeit" verstreichen lassen.

Das mit dem soft tampon ist wie mit einem kondom :besser einen dabei haben und nicht brauchen,als einen brauchen und nicht dabei haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.