Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Hamburg - Empfehlung gesucht!

****ll Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Hamburg - Empfehlung gesucht!
Hallo zusammen!

Ich werde demnächst mit meiner Freundin in Hamburg zu Besuch sein. Wir sind ein junges Anfängerpärchen (28/32), was Swingerclubs anbelangt, und würden gerne an einem Freitag Abend einen solchen in Hamburg besuchen.

Die Suche haben wir bereits bemüht, aber sind nicht sehr weit gekommen. Deshalb hier ein eigenes Thema.

Was wohl empfohlen wird, ist zum Aufwärmen das "Kow2". Dort soll man junge Leute treffen, die etwas frivoler erscheinen.

Nur wohin geht es danach - in welchen Swingerclub?
Was empfehlt ihr, was man auch von dort mit dem Taxi / U-Bahn gut und schnell erreichen kann?
Am liebsten einen Pärchenclub mit Pärchen in unserem Alter...


Folgende Clubs kommen näher in die Auswahl:

Club Optasia
Swingertreff Why Not e.V.
Wild Fantasy
MSD
PSP

Das Wild Fantasy ist wohl das am nächst gelegensten.


Sind gespannt auf eure Feedbacks!

Danke & Gruß
T. + M.
****er Paar
2.677 Beiträge
aufwärmen....
könnt ihr euch auch gleich in der sauna des betreffenden swingerclubs. dazu die anderen gäste an der bar oder am buffet kennenlernen... das ist doch so viel schöner als nachts noch durch das nasse hamburg zu kurven *nene*

das whynot und das msd können wir mit guten gewissen empfehlen. am ausgang des abends seid ihr natürlich unmittelbar mitbeteiligt *gg*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Im Wild Fantasy war die Stimmung eigentlich immer ganz gut. Der Club ist nicht so groß wie das PSP oder MSD, aber die Stimmung habe ich persönlich als ausgelassener empfunden - aber das ist ja immer von den Leuten abhängig die gerade da sind.
Wenn Du etwas mehr wissen willst, dann gerne per PN falls das noch aktuell ist.
Gruß
Mark
PSP ist für uns ein sehr angenehmer Club mit sehr Lieben Menschen die Euch die Räumlichkeiten erklären und Euch die Angst oder die Unsicherheit nehmen.

Die Tresenkräfte sind wirklich sehr Herzlich und aufmerksam.
Getränke sind im Eintrittspreis Inklusiv und das Büffett ist auch sehr Lecker, ich denke da ist auch für jeden geschmack etwas dabei.

Auch auf Sauberkeit b.z.w Hygiene wird in allen Räumen sehr geachtet, wobei auch in allen Räumen Kondome bereit liegen.

Der Whirlpool ist angenehm warm und auch Handtücher stehen zur verfügung.


Von anderen Clubs in HH können wir nichts berichten denn wir bleiben unserem Club bisher treu *g*

Ich denke aber generell ist es schwierig Euch einen Club zu empfehlen denn jeder hat so sein Pro und Contra *g*
**********noise Paar
210 Beiträge
Wir können das Absolut am Maschener Kreuz empfehlen. Der weite Weg lohnt sich zumindest an einem Paarabend. Ist allerdings eher schwer mit ÖPNV zu erreichen.
*******t80 Frau
8 Beiträge
Optasia
Das Optasia ist für mich der Club von den aufgezählten den ich empfehlen kann!
Das PSP ist auch recht nett und das Wildfantasy geht gar nicht!!

Aber wenn ihr einmal in einer Bar seid kann ich mir nicht vorstellen das Ihr überhaupt noch weiter zieht!! *zwinker*
****ka Mann
116 Beiträge
Weitere Tipps
Auch wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal in einen Club. Meine Frau hat sich nach langem Entschlossen unserer gemeinsame Fantasie real auszuleben und einen Kurzurlaub in Hamburg dazu zunutzen. Gerne hätte sie auch Sex mit ein, zwei drei Herren. Es sollen vor allem Ambiente und Stimmung gut sein.

Für alle Tipps sind wir dankbar.
*****y12 Mann
38 Beiträge
Swingerclub´s
Hi,

ja zum Club in Maschen kann ich nur sagen groß groß groß
und im Sommer bei sehr gutem Wetter würde ich gerne mal die grüne Wiese ausprobieren.

zum WF sage ich nur klein und ganz in Ordnung. Bei meinem Besuch war nicht sehr viel los und es war auch nicht so aufregend. Aber es war kein verlorener Abend.

das WhyNot kann ich auch empfehlen! Ich glaube ich war da jetzt schon zum dritten mal dort und wurde immer herzlich empfangen. Der Club hat eine angenehme Größe und ich bin immer mit sehr freundlichen Personen ins Gespräch gekommen.
Nur die Sauna war einmal zur BIO-Sauna mutiert; nur 60°C! *heul2* Aber für´s Vorspiel hat´s gereicht! *mrgreen*

Gruß & viel Spaß
******370 Mann
1.410 Beiträge
Und so hat jeder Club seine Anhänger...
*g*
Da kann man nur ausprobieren.

Im PSP bin ich zum Beispiel nicht glücklich gewesen. Die Stimmung war sehr gedämpft und die Begrüßung mit Rundgang, mit 2 anderen Solo-Männern, wurde ziemlich unfreundlich vorgetragen. Nett aufgenommen habe ich mich da von Betreiberseite jedenfalls nicht gefühlt.

Das Optasia ist wohl der chicste Club den ich in Hamburg kenne, wenn es da richtig voll ist gibt es nur zu wenig WCs.

Why Not fand ich auch nett gemacht und mit freundlichem Service.

Ich frag mich nur warum das Wild Fantasy so gar nicht gehen soll?
****un Paar
14.774 Beiträge
te
als auswärtige besucher sind deine freundin und du sicherlich hier in hamburg ein "anfängerpärchen". grundsätzlich jedoch dürftest du laut deinem profil schon mal so überhaupt kein anfänger sein in bezug auf swingerclubs generell!!
****ll Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Denke, wir werden im Optasia vorbeischauen *g*


@****un: Hier kann man nicht unterscheiden, ob man einmal, zweimal oder 150 mal in einem Swingerclub war. Wenn es Dir nun so erscheint, ich wäre öfters gewesen, kann ich nur sagen das es nicht so ist! Ausserdem spielt das doch überhaupt keine Rolle, welchen Club man empfehlen kann!? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.