Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***...komm kuscheln!...***

***...komm kuscheln!...***
Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder was von mir...

Hatte mal wieder ein Shooting mit Susann. Diesmal mit neuem Objektiv...

Bin gespannt was Ihr sagt.

*wink*

Eure Phoenixe


(PS: Diese Serie hat keinen Anspruch auf Kopfkino *g)
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Schöne, sinnliche Posen technisch gut umgesetzt.

Leider gefallen mir die Hauttöne gar nicht. (Hab ich, glaube ich, schon einmal zu einem deiner Bilder geschrieben)


Gruß Peter
Beide Bilder wirken auf mich gestellt und verkrampft.
Beim ersten wirkt die linke Hand etwas verspannt, auf dem zweiten Bild ist die Pose etwas unbeholfen und die Fingernägel sehen sehr schmutzig aus.

Mich sprechen sie nicht an.

Corwin
@ Heliographie: die Hauttöne lasse ich in der Regel natürlich, ist aber sicher Geschmackssache *zwinker*

@ Corwin: bei der ersten Pose habe ich das Model gebeten den Körper, Füsse und Hände anzuspannen, ist sicher keine natürliche Haltung, aber sollte es auch nicht sein, genausowenig wie bei der zweiten Pose, schade, dass sie unbeholfen auf Dich wirkt...empfinde ich ganz anders. hmmm schmutzige Fingernägel kann ich jetzt nicht erkennen...liegts an meinem Monitor? wurde aber auch in anderen Foren von anderen Fotografen nicht bemängelt...

Hier noch eins aus der Serie, vielleicht gefällt es Euch ja besser...

lg
Phoenixe
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also meine persönliche Meinung als Laie.
Ich finde die Bilder toll verträumt, sie laden mich ein einfach mit zu träumen.

Das 3. wirkt erfrischend natürlich auf mich.

  • LG Blackangel36

Das spricht mich an *zwinker*
@ Blackangel: danke Dir, genauso sollten sie wirken

@ Corwin: na also, geht doch *lach* *zwinker*

*wink*
Phoenixe
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
schließe mich mal corwin's meinung ein wenig an,
aber nur was die pose bei dem zweiten betrifft.
das erste gefaellt mir allerdings sehr gut,

wobei mir das letzte am besten gefaellt.


*spitze* nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.