Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e „The best of Wies`n 2 - Eching bei München - 09.10.2010

********_muc Mann
42 Beiträge
Lederhosn sucht Mitfahrgelegenheit..
...aus München ins Arkanum und evtl. in der Nacht zurück.

Natürlich unverbindlich und mit Bezinbeteiligung..!!! *zwinker*


CU,
H.
Vielleicht
solltest Du es hier posten und dann klappt es evtl. besser.

http://dream-event.joyclub.de/forum/t349993.fahrgemeinschaft_fuer_the_best_of_wies_n_2010.html

Lg und viel Glück Lars *wink*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
wir sind froh
froh das wir allen angemeldeten zwei mal geschrieben haben fair zu sein wenn sie nicht kommen können *ja*

Anbei bedanken wir uns also bei allen die fair gewesen sind und somit wieder Platz für andere Personen geschafft haben.

Derzeit sind es Stand 05. Oktober 20:45 Uhr *mrgreen* 257 Personen *ja*

Wer also noch Lust und Zeit hat, kann sich "noch" anmelden und dabei sein wenn es am Samstag heißt: Dirnd`l und Lederhosen feiern noch einmal die fünfte Jahreszeit in Bayern nach *wiegeil*

Hier ist es möglich und wir freuen uns auf kommenden Samstag *freu2*

d-e „The best of Wies`n 2

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
so und wieder sind wir voll
Liebe angemeldeten *top*

wir sind nun über die verschiedenen Foren und auch über Buchungen direkt durch das Arkanum an unsere (gedankliche) Grenze gestoßen.

Wir sind mit 282 Personen zur "Best of Wies`n 2010" total ausverkauft.

Wir freuen uns auf Euch alle und die Party und sehen uns dann am Samstag im Club *freu2*

Auch hier noch einmal die Bitte:

Zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr solltet Ihr wenn möglich bitte vor Ort sein.

In dieser Zeit werden nur Personen die auf unserer intern ausgelegten Liste stehen Zutritt erlangen.

Dies um Euren Anmeldungen gerecht zu werden und damit dann nicht irgenwann das Schloß aus allen Nähten platzt *grins*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*


"dream-event" .....more than just a party.....
*****muc Paar
403 Beiträge
Wir sind Pünklich....
Hallo ihr Lieben,

also wir haben unser Auto gleich mal zu einem Sammeltaxi umfunktioniert und werden vollgepackt mit angemeldeten Partywütigen Trachtlern pünktlich aufschlagen.... *freu2*

LG aus Schwabing
und
wir freuen uns schon auf Euch.

Das ist ja nicht zu glauben das wir dann drei mal die Lederhosen und Dirndl dieses Jahr gemeinsam ausführen *wiegeil*

Bis Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamstag und gute Anreise Euch beiden sowie @**l *ja*
**********rise4 Mann
116 Beiträge
hallo an alle partypeople
Meine Clubbegleitung und ich suchen ein NETTES PÄRCHEN
das uns vielleicht eine NACHT bei sich unterschlupf bieten kann.

*liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck*

Würden uns über nette Club Mail´s *freu2*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Geil wars und
wer mehr lesen will, klickt hier:

dream-event: Resümee der „Best of Wies`n 2010 “ Party am 09.10.2010

*wink* Anke und Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.