Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Oral oder Vaginal?201
Was findet ihr besser? Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orales Intermezzo

********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_by Mann
131 Beiträge
Feedback zum Intermezzo
Hallo Mary,

da fehlt das Vorspiel und das Nachspiel.
Du hast dein Intermezzo irgendwo rausgeschnitten.

Irgendwie interessiert den neugierigen Leser wo sowas passiert.
mmmh.

Gruß Joe
****ora Frau
641 Beiträge
Orales Intermezzo..
Hallo Mary,

da kann ich mich meinem Vorredner anschließen. *genau*
Die detaillierte Beschreibung ist nicht schlecht, aber da fehlt eindeutig etwas!
Ich fühle mich gleichzeitig überfahren und stehen gelassen im mom.
Packe den Teil in einen Kontext und schmücke es aus, dann wird das sicher eine packende und erregende Story. *zwinker*

Bis denn

RedZora
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Lieber joe65, liebe RedZora,

erstmal möchte ich sagen, dass es mich freut, dass ihr euch zu meinem Intermezzo geäußert habt. Danke dafür.

Nun die Beschreibung ist keiner existierenden Geschichte entnommen, wohl aber einer Kopfkinoszenerie.

Ursprünglich hatte ich das Intermezzo geschrieben, um es in mein Profil zu stellen, sozusagen als gedanklicher Anreiz, was so zwischen Swingpartnern passieren könnte. Aber es ist mir wohl doch nicht so jugendfrei gelungen, wie es ursprünglich mal angedacht gewesen war. Deshalb habe ich es einfach hier im Forum gepostet.

Meine Phantasien in dem Moment waren also derart, dass ich mir vorstellte, mich mit meinem Freund und einem Paar in meinem Zimmer zu amüsieren. Während mein Schatz auf seinem Bett mit der Frau beschäftigt ist, würde ich dabei den Mann auf meinem Bett oral befriedigen, ohne jedoch mit ihm schlafen zu können, da das zu unseren Tabus zählt. In diesem Kontext ist die Geschichte zu sehen.

Trotz Anraten eurerseits werde ich das Intermezzo aber nicht ausdehnen, sondern, so wie es ist, stehen lassen. Wer eine längere und kontextintensivere Geschichte von mir lesen möchte, kann sich ja an meine andere Erotikgeschichte hier im Forum heranwagen (Ein erotisches Wochenende), an der ich z.Z. schreibe. Die fesselt mich im Augenblick einfach mehr.

Also, nochmals danke für euer Feedback.
LG. Mary
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hi Mary,
ich finde, ob des Titels ist alles drin, was muss! Das Davor und Danach kann ich mir gut selber vorstellen.

Da packt mich doch glatt wieder der Wunsch, selbst mal als Mann zur Welt zu kommen, um DAS einmal zu erleben!

Ich muss neidlos... ok...bissi neidig... zugeben, dass mir die Beschreibung des eigentlichen Aktes, sei er nun oraler oder anderer Art, stets Schwierigkeiten bereitet. Aber ich lese, lerne und staune!

Danke, Christine
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Christine,
ich danke dir sehr für deine Worte. Das hört man doch immer wieder gern. Und tatsächlich sehe ich das ähnlich wie du. Der Titel war ja schließlich extra so gewählt, dass man nun keinen Roman zu erwarten hat.
Also, nochmals danke für Ermutigung und Lob.
*knutsch* Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.