Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in einem Erotikforum....

Frauen in einem Erotikforum....
Ein Thema das mich sehr interessiert und ich stelle es hier im Bereich

MÄNNER

ein, weil ich genau deren Meinung lesen möchte.

Wenn Ihr eine Frau kennenlernt und mit Ihr ins Gespräch kommt, sie Euch irgendwann erzählt daß sie sich in einem Erotikforum rumtreibt, seht Ihr sie
dann mit anderen Augen ? Glaubt Ihr, daß sie lockerer ist und vor allen Dingen, leichter zu haben ??

Ich weiß daß ich hier leider nur Männer aus genau einer Erotik HP anspreche, aber logischerweise gehen ja die ANDEREN grinsel nicht auf solche Seiten *floet* und deshalb kann ich eben nur meine Erfahrung berichten.

Genau das dachten nämlich die 2 Männer denen ich davon erzählte. Nicht beim ersten Date, aber als man schon so einiges voneinander "erplaudert" hatte. Einer sagte mir daß er es total gut finden würde, daß man sich mit mir so klasse unterhalten könnte, eben über ALLES und Männer würden sowas total mögen.

Aber ich glaube, daß es nicht so ist und habe es nie wieder erwähnt...

Wie seht Ihr das ?

LG
Engel
leichter zu haben? nein. so was interessiert mich nicht.

entspannter(er) umgang mit dem thema sexualität vielleicht - mehr würde ich daraus nicht schliessen. wenn man/frau sich andere foren, insbesondere gewisse "frauen" foren, mal etwas genauer anschaut, geht es hier im joyclub ja fast schon zivil zu und her.

um eine frau interessant zu finden, muss für mich das ganze bild passen.

bestimmt gibt es männer, die anders ticken.
****go Mann
270 Beiträge
Einen lockeren und offenen Umgang mit dem Thema "Sex" finde ich immer gut. Ich hätte also nichts dagegen, wenn Frauen hier unterwegs sind. Habe ja auch schon einige kennengelernt und mit denen kann man sich toll unterhalten (und nicht nur über Sex).

Andererseits habe ich genau hier auch schon mehr Intoleranz und Verklemmtheit gesehen und gelesen, als in jedem anderen Forum ohne erotischen Hintergrund.
Nun, da ich ja selbst in einem Erotikforum unterwegs bin,
würde ich mir wahrscheinlich nichts weiter dabei denken.
Und falls das Gespräch sich in Themen bewegt, die mit Sex und Erotik
zu tun haben, würde ich wohl davon ausgehen, dass es keinen Grund,
um den heißen Brei herumzureden.
Nicht beim ersten Date..

Wieso nicht? Ich erzähle beim ersten Date davon... und hab keine sonderbare Reaktion bemerkt
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
seht Ihr sie dann mit anderen Augen ?
Ja! Ich freue mich, denn selbst wenn sie verklemmt sein sollte, dann ist das ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Glaubt Ihr, daß sie lockerer ist und vor allen Dingen, leichter zu haben ??
Nein! Nur weil ich mich für ein bestimmtes Thema interessiere, kann man deshalb auf keinen Fall Rückschlüsse über mein Verhalten oder meinen Charakter ziehen.

Al
Wer schwer zu haben ist, ...
... bekommt mich nicht.

leichter zu haben ??

Jetzt mal im Ernst: Wer denkt denn noch in solchen Kategorien, wie »leicht zu haben«? Das klingt wie aus den Fünfziger- und Sechzigerjahren des vorigen Jahrhunderts.

Merke: Wenn eine Frau in der Lage ist, ihren Sex einmal zu kontrollieren (beim ersten Mal) dann kann sie dies immer tun! Und sie wird es tun, weil sie für Sex alles das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex (Esther Vilar). Ergo ist eine Frau, die mir zeigt, dass sie schwer zu haben ist, ein absolutes Killerkriterium für mich. Allerhöchstens eine sportliche Herausforderung, sie ins Bett zu bekommen, nur um dann möglichst schnell die Flucht ergreifen zu können.

Die eigentliche Frage wird leider unbeantwortet bleiben müssen, weil wir ja alle angemeldet sind.
Mein erster Gedanke wäre...
...warum erzählt sie mir das (jetzt)? Was waren denn deine Gründe dies in den Gesprächen zu erwähnen? Da ich so eine Information eigentlich für nicht relevant halte würde ich mir schon denken sie will mir damit offensichtlich etwas sagen. Ich würde zwar jetzt nicht denken sie ist leichter zu haben würde aber dahinter eine Manipulation sehen die Unterhaltung in diese Richtung zu lenken dem ich aber bestimmt dann auch nachkommen würde *zwinker*
ich glaube ich würde denken, dass die frau bewusst mit ihrer sexualität umgeht. das muss nicht heissen, dass sie "lockerer" ist, aber sich zumindest damit beschäftigt hat, was sie will.
leichter zu haben? nein, für mich heisst es nur, dass sie im 21. jahrhundert lebt.

gruss
ER
seht Ihr sie
dann mit anderen Augen ?
...das gerade hier zu fragen In einem solchem Forum...kann ich garnicht objektiv zu antworten weil ja vorbelastet


aber nur soviel...ich geniesse es mit Frauen offen über Sex reden zu können, über Erfahrungen, Tricks und Kniffe und erfolgreiche genauso wie erfolglose Eskapaden. Also wie Kerle das untereinander tun, nur halt mit Frau. Hat auch was.


vor allen Dingen, leichter zu haben ??

Ich denk schon das Mann das denkt. Also Menschen die sich nicht auf solchen Plattformen bewegen. Wahrscheinlich hätte ich auch so gedacht. Die Erfahrung hat mich aber gelehrt das Frauen auch kein Stück besser sind wie Männer, sie könnens nur besser verpacken. Von daher ist es jetzt quasi für mich also HALBSOWILD.
Hmmm...
...ist vielleicht ein bisschen ab von der eigentlichen Frage, aber die Kategorie "leicht zu haben" ist leider nicht ganz so out, wie hier bereits mal angemerkt wurde.

Letztens erlebt auf einem DVD-Abend: Hauptdarsteller geht mit weiblichem Co-Star in die Kiste, sie schläft hinterher ein, er verzieht sich (ohne nennenswerten Grund).

Meine (ausnahmlos männlichen) Co-Gucker meinen: Jau, also, wenn eine Ische so leicht in die Kiste zu kriegen ist, dann tät ich jetzt auch die Kurve kratzen - und alle nickten dazu.

Ich war...dezent irritiert.

Ansonsten würde ich mich fragen, was diese Info in einem Gespräch überhaupt zu suchen hat, gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt. Ich persönlich (als durchaus dateerfahren mit Mädels) würde eher davon ausgehen, dass sie sich interessanter machen will, wenn sie sowas gleich beim ersten Treffen "mal so nebenbei" erwähnt.
Wenn Ihr eine Frau kennenlernt und mit Ihr ins Gespräch kommt, sie Euch irgendwann erzählt daß sie sich in einem Erotikforum rumtreibt, seht Ihr sie
dann mit anderen Augen ? Glaubt Ihr, daß sie lockerer ist und vor allen Dingen, leichter zu haben ??

Leichter zu haben wohl nicht - aber wenn man sie haben kann, weiß man, dass sie eine gewisse Lockerheit mitbringt. Man muss nicht lange überlegen, ob man gewisse Themen überhaupt anschneiden darf.

Bei meiner war ich anfangs etwas vorsichtig, weil ich sie nicht übers Internet kennen gelernt habe.
...wenn man/frau sich andere foren, insbesondere gewisse "frauen" foren, mal etwas genauer anschaut, geht es hier im joyclub ja fast schon zivil zu und her...

*ja* aber sowas von...

da ist das hier eine prüde abteilung...

*nene*
@ Lucia...
Da ist sie wieder ( etwas, was ich vermeiden wollte ) die Antwort einer Frau über die Sicht eines Mannes *nono*

Ansonsten würde ich mich fragen, was diese Info in einem Gespräch überhaupt zu suchen hat, gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt. Ich persönlich (als durchaus dateerfahren mit Mädels) würde eher davon ausgehen, dass sie sich interessanter machen will, wenn sie sowas gleich beim ersten Treffen "mal so nebenbei" erwähnt.


Du schreibst mit einem Frauenprofil die Sicht eines Mannes ...bist Du einer ?

Aus Deiner Sicht *oh2*...hm.. und Dateerfahren mit Mädels ? *aetsch*

Aber diese Tatsache jetzt mal beiseite. Niergends stand " gleich beim ersten Treffen ", sondern einfach beim Kennenlernen...man lernt keinen Menschen beim ersten Treffen kennen oder ? Und wenn man sich im 21.Jahrhundert über Sex und Erotik unterhält darf man so eine Tatsache auch ruhig erwähnen. Ist nichts schlimmes oder ? War eben bis daher meine Sichtweise aber genau weil eben die Reaktion darauf merkwürdig war habe ich diesen Beitrag hier eingestellt. *ja*

Engel
********2010 Mann
468 Beiträge
Keine Frau....
.... ist leicht zu haben,ob Mitglied in einem Erotikforum oder nicht.
Jede Frau möchte umworben werden und sicher sein das sie nicht einer Luftnummer zum Opfer fällt.
Wer denkt das eine Frau leichter zu haben ist,nur weil sie in einem Erotikforum unterwegs ist,hat wahrscheinlich auch im allgemeinem keinen Respekt vor Frauen und betrachtet sie als Freiwild.
Ich persönlich würde es gut finden ,wenn eine Frau offen dazu steht,gerade wenn man in einem freundschaftlichen Verhältnis steht,können Themen auch mal ernsthaft angesprochen werden oder diskutiert werden,die sonst keiner ansprechen würde,darauf zu schließen,das die Frau deshalb sofort mit einem in die Kiste will,ist wirklich sehr naiv.
Aber von so einer Unterhaltung können beide Geschlechter gut profitieren,da sie jeweils mehr übers andere Geschlecht erfahren.
Sooo das war meine Meinung dazu.
LG
naja Sandokan...da muß ich dir leider wiedersprechen...ich kenne eine handvoll Frauen denen es Schnurz ist mit der Umwerberei...Hauptsache es wird *pimper*
kicher

Tja, liebes Engelchen, ich find´s immer wieder lustig, wie schnell die Leute hier in diesem Laden hier misstrauisch / präventiv / wofür auch immer gleich des Zeigefinger haben.

Nein, meines Wissens bin ich kein Mann (wobei sich natürlich über die Frage "sex" vs. "gender" streiten lässt *ggg*), und ja, ich hatte durchaus schon Dates mit Mädels und meine Absichten dahinter hatten recht wenig mit Schuhekaufen zu tun. *engel*
Soll´s geben sowas *ggg*.

Und, wenn ich das diskret einschieben darf, hab ich auch nirgendwo für die Männerwelt gesprochen, *nochmalnachles*...öhm...nö, tatsächlich nicht. Nur für mich.

Aber diese Tatsachen mal beiseite (der Satz gefällt mir *g*) wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass neben dem "hmmm, leicht zu haben, offen, locker etc.etc." vielleicht noch andere Gedanken im Verstand eines "frisch Informierten" auftauchen könnten. Ich lege nämlich so viel naives Vertrauen in die Männerwelt, dass ich ihnen zutraue, dass deren Gedanken sich beim Kennenlernprozess nicht rein oberflächlich um das Sexualverhalten ihres Gegenübers drehen.
Und dabei habe ich lediglich "ich persönlich" geschrieben, weil ich natürlich nicht für die Männerwelt sprechen KANN, (was allerdings meiner Ansicht nach auch ein Mann nicht könnte, aber sei´s drum!).

Sollte ich damit den von dir abgesteckten festen Rahmen gesprengt haben, bitte ich natürlich ergebenst um Verzeihung. *zwinker*
*frieden* Trotzdem bleibe ich bei meinem letzten Statement......

AMEN
Bei...
...dem kompletten Statement - oder der Aussage, dass du hier nur die Meinungen von Männern lesen möchtest?
Leicht zu haben...
Frauen auf Erotikseiten ist heute wohl kein Thema mehr,und dass sie leichter zu haben sind glaube ich auch nicht...


*hothips*
Ich sehe es schon so, dass Frau leichter, schneller, zu haben ist, wenn beide sich auf einer erotischen Seite kennen gelernt haben - wenn denn beide wollen!

Treffe ich mich mit einem Mann im "normalen" Leben, vermeide ich es zu erwähnen, dass ich auf diesen Seiten bin oder im Club anzutreffen bin. Meistens ist dieser Mann dann so faszieniert, dass er nur noch darüber reden will. Da geht sofort das Kopfkino los.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Wenn ich als Mann das "Vorleben" bis zum Tag X des Kennenlernens zerpflücken muß um dann festzustellen :

ach wie unmoralisch...böse...und lüstern

die Lady bisher war......sorry....*haumichwech*

WARUM treff ich mich dann mit Ihr und ist Sie interessant für mich ????

weil ich einen monogamen Engel will mit großen, weißen Flügeln...oder ???

oh...ohhhhh.....neee !!!...geht mal gar nicht !

Im Gespräch des Kennenlernens (wenn man sich nicht durchs Forum kennengelernt hat), würd ich einfach mal sagen, daß der männliche Spießer mal überlegn sollte, wann er das letzte Mal sich einen Porno ausgeliehen hat und sich darauf einen runterholte...

Vielleicht erinnert Er sich dann an geile Triebe...und sollte nicht die "offene Lady" verurteilen...

Und die Fraktion..."Engelsflügel"....dafür gabs damals Kloster---

für die Herren...und die Damen... getrennt natürlich auch....
BITTE EINTRETEN !
Und rein in die Schublade
OK, Gott wie schlimm ich doch bin, aber (JA) das würde ich glauben. Ich würde denken "sie" ist offener, kann besser ihre Wünsche äußern und sollte (da sie ja weiß was sie will) leichter zu haben sein.

sich schäm

LG
Arnold
Wie offen
oder wie "verklemmt" (allein das Wort kommt mir schon fast nicht über die Lippen) ich mich einem Mann gegenüber verhalte hat nicht zuletzt auch etwas mit dem Verhalten meines Gegenübers zu tun. Und nichts mit meiner Anwesenheit in diesem Forum.
Habe mich "hier" schon mit Männern getroffen, mit denen ich tolle Gespräche hatte , ohne das Sex oder diese Forum überhaupt erwähnt wurde. Wenn ich allerdings einen sexuell offenen Menschen vor mir habe, kann es schon zu kleinen verbalerotischen Scharmützeln kommen. Und dabei ist es mir herzlich egal, ob er meint, ich sei "leichter zu haben".
Das steht keines Erachtens nach immernoch auf einem ganz anderen Blatt....

Lg

Glyxkind
Schubladendenken gibts immer noch ... Lucia hat das ja schon ganz einleuchtend erläutert. Klar - wenn ich einem Mann beim ersten Date erzähle, dass ich mich hier im JC "rumtreibe", kann das durchaus eine Reaktion haben. Aber es ist meiner Meinung nach völlig legitim!

Da gibts die, deren Interessen plötzlich rein sexuell sind --->
gut, dass ichs merke! Denn das ist nix für mich *mrgreen*

Dann gibts die, die plötzlich den Moralapostel raushängen lassen --->
gut, dass ichs merke!! Auch nix für mich *lach*

Und dann gibts die, die damit völlig locker und entspannt umgehen --->
Jaaaa ... das ist für mich die einzige Basis, die in Frage kommt!!!


Also warum nicht beim ersten Date erzählen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.