Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5395 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwasser lecken und blasen

Unterwasser lecken und blasen
Hi,

ich würde gerne wissen, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat und wie lange es ging, was ihr an hattet und wo es passiert ist. Und natürlich ob ihr dabei auch gekommen seid.

Würde mich über eure Posts freuen

LG Scuba
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Tipp zum Lesen
zwar nicht unter aber im wasser - vllt. hierzu ja auch noch ganz interessant fuer den ein oder anderen.^^

Sex im Wasser


g. nike
*sorry* da fehlt mir die dazu gehörige Luft.....
bzw. leide ich in diesem Fall ein bisserl unter Kurzatmigkeit *zwinker*

*blume*

Binchen
*****der Mann
10.563 Beiträge
Könnte ja auch was dazu beitragen, aber es sind ja leider nur die weiblichen Geschöpfe gefragt...

*pueh*
wahrscheinlich sind hier nur die frauen gefragt, aber da auch ein weibliches wesen ab und zu luft brauch, denke ich mal wird es genauso sein, das es nur ne weile geht unter wasser zu lecken. es ist ein hammer gefühl wegen dem umfeld, aber es dauert, weil eben die frau luft holen muss. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir (w) geht dafür auch zu schnell die puste aus, halt es nur kurz für einen zungenkuss unterwasser aus
mein schatz hingegen hat da ziehmlich viel puste, der küsst mich gerne am bauch,
aber so richtig lecken unter wasser hatten wir bis jetzt noch nicht, naja der sommer lässt ja auch auf sich warten. [b]endlichwiederschwimmengehenwill[/b]
liebe grüße
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich hätte da eine Fotoserie von einem Taucherpärchen (mit Sauerstoffflasche). Kann ich allerdings nicht hier posten, da zu explizit.
*********icke Frau
60 Beiträge
Unter Wasser oder über Wasser: scheiß egal. Es ist ein super geiles gefühl geleckt zu werden unter wasser. wenn man beim lecken den strudel merkt wenn es anfängt zu lecken......ist ein irres gefühl und blasen ebenfalls.hab schon mehr als einmal die erfahrung gemacht..*rotwerd*

lg aus dem norden
Bis jetzt einmal erlebt
Und es war super geil! Wir waren in einem Hotelschwimmbad und meine damalige hatte diese tolle Idee! Was für ein geiles Gefühl. Ich habe es ihr dann auch so besorgt, dafür braucht man aber auch viel Luft und Ausdauer!
*********icke Frau
60 Beiträge
@**ic 71:
das stimmt wohl..viiieeell ausdauer und viieeelllll luft braucht man...:-) ausser man hat einen schnorchel..he he
*****l76 Mann
212 Beiträge
@**z

...hmm lecker... stell dir vor du bist im Wasser und vor dir taucht ne fremde Spermapfütze auf.... Von wem das wohl stammt?

Ich finde es wirklich eine Zumutung, die ihr anderen antut. Wenn ich im Bad bin, hab ich keine Lust in Sperma oder sonstigen Körperflüssigkeiten zu baden...
*********icke Frau
60 Beiträge
im wasser schwimmt es aber sofort weg. von daher...und im schwimmbad auch.. he he
@*******r69, ich kann bei seiner Frage nicht erkennen, dass sie sich nicht an Männer richtet.
Ich denke mit lecken meint er Männer und mit blasen Frauen, oder? Aber ich kann mich auch täuschen, ich kenn mich da nicht so aus *zwinker*
*********icke Frau
60 Beiträge
@*******uar
es ist ein irres gefühl....musst du mal ausprobieren im schwimmbad oder so...aber was noch geil ist im wirlpool...*hechel*

lg aus dem norden
lecken und blasen unter Wasser ist wirklich ein sehr sehr geiles Gefühl. Machen das beide sehr gern
Hoffentlich bekomme ich einen weiblichen Richter damit ich freigesprochen werde...
*********icke Frau
60 Beiträge
*ggg* ja so ungefähr musst du dir das vorstellen...lach *lol*

@*******uar
gute posts bis jetzt
danke für eure beiträge bis jetz. ich hoffe es werden noch viele weitere folgen.
@*******uar ja du hast recht, die frage is nicht rein auf die weiblichen mitglieder beschränkt oder können männer nicht auch lecken *lol*

zu den bilderserien: ich habe auch viele serien mit lecken und blasen unterwasser und auch geile unterwasservideos.

und zu der puste es ist alles möglich es gibt girls, die schaffen 3 minuten ohne luft und auch männer können das lange. ich selbst find es auch einfach geil.

LG Scuba
*********icke Frau
60 Beiträge
Unter wasser ist es einfach geil..muss Mann/frau mal selbst ausprobiert haben.. auch wenn man nicht so lang die luft anhalten kann, macht es einen noch rattiger weil Frau/Mann ja mal luft holen muss..He he...

lg aus dem norden
Also, ich habe es mit meiner Freundin ausprobiert.

Wir waren im Urlaub, und ich muss sagen dass ich es unter Wasser gar nicht geil fand….

Aber halb im Wasser und dabei geblasen zu werden war schon geil, die wellen zu spüren und Sie dabei, hmmmm.
Meiner Freundin hat es umgekehrt auch gut gefallen….

So ganz unter Wasser konnte ich mich echt nicht richtig konzentrieren, wer weiß vielleicht waren wir auch nicht in der richtigen Stimmung dafür
*********icke Frau
60 Beiträge
naja halb im wasser ist auch geil...oder wenn ER im wasser auf dem sand liegt und die wellen über seinen körper dabei gehen...ohh...ein geiles feeling...

lg aus dem norden....
@hardcorezicke...Du sagst es...
einfach nur geil

und zum Glück wird es jetzt wieder wärmer *baeh*
********life Mann
27 Beiträge
Bzgl. Spermapfütze
Und was sonst so alles da rumschwimmt an Keimen und Bakterien, für die das Chlor zuständig ist?
Dann lieber zuhause bleiben und ab in die Badewanne *zwinker*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Urlaubserinnerungen
werden da grad geweckt...

In unserem letzten Urlaub Ende Mai hatte ich (Petra) einige schöne Höhepunkte UW...

Für uns gibt es wenig Schöneres, als bei einem traumhaften Tauchgang die Automaten aus dem Mund zu nehmen und uns zu küssen.

Grüßle...und Allzeit Gut Luft

Petra und Heinz
*********icke Frau
60 Beiträge
lach
also sind wir nicht nur die einzigen die es mögen unter wasser...lach...
auf bakterien usw verzichten da das chlor ja da ist das dass abtötet..badewanne ist definitiv zu klein...*fg*

lg aus dem norden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.