Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FlowerAct

FlowerAct
Die Blume ist das Sinnbild für das Leben. *roll* Sie bildet Knospen, öffnet sich, erblüht voll und vergeht. Wo wir Menschen unsere eigenen Lebensphasen kaum verstehen, helfen die Blumen den Zyklus des Lebens zu erfassen. Zugleich bilden Blumen in unendlicher Fülle Möglichkeiten, sie mit schönen Körpern zu kombinieren, um so Stimmungen und Gefühle auszudrücken. Verehrung, Verführung, Spannung, Hass, Abscheu, alles könnte man mit Blumen und Pflanzen sagen. Dameben kann die Blume zum Stilelement, zur Dekoration im guten Sinne, zum Rahmen werden.

Ein Bild Körper&Blumen von mir und dann wäre ich dankbar für viele andere Beispiele. Das Stillleben der anderen Art..

Henry,
Noch mal ein zweites Bild
Blumen können auch Hinkucker oder Verdecker sein...
Immitation
Sogar als Immitation eignet sich die Blume. Sie soll dann unsere Fantasie anregen, wie eine wirkliche Blume.


In Anlehnung an einen bekannten Maler könnte man hier drunter schreiben: Celci n´est pas une rose....
Stilleben
Manchmal können Blumen auch Geschichten erzählen, Geschichten ohne Worte. Sogar der Körper kann dann ersetzt werden.
Genug jetzt
...mit dem ´Gedanken, dass Blumen auch negative Gedanken rüber bringen können, z.B. wenn man sie mißhandelt.
Tolle Bilder4
ich finde die Bilder sehr schön, vor allem Bild 1 u. 2 gefällt mir richtig gut. Da ich sowieso ein Rosenliebhaber bin - finde ich das Rosen u. Körper immer erotisch wirken........

Solche BlumenKörper-Bilder sollte es ruhig öfters geben...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.