Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1680 Mitglieder
zum Thema
Negativ - Erster versuch46
Dieses Negativ sollte ein Versuch sein. Mich würde Interessieren wie…
zum Thema
2.Versuch in der erotischen Malerei...10
Mein zweiter Versuch beschreibt die schüchterne Eleganz, denn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versuch vom ihm

****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
versuch vom ihm
Nachdem mein Schatz ihre ersten Werke hier vorgestellt hat wollte ich euch mal mein erstes Bild vorstellen. Es ist vollständig am Tablet-PC mit Stift gezeichnet, denn ich wollte für mein ersten Versuch nicht gleich teures Zeichenmaterial verschwenden *ggg*.
Bin auf eure Kommentare gespannt.

LG Er von madefu
321
Stift, Tuschkasten und Paier sind nicht allzu teuer ...

ansonsten ist die Strichführung und die Farbgebung sehr schön.

Gruß,

Hombre
^^ daneben gegangene kopien und ausdrucke, bleistift, kugelschreiber.. mehr braucht man nicht.. darauf sind 80% meiner skizzen.
und zum durchpausen reicht es allemal *zwinker*
****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem teuren Zeichenmaterial war natürlich ein Scherz.
Aber da ich schon mal so ein Tablet-PC besitze und es mit den Ebenen usw. in Gimp einfacher fand habe ich halt das ganze am Rechner gezeichnet. Mal sehen das nächste wird dann bestimmt real auf Papier oder Leinwand.

LG madefu
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Egal ob auf dem PC oder auf Papier gezeichnet - einfach *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.