Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3544 Mitglieder
zum Thema
Schöne Lippen, schöner Mund67
Zeigt eure schönen Lippen und / oder euren schönen Mund!
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rote Lippen soll man küssen.....

*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
rote Lippen soll man küssen.....
.... *sing sang...... mal nach Peter Kraus Art träller.

Nach einem wunderbaren thread von den schönsten Augen kam irgendwie das Thema auch auf Lippen. Hab mir gedacht das wäre doch mal ein Anlass hier die schönsten Lippen zu posten.

Schön ist ja immer relativ. Also überhaupt Lippen. Schmollmund oder schmale Lippen, grosser oder kleiner Mund..... egal. Einfach her damit.

Ich fang mal an.

(Hab beim stöbern nix gefunden, falls es das hier schon gab, Asche auf mein Haupt *rotwerd* )
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!! lecker!!!

*zwinker*
ja aber hallo.................. *ggg*

*blume*

Binchen
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
@*****100
jam jam..... was mus sich tun, damit Deine Lippen auch zu sehen sind? Weiter singen oder besser aufhören?!?! *ggg*

@******hen
aber auch Hallo! *lol*
das problem ist, meine lippen sind nicht so rot wie die einer frau. lippenstift steht einem mann nicht so. *zwinker*
aber ich bin gerne bereit sie dir anders zu präsentieren. *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
Naja nur weil ich so ne Schlager-Schnulze träller soll das ja nicht heissen, dass hier nur rot geschminkte Lippen willkommen sind. *rock* weiterträller....
dann muss ich mir mal gedanken machen wie ich meine lippen am besten darstellen kann. aber im moment könnte mir eine darstellung gemeinsam mit deinen lippen besser gefallen *grins*
@****ow: *bussi*

@ den Rest hier: na na na wer flirtet denn hier *zwinker*

*blume*

Binchen
sabinchen
tütütütü. "verlegen umseh". *zwinker*
warum denn auch nicht? ist doch dafür da, oder wie? *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
*floet* flirten? tztztz ich darf doch sehr bitten!!! *alarm*

*haumichwech*

@*****100
Kein Kommentar *mrgreen*
klar, kann ich ja so machen wie mit dem schlüsselloch. *zwinker*
*miteinemLächelndenThreadverlässt*...

*diegroessten*

Euer
*blume*

Binchen
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
@*****100
Ich wollts erst schreiben, habs mir dann doch verkniffen *haumichwech*
@ShadowDarkness
Die Lippen, die du reingestellt hast sind zwar sehr sinnlich (deine? in dem Fall ein Kompliment) , aber von der Farbe her nicht überzeugend. Sie sehen nicht wirklich rot, nicht wirklich gut durchblutet aus. Vielleicht ist es nur eine Sache des Farbreglers, vielleicht steckt aber auch mehr dahinter, entweder schlechtes Licht bei der Aufnahme oder das Foto wurde im Zustand der Entkräftung gemacht. Wie auch immer. Es regt an zum Nachdenken über Mundfotos und auch zu anderem.

Henry, die halbe Augenweide2
shadow....
...da kannste mal sehen, da denken wir beide doch das gleiche. *zwinker* nur ich schreibe es aus. *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
@*******ide2

Ja klar sind das meine Lippen *zwinker* Und dass sie nicht gut durchblutet sind, ist doch bei mir normal in meinem Vampirdasein *ggg*

Nee Spass beiseite. Ich hab die seinerzeit einfach mit dem Handy gemacht, hatte Lippgloss drauf u. gut war. Keine Bearbeitung. "Rote" Lippen wollte ich nur als Einleitung ~trällern~, mir fiel nix besseres ein u. ich wollte eigentlich Euch animieren, mal Eure Lippen/Münder zu posten.

----------------------------------------------
Finde Lippen im allgemeinen sehr interessant u. sinnlich. Auch diese können (fast so wie Augen) eine Menge rüberbringen und natürlich viel über die Stimmung aussagen.

Aber vielleicht sollte ich bei Gelegenheit wirklich mal "rote" Lippen posten. Hoffe nur, ich habe überhaupt einen passenden Lippenstift. (sich an das shooting erinnert, wo kein passender Lippenstift in der Kramkiste zu finden war *haumichwech* )
ja, an das shooting kann ich mich erinnern. aber ging doch. *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
@*****100

eben Oli, bischt halt a Profi *knutsch*
das liegt nur an den lippen des models. *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* Danke Oli. Genug jetzt!!!! *ggg* verlegen werd

Werd am WE mal krumeln und nen passenden Lippenstift raussuchen und einen Neuversuch wagen. Etwas besser durchblutet wirkend um meiner Überschrif hier gerecht zu werden *ggg*
Sehr schöne Lippen wo man(n) gerne schwach wird. *fiesgrins*
darf ich dir bei der durchblutung helfen? ich hätte da so ne idee. ich übernehme auch gerne den part des lippenstifts. *grins*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Themenersteller 
hihi dangööö spike *roll*

*hilfe* Oli.... Du mein Lippen"STIFT" ?? piiiiieeep..... zensur *schock*
*haumichwech* tztztz
hoffentlich lag die zensur über einen positiven ausdruck. *zwinker*
@*********kness


Ich hab da paar Techniken die deine Lippen durch Blutungen sicher sehr anregen würde *fiesgrins*

Weisst doch hab doch mal Trompete gespielt *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.