Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
zum Thema
Location für Outdoor- Shooting in NRW gesucht4
Ich suche für ein erotisches Outdoor- Shooting die geeignete Location…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Outdoor Location in NRW

**********le_nw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Foto Outdoor Location in NRW
Hi,

wir sind auf der Suche nach einer Outdoor Location für erotische Fotos in NRW. Wenn möglich sollte es ein wenig abgelegen sein.
Wir haben gerade schon im Forum gesucht aber noch keinen passenden Thread gefunden. Für Tips wären wir dankbar.

LG
Profilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Ich könnte
euch jetzt einige Locations aufzählen, aber ob ihr die dann findet und ob euch das nicht viel zu weit ist? Ich weiß nicht.

Geht doch einfach mal bei schönem Wetter im Wald oder am See spazieren. Vielleicht nicht auf den ausgetretenen Wegen.
Einsame Bachtäler bieten sich an, oder verfallene Bauernhöfe, Scheunen usw.

Einfach mal die Augen aufhalten, dann findet sich sicher etwas.

Gruß Heliographie
@dream_coulpe
Gerade in NRW gibt es so viel tolle Locations, alleine schon die ganzen Industrieparks. Wenn ihr wenig Leute haben wollt dann fahrt doch ganz früh hin, aber auch wenn Betrieb ist, dann stört es eigentlich niemanden, es sei denn es sind HC Bilder.

Sonst einfach Augen auf, es gibt immer klasse Locations: Rastpläze, Baustellen, Felder...

Wenn ihr mögt dann meldet euch doch mal...eventuell können wir euch bei der Suche behilflich sein.
**********le_nw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Schon einmal danke für eure Antworten.
Habt ihr denn vielleicht auch irgendeinen konkreten Tip im Grossraum Düsseldorf? (Umkreis 100 km)
@Dream_couple
Zeche Essen. Die ländlcihen Gebiete zwischen MG und der NL Grenze.Auch das Sauerland eignet sich ganz gut.
Wie gesagt seid doch ein wenig kreativ, das benötiogt ihr das auch für die Bilder. *g*
Mit offenen AUgen übers Land fahren.
*ggg* *ggg* *ggg*
****aar Paar
955 Beiträge
@pics-mit_pep
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir kommen aus der Ecke MG-AC-NL.
Einfach nur mal die Augen aufhalten. Möglichkeiten gibts hier eigentlich genug.
Und wenn wir einmal so richtig mit Eifer dabei sind, dann stören uns Zuschauer eigentlich recht wenig. *lol*
Liebe Grüsse von einem begeisterten Hobbyfotografen...
Peter
Outdoorfototermin am WE!! 9.06/11.06
Wir wollen am Wochenende 09.06./11.06 mal wieder auf eine Fototour gehen.

Wir dachten an einen Industriepark oder aber andere interessante Locations (Schrottplatz, Baustellen, Ruinen...) und würden dann gerne von den Frauen und den Männern tolle Bilder machen. Welches nette Paar oder aber auch Frauen oder Männer haben Lust uns zu begleiten und natürlich Model zu stehen.

Wir haben dafür Freitag, Samstag oder Sonntag Zeit und Lust. In unserer Galerie könnt ihr euch auch schon einige Bildchen ansehen. Wir sind offen für eure Ideen und Fantasien.

Klamottentechnisch wäre es klasse, wenn ihr ein paar nette Dessous (Lack, Leder, Highheels, Hotpans, Beachkini, Gürtel, Schmuck...) für die Frauen und eventuell Shorts, Latzhosen, Arbeiterschuhe, etc für die Männer habt, es reicht aber auch ein gestählter Körper *zwinker*

Wir freuen uns auf ein tolles, fotoreiches, spannendes Wochenende.

Wir wollen uns von Düsseldorf aus entweder in Richtung Ruhrgebiet (Witten, Essen, ...) oder aber MG, holländischen Grenze auf den Weg machen. Je nach dem aus welcher Ecke mehr Leutchen zusammen kommen.
Der ...
... Industriepark in Duisburg (Landschaftspark Nord) ist sehr zu empfehlen ... auch Düsseldorf Kaiserswerth (Burgruine) ... in Düsseldorf-Flingern steht das ehemalige verlassene Gelände vom Pro-Markt .. werde dieses Jahr auch wieder die Locations unsicher machen ... !

Freue mich aber auch über ein paar Tipps und Hinweise wo man noch Outdoor super Aufnahmen machen kann und es sich lohnen könnte ... !

Vielleicht macht man ja auch mal was zusammen ... würde mich auf jeden Fall sehr freuen ... *ggg* *zwinker*
Ein Outdoorshooting!
Lust drauf?
****er1 Mann
35 Beiträge
tipp in köln
geht mal an den rhein bei rodenkirchen oderweiß oder in den statwald. dort ist vieles möglich mit herrlichen hintergrundmotiven.
Wiederbeleben
Wir würden diesen Thread gerne wiederbeleben.

Wir haben unsere Lust an outdoor Fotoshootings entdeckt, ..., er meistens hinter der Kamera, sie davor.
Gerne würden wir unser Location-Erfahrungen teilen und neue Örtlichkeiten testen
Hat jemand Ideen??

Gerne würden wir auch mal zu 4. oder mitmehreren Bilder machen. Vielleicht finden sich ja Paare, oder Solos die Lust und Zeit haben. Dabei aber bitte zumindest ungefähr in unserem Alter bitte.
Ist nicht böse gemeint, ..., aber einfach eine persönliche Einstellung von uns
LG
A&B
Tipp in Hagen
also ein netterPlatz zur Abendstunde ist in Hagen beim Bismarkturm. Für alle die auch nen schönen ausblick beim Liebesspiel bevorzugen^^
*********1_nw Mann
24 Beiträge
Fotos in und um Düsseldorf
Also wenn Ihr mögt nehmt Kontakt zu mir auf. Bin gebürtiger Düsseldorfer und ambitionierter Hobbyfotograf.

Grüße, W.
Kann den Revierpark Nord in Duisburg auch sehr empfehlen.
Vielleicht nicht unbedingt am Wochenende bei schönem Wetter denn dann ist dort einfach zuviel los.
Aber ansonsten ist der alte Hochofen oder auch das Gelände drum herum super geeignet.
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Die Zeche in Essen ist auf jeden Fall eine gute Location. Nur sollte man die Tageszeit beachten wann man dort ist. Sonst könnte man unter umständen, ein paar Zuschauer haben. *g* In Herne gibt es auch die Möglichkeit tolle Bilder zu machen. Weiß aber gerade nicht mehr wie das Industrieunternehmen an der Autobahn heißt. Dort kann man Abends oder Nachts coole Aufnahmen machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.