Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Einsamkeit nach Tod des Partners: Austausch gesucht109
Ich habe am 15.01. 2020 meinen Lebensgefährten verloren.
zum Thema
Swingen aus Flucht vor Einsamkeit ?69
Ein nettes Hallo! Ja, ich bin seit Jahren Single und bewege mich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsamkeit

Einsamkeit
Eigentlich wohl eher eine Frage an die dominanteren unter euch, jedoch sicherlich auch ein Empfinden das beiden Seiten durchaus bekannt sein kann.
Wir waren dieses Wochenende auf einem Event sehr schön ganz tolle Atmosphäre ein absolut gelungener Abend. Doch das Ende eher bedrückend. Zurück im Hotel findet man plötulich nicht mehr zueinander, der dominate Teil sehnt sich plötzlich einfach nur noch nach Nähe und Geborgenheit. Bekommt sie jedoch nicht da der Partner noch ganz aufgelöst ist selbst noch die Hand gereicht bekommen muß gar nicht in der Lage ist zu geben.
Sind euch solche Situationen bekannt....
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Sorry... aber irgendwie...

Na ja.. als erstes Mal.. ich bin devot.. sicher kannst Du mit meiner Antwort nicht sonderlich viel anfangen...
Dennoch.. ich wundere mich über eine Aussage von Dir, die ich als devote absolut und überhaupt nicht verstehen kann...
Bekommt sie jedoch nicht da der Partner noch ganz aufgelöst ist selbst noch die Hand gereicht bekommen muß gar nicht in der Lage ist zu geben.

Denn, laut meiner Meinung bekommt man gerade dadurch, daß man dem anderen die Hand reicht, doch ein RIESEN Maß an Wärme, an Nähe, an Zuneigung. Schliesslich ist es doch nicht nur ein Nehmen des Devoten, sondern ein Geben und Nehmen auf beiden Seiten, das das stattfindet.

Ich frage mich jetzt ernsthaft, ob ich persönlich das irgendwie falsch sehe. Denn ich habe noch von keinem Dom gehört, daß er es so empfunden hätte wie Du. Schliesslich, egal ob Dom oder Dev sind wir alle nur Menschen. Und so ist alles immer im Fluß, ein Geben und Nehmen für beide Seiten...

Hoffe, ich habe Dich jetzt nicht völlig falsch verstanden... wenn ja, dann sorry... *rotwerd*
Da geb ich dir recht.
Nein, du hast naürlich recht mit dem was du sagst, das Problem ist glaub ich auch eher das die Hand die ich reichte nicht genommen wurde...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm
Wie traurig...
Na dann hast Du sicherlich kein schönes Gefühl nach einer Session. Sondern eher das Gefühl der Leere...
Eigentlich schade, und irgendwie verfehlt es meiner bescheidenen Meinung nach auch völlig den Sinn von BDSM.

Allerdings... jeder lebt es ja nun auf seine Art aus, es gibt dafür ja keine Allgemeinplätze als Antwort. Dennoch denke ich, ist es spätestens wenn sich Dir diese Frage aufdrängt Zeit, mit Deinem Partner zu reden...
hallo bin neu bei euch *g*

ganz nachvollziehen kann ich deinen post auch nicht malinas...was war das denn für eine veranstaltung, wo dein herr so schockiert war, dass er sich anschließend nicht um dich kümmern konnte ?



gruss, Sir$hAl€
*******r41 Mann
104 Beiträge
so ganz kann ich Dir nicht folgen
jede Beziehung und besonders eine die auf Dauer ausgelegt ist, isz doch immer einen gegenseitiges Geben und Nehmen.

Und wenn beide so aufgewühlt sind, wie wäre es denn, wenn ihr euch einfach nur aneinander kuschelt und die Nähe des anderen geniesst?

Ich kann mir kaum vortsellen, dass jemand so dominant ist, dass er sowas niemals braucht oder es ihm nichts bringt. Bei aller Dominaz brauchen wir doch alle Nähe und Geborgenheit.

Oder bin ich mit meiner Sehnsucht nach Nähe in einer BDSM Beziehung so auf dem falschen Dampfer?

Liebe Grüsse
switcher
****om Mann
729 Beiträge
Einsamkeit
Einsamkeit ist da vielleicht das falsche Wort, denn einsam wart ihr ja nicht.

Doms sind eben auch nur Menschen, so eine Situation kann es schon geben. Aber vielleicht war er ja einfach nur müde, wollte abschalten, ist doch auch einem Dom erlaubt oder? Und Sub sollte (muss?) das akzeptieren. Genau so wie Dom akzeptieren sollte, wenn Sub mal nicht in Stimmung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.