Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zigarette Domina120
Da gibts doch bestimmt ein paar heiße spiel :-) habt ihr damit schon…
zum Thema
Die Zigarette danach - wonach verlangt es euch nach dem Sex?32
Wie ist das denn bei euch? Was macht ihr nach dem vögeln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zigarette danach...

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Die Zigarette danach...
... zumindest andeutungsweise *zwinker*

Einen zauberhaften Abend Euch allen,
Tilla
Mir ist das Bild zu dunkel - ich kann damit nicht wirklich viel anfangen...... Sorry, ist nur meine Meinung, gibt bestimmt viele, die das Bild klasse finden
Mich stört eigentlich nur diese Werbung am Aschenbecher ...

Corwin
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Dunkelwerbung *g*
@**xe
Macht nüscht, dafür brauchst Du Dich doch nicht entschuldigen ;o)
Es war eben dunkel *g* und jeder mag Bilder (oder eben nicht) aus unterschiedlichsten Gründen.

@****in
Und wie soll ich ohne die Aufschrift auf dem Aschenbecher bitte den Anschein vom ermatteten Cowboy ins Bild packen? *lach*

LG,
Tilla
Anstatt des Aschenbechers vielleicht nen Sattel -fg-

Corwin
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Corwin!
Du brauchst einen Sattel zur Interpretation?
Ja, reicht Dir denn das Fromms-Packerl nicht? Und der Marlboro Schriftzug?

Hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht - echt nicht!

Erschüttert:
Tilla


*fiesgrins*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na hallo Tilla...
Nur der Nichtraucher, so denke ich, kann nicht nachvollziehen, welche Aussage in diesem Foto von Dir steckt...

Ich persönlich finde es schon sehr aussagekräftig. Und wenn ich dabei an den Vorspann denke... *rotwerd*
Pars pro totum
Was ich an dem Bild schön finde sind die Chriffren. Die Glut steht für die Zigarette, das Staniolpapier für das Präservativ (?), die Flamme für das Feuerzeug, "Marlboro" für die Weite der Prärie und der Ehering an der Hand.... ja wofür steht der eigentlich??? Aber Spass beiseite, Ernst komm du her. Viele kleine Andeutungen und dann kann man sich durch die wenigen Leuchtpunkte im Dunkeln eine ganze Geschichte zusammen reimen. Aber ein bisschen Dunkel ist es schon, halt ein echter Darkroom. Da wo es am dunkelsten ist, ist am meisten los, meinte unser Biolehrer immer bei Mikroskopieren. Gilt wohl auch für die Foto-AG, oder? *top* Henry
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
ich (Michael) muß schon wieder breit grinsen.

Das Bild kenne ich als Ausbelichtung, schön groß, 40x30cm.
Jetzt sehe ich es hier so klein heruntergerechnet, so viele Verluste durch die Verkleinerung und bemerke, daß so viele Menschen sich angesprochen fühlen, das gedankliche Feuerzeug entzündet wurde.
Es ist richtig schön!

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.