Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in einem Erotikforum....

Frauen im einem Erotikforum leicht zu haben????

Diese Frauen sind nicht leichter oder schwerer ins Bett zu kriegen als alle anderen Frauen auch. Oder springen die Damen in diesem JC immer gleich ins Bett?? Nö.
Aber man kann hoffen, wenn das Gespräch mal über Sex geht, sie nicht gleich hoch rot anläuft.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist es nicht auch eher umgekehrt ... sind die Frauen, welche sich offen oder offener mit dem Thema Sexualität auseinandersetzen, nicht schwerer zu verführen?
Wer sich besser kennt, sich für solche Themen interessiert, sich damit auseinandersetzt, Dinge hinterfragt, seine eigene Erwartungshaltung steigert, ist ein solcher Mensch nicht auch anspruchsvoller?

Al
@***dy,

ich würde es anders formulieren, Frauen, die sich mit einem Thema intensiver auseinandersetzen, zeigen ein gewisses Maß an Intelligenz und die Frauen mit dem höheren IQ sind meiner Erfahrung nach schwerer zu Verführen, es aber wert.
Ich könnte nicht mit einer Dummfrau sexeln, weil sich dann nur die Nackenhaar sträuben und sonst nichts.
Oder springen die Damen in diesem JC immer gleich ins Bett?? Nö.


doch
ich würde es anders formulieren, Frauen, die sich mit einem Thema intensiver auseinandersetzen, zeigen ein gewisses Maß an Intelligenz und die Frauen mit dem höheren IQ sind meiner Erfahrung nach schwerer zu Verführen, es aber wert.
Ich könnte nicht mit einer Dummfrau sexeln, weil sich dann nur die Nackenhaar sträuben und sonst nichts.


*gruebel*

wo finden nur dann diese frauen, die passenden männer... *gruebel*

*haumichwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
@bernie
Dummfrau
*top*

Wo du recht hast, hast du recht. Immer dieses Prekariat. *flop*


Dabei heißt es doch die würden so gut ficken.
klar fickt dumm bestimmt auch gut, aber zum guten Sex gehört (für mich jedenfalls) auch ein Davor und Danach.
Also wenn mir eine Frau...
...erzählt, dass sie in Erotikforen unterwegs ist, sehe ich sie tatsächlich mit anderen Augen.
Ich denke mir, dass sie auf jeden Fall offener ist und ich besser mit ihr reden kann, weil sie Dinge aussprechen kann und nicht verklemmt ist. Es kommt dann noch etwas auf das konkrete Forum an, weil es ja doch sehr verschiedene gibt.
Aber leichter zu haben, nein. Erstens weil ich die Formulierung als solche schon ablehne, zeigt sie doch keinen Respekt für die Frau. Zweitens denke ich eher, sie setzt sich aktiv mit dem Thema auseinander, ist also für billige Tricks weniger empfänglich. Sie sucht sich eher, was ihr auch wirklich gefällt, das macht es aber für Männer, die so denken, eher schwieriger.
Wenn Ihr eine Frau kennenlernt und mit Ihr ins Gespräch kommt, sie Euch irgendwann erzählt daß sie sich in einem Erotikforum rumtreibt, seht Ihr sie dann mit anderen Augen ?

hmmm, eine Frau, die sich in einem Erotikforum rumtreibt, ist nach meiner Meinung einfach neugierig. Ob sie lockerer ist - kann sein, kann aber nicht sein ... vielleicht surft sie ja nachts mit dem Laptop unter einer strahlen- und lichtdichten Bleimantelbettdecke im Forum rum, immer in Angst, dass die Moral sie trotzdem entdeckt ... Und mir erzählt sie es nur deshalb, weil sie ein paar moralische Peitschenhiebe braucht, damit sie nicht mehr die ganze nacht rumsurft ...
wieso
ist das Denken eine Frau leichter zu bekommen respektlos den Frauen gegenüber??????? Das lese ich hier andauernd.

Um ihre Gunst zu buhlen bleibt doch trotzdem Tatbestand, nur brauch man(n) sich vielleicht nicht sooo verränken da die Frau durch ihre Offenheit nicht zugeklemmt ist wie andere "NurimdunkelnmissionarischunterderBettdeckefickerinnen"

buhlen ist buhlen....wird also nur extrem schwer buhlen als nichtrespeklos angesehen??? weia...kommt mir persönlich alles wieder total kleingeistig vor und wir sind wieder in der Sparte "Kerle die lauthals die Weiber wegficken sind "DIE HENGSTE", nur umgekehrt als Frau bist du nur ne Schlampe (ausser Mutti)....
Oder springen die Damen in diesem JC immer gleich ins Bett?? Nö.

doch

Solche entgegengesetzte Meinungen..
Solche entgegengesetzte Meinungen..
Oder Erfahrungen. Schließlich dürfte es sich bei den Frauen, auf die sich die ursprünglichen Aussagen bezogen, nicht um die gleichen gehandelt haben.
*******r001 Paar
726 Beiträge
es ist hier schon ....
ne menge in die eine oder andere richtung geschrieben worden, ich glaub es gibt auch hier nicht die eine richtige aussage ...

es gibt männer, die in einem forum oder nicht, erst poppen wollen und dann kann das kennenlernen kommen - wenns denn noch interessant sein sollte und ich hab frauen kennen gelernt, die erst ordentlich genommen werden wollten, weil man sich in einem eindeutigen forum getroffen hat .... und dann an dem kennenlernen interessiert waren,

ist doch immer die frage, was hab ich vor ....
wenn ich den partner für`s leben finden will - oder will ich ein geiles we verleben .....

wenn mir ne frau sagt, dass sie sich in einem erotikportal bewegt ...lese ich mir erst mal das profil duch .... schmunzel .... event. erfahre ich ja noch was, was ich bisher nicht wußte ..... und dann schauen wir weiter .... und wenn eine frau für mich keine ausstrahlung hat, dann interessiert sie mich mit oder ohne erotikportal nicht ....

lg Axel
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich halte es für naiv,
wenn man glaubt, hier Antworten auf Fragen zu erhalten, die eigentlich auf die Sichtweise von Männern gerichtet sind, die eher keine Erfahrungen mit einem Erotikportal haben.

Männer, die sich hier rumtreiben und bei denen der Kontakt über das Portal hergestellt wurde, wissen ja eh, welch unterschiedlichen Aspekte hier bedient werden und sind nicht so mit Vorurteilen behaftet.

Der Außenstehende hingegen stellt sich sicher eine sehr obskure Angelegenheit vor, und wird die Dame evtl. als unterleibsgesteuerte Hure sehen, die sich wahllos paart.

In dem Zusammenhang auch mein Denkanstoß in Richtung der Aussage, dass Frauen, die nur schwer zu haben sind, nicht wirklich des Begeherens wert sind:
Mann sollte doch danach unterscheiden, ob die Frau für alle oder nur für handverlesene Kerle leicht zu haben ist. Eine Frau, die sich aus taktischen Erwägungen oder aus fehlender Sinnlichkeit heraus immer ziert, ist sicher nicht interessant.
Aber eine Frau, die alles zwischen 10 und 22 cm reitet und der es mehr oder minder Wurst ist, wer an dem Teil dran hängt, solang nur das Teil nicht hängt, macht doch auch keinen Spaß.

Also: Für den Mann sollte eigentlich eine Frau am interessantesten sein, die für ihn leicht, für den Rest aber so gut wie gar nicht zu haben ist...
*zwinker*
Die Tatsache allein, dass Frau hier angemeldet ist, gibt uns hier diesbezüglich noch keinen Hinweis. Der Außenstehende könnte aber zu der Vermutung neigen, es handele sich um den Typus "ich nehm alle, wie sie kommen." Könnte abtörnend wirken.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Ja, ist so...
Wen sie sich im erotikforum rumtreibt, dann denke ich in der tat, sie ist leicht zu haben.

es gibt auch welche die leicht gehabt werden wollen, es einem mann aber zuvor bewußt ein wenig schwer machen wollen, damit er ja nur tüchtig um sie wirbt. das tut ihr nämlich gut, umworben zu werden.
na und er fühlt sich dann ja auch toll, wenn er dann so ein "widerspenstiges" frauchen dann doch gehabt hat

so sind alle beteiligten glücklich *zwinker*

im endefeekt ist es so, dass:

"die frau die einzige beute ist, die sich ihren jäger selbst aussucht".


der einzige unterschied die eine läßt sich leicht erjagen, die andere macht es dem jäger ein bißchen schwerer.
Interessant..
..was Ihr so denkt und schreibt.

Lustgewinner muss ich aber sagen, ich werde nie wieder einem Mann gegenüber berichten was ich so im www tue damit er kein falsches Bild von
mir bekommt.

Ich war auch schon locker ohne den Joy, aber nicht so ...belesen was die Erotik betrifft *haumichwech*

Danke aber schon einmal ...auf weitere Antworten bin ich sehr sehr gespannt.

Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.