Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?

*****r69 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?
Hallo zusammen,
ich neu hier. Seit einem Urlaubserlebnis mit einem Päärchen stehe ich total auf MMF. Leider ist es ziemlich schwierig ein Päärchen zu finden wo man mit machen kann.
Ich träume aber auch davon mit meiner Frau einen Mann dazu zu nehmen. Leider weiß meine Frau nichts davon. Sachte versuche blockte sie bisher ab. Wie könnte ich es geschickt anstellen? Würde mich über Tipps freuen.
Da ich hier zum ersten mal schreibe...hoffe ich alles in den richtigen fred eingetragen zu haben.
lg
Zwing Sie nicht wenn Sie schon leichte Versuche abgeblockt hat...da helfen auch keine Tipps wie du Sie rumbekommen kannst...*sorry*

REDE MIT IHR *blume*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

****81 Paar
318 Beiträge
es gibt nur ein Tip und der lautet eine offen Aussprache mehr geht nicht wenn sie nicht will dann will sie nicht und mit überreden oder überzeugen bringt garnichts außer das sie dich im schlimmsten Fall verläßt.
Du
wirst nicht drumherum kommen ihr zu sagen was du willst, sei es im gespräch am küchentisch *oh* oder wenn ihr bei einer heißen nacht euch im bett vergnügt *popp* flüster ihr doch ins ohr was wäre wenn... alles natürlich mit viiieeel fingerspitzengefühl. Wenn du deine frau kennst merkst du dann schon ob sie sich soetwas vorstellen kann. Bei einer ablehnung vergiß die ganze sache du brauchst nicht zu versuchen sie zu überreden *anbet* es bringt nix.

viel erfolg und lg
drum2009
*******ust Frau
78 Beiträge
wenn ich..
sowas lese frag ich mich immer wie die Frau dazu wohl ist..

Ist sie wirklich das willenlose, manipulierbare, bisschen minderbemittelte Wesen als das sie ihr Freund hier darstellt?

Ähnlich einem Hund den man (mit den richtigen Tipps & Tricks)
dazu bringen kann erwünschtes Verhalten zu zeigen..
****06 Paar
14 Beiträge
Sag ihr offen was du willst. Entweder sie ist interessiert oder eben nicht. Weis sie etwas von deinem Urlaubserlebnis?
Das ganze "überreden" zu nennen ist sehr charmlos!!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
junior,
Gar nicht, wenn sie es nicht will.

Und wenn ich schon lese, Urlaubserlebnisse, Suche nach Pärchen, mir scheint du hast ganz andere Probleme zu lösen.

*nene*
*******n_bw Frau
27 Beiträge
Also erstmal solltest du rausfinden, ob Sex mit zwei Männern für deine Frau vorstellbar ist bzw. zu ihren Fantasien gehört.
Dafür würde ich dir ein allgemeines Gespräch über eure Fantasien und Wünsche empfehlen.
Wenn sie nicht von selbst drauf kommt hast du da die Chance irgendwann offen zu fragen "Kannst du es dir mit zwei Männern vorstellen?"...das ist glaub ich erfolgversprechender als ewig mit Andeutungen um den heißen Brei zu schleichen.

Wenn ein "Nein" kommt, akzeptier es. Wenn sie nicht auch heimlich davon träumt wirst du sie nicht "überreden" können bzw. damit ernsthaft deine Beziehung gefährden.

Wenn sie mit dem Gedanken auch schon gespielt hat könnt ihr weiter drüber sprechen und euch vielleicht an die Umsetzung langsam rantasten.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
war vor ein paar tagen nicht schon mal ein thread mit exakt derselben frage ? .............
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
oder ....
..... meinst Du den, der seine Freundin überreden wollte FKK zu machen, weil er unbedingt ihre tolle Figur präsentieren wollte?
Bei uns,
kam es mehr oder weniger von Ihr aus, mal nach zu haken, ob es mir was "ausmachen" würde.

Natürlich nciht, ich selbst (m) finde ffm auch sehr spannend ebenso findet meine Frau mmf sehr anreizend und mir gefällt es wenn sie zufrieden und erfüllt befriedigt ist!!!


Überreden oder gar zwingen, das ist widerlich und total unakzeptabel, denke man auch an den zweiten Mann, der dies mit Sicherheit merken würde, das IHR es nciht so taugt, und dann, ZWEI enttäuschte Menschen, das kann´s ja auch nciht sein!
*******2335 Frau
368 Beiträge
warum versuchen soviele leute ihre partner zu irgendetwas "zu bringen"? wenn sie schon bei "sachten" versuchen abblockt, scheint sie an dieser spielvariante kein interesse zu haben. man kann es zwar nochmal hinterfragen oder geschickt das gespräch darauf bringen, um herauszufinden wie sie zu bestimmten sachen steht, aber man muss auch akzeptieren wenn der partner nicht möchte.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich denke da ist alles gesagt.Reden,reden,reden^^
****81 Paar
318 Beiträge
Das denken wir auch mehr kann dazu auch nicht mehr gesagt werden, von dem her wurde wir mal sagen *geschlossen* *undwech*
Du hast du Bi Interesse - versuch es über den Weg das du einen 2. Mann für dich haben willst - vielleicht will sie euch ja zusehen und der Rest kommt von ganz alleine.

*my2cents*
Switchback
*****ods Paar
6 Beiträge
also wen sie schon die versuche abblockt wen du nur das thema anschneidest dann behaupte ich mal das sie keinerlei interesse hat
gib ihr zeit vllt ändert sie ihre meinung
***af Paar
1.078 Beiträge
Erzähle ihr doch einfach von deinen bisherigen MMF-Erfahrungen. Vielleicht überzeugst und begeisterst du sie so? *fiesgrins*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wenn sie nicht will, dann hat es keinen Sinn.
****ars Paar
59 Beiträge
Überreden schonmal gar nicht
sie muss es von ganz alleine wollen.
Mein Freund hat mich z.B. zu einer bestimmten Sache bekommen, indem er mir Forumeinträge gezeigt hat, die mich neugierig gemacht haben.
Und irgentwann bin ich von ganz alleine angekommen und wollte es ausprobieren.

Nur Geduld!

Lg Yve
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm...wenn sie tatsächlich nicht möchte,
klar muss man das akzeptieren.

Doch für mich würde sich dann die nächste Frage stellen.
Wie lebe ich das aus, was ich für mich entdeckt habe und Spass macht?
Es weg stecken und die Füsse ruhig halten?
Kann das auf Dauer gut gehen? Wohin damit?
Ist zwar nicht das Thema...könnte aber zum Thema werden.

LG
serena1
Wie du sie dazu bekommst...

wenn sie nicht von selber möchte....

GAR NICHT
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Da du ja im Urlaub bereits ein Abenteuer mit einem Pärchen hattest, bis du ein Fremdgänger.....also lass es einfach.......
*****DH3 Paar
83 Beiträge
gar nicht
sie muß es von alleine wollen. überreden bringt nichts.
so ist es...wenn sie das nicht allein will, lass es sein, frag sie halt einfach was sie davon hält...mehr als nein sagen geht eh nicht *zwinker*
Da sollte man als Frau schon selbst den ersten Schritt machen, habe ich damals auch gemacht, so dass wir uns vernuenftig unterhalten haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.