Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Zu guter Freundin hingezogen fühlen44
Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Was macht eine gute Affaire aus?49
Ich habe vor Kurzem wo gelesen, "Gute Affaire" gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nervosität

das es mich für dich freut das es gar nicht so schlimm war

beim nächsten treffen wird er dich gleich in den arm nehmen und küssen und schon is die nervosität wech

gruss josh
joshua40
Dein Wort in Gottes Gehörgang...*mbg*
Aber...Du könntest recht haben:-)

DreamTeam83

Echt??
Ich glaube dann würde Ich immer nervöser...lächel
Smukke
ich bin halt richtig verdorben *hotlady*

spaß *lol*

aber es ist doch nur sex und vor sowas schönes braucht man doch keine angst zu haben *zwinker*

(man höre ich mich grad besserwisserisch an... also ist wirklich nicht so gemeint... aber so denke ich halt *ggg* )
habe bestimmt recht smukke hab da einen guten draht............... *ggg*

ich mach es ganz bestimmt

lg frank


dreamteam83

nicht jeder sieht es halt so locker, aber is ja auch ok und nicht verkehrt, wenn ein wenig gefühle dazu kommen kann das auch bei dir anders sein

*ggg*
joshua40
sorry, aber ich glaube das verstehe ich nicht so ganz...
meinst du damit gefühle beim 3er/4er???
sollte man grad bei sowas gefühle nicht vermeiden???
ja ok das sollte man ich hab es auf ein zweier treffen bezogen

*zwinker*
joshua40
achso *ggg*
na wenn es um ein zweier treffen gehen würde... also bei sowas werde ich auch total blass und ich habe immer das gefühl, dass mein herz gleich rausspringt (immer vorrausgesetzt, dass mein gegenüber mir sympatisch ist und ich auf ihn stehe *roll* )... da geht es ja auch um viel mehr... *zwinker*
joshua40
Lächel...wenn Du das sagst..dann will Ich dat man glauben:-))

Aber...ne Wette Ich Ich darauf nicht ein:-))
DreamTeam83
Lacht...Du bist also verdorben..

Na und?
Ist doch klasse...oder nicht?

Bin Ich doch auch...wenn das Herzkaspern erstmal weg ist...grinsel..
Bei uns..
wird es wohl nicht anders sein.

Nervous werden wir beide sein, da es das erste mal für uns ist.

Für Tips von euch wären wir Dankbar.

lg
MuB
*****art Frau
419 Beiträge
@MuB
wie ich schon geschrieben habe, hilft es mir immer, mir vorzustellen, dass alle anderen auch nur menschen sind und mindestens (wenn nicht noch mehr) genau so nervös sind wie ich...

grüsslis
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ist schon seltsam...
... manche sind megacool....keine Gefühle..STOP!....vielleicht irgendwie zack zack...rein-rauf-runter-raus?..hmmm...

Ich finde, das gerade die Nervosität ein Zeichen dafür ist, das ich mir über den bevorstehenden Sex Gedanken mache...es ist nämlich das intimste, wenn es auch noch jemand anders erleben darf...!!...und da ist mir schon wichtig, wie der/die dann drauf ist....und ich erwarte ein tolles Erlebnis....wenn die Option nicht da ist, dann ginge sowieso nichts.... so ,und das bedingt einen gewissen Vorspann, ein gewisses kennenlernen, wie auch immer, und wenn das sich geil anhört...etc.etc....dann ist es für mich völlig normal, das auch ich nervös bin, den ich hoffe, etwas sehr schönes zu erleben! und kein: rein-rauf-runter-raus-ohne Gefühle-ach wie toll..... *roll*

Nervosität ist sexy..!! ... Bei megacoolen frier ich ein...sorry! *zwinker*
@ Lyra_art
Dankeschön,
wir hoffen das wir ne liebe finden die dann auch Nervouis ist *g*

lg
MuB
*rotwerd*

Bald das erste Treffen...auch super-nervös bin...

Aber ich denke,dem Gegenüber wird es genauso gehn...

Irgendwie übersteht man ja alles im Leben!
Aber die tips hier sind schon echt hilfreich:-)
ich glaube....
ich würde vor Aufregung zittern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.