Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Sind die Ergebnisse von Spanking & Co. noch sexy?57
Ein Hallo in die BDSM`ler-Welt ich habe mich da mal in der Spanking…
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind "Normalos" brutaler als BDSM'ler?

Auf Seite 6 von LuziB.
Auch wenn das nur ein Teil von BDSM sein mag, aber den Aspekt "auf Demut basierend" fand ich äußerst interessant.

Ach das... fand ich eher unausgegoren.
Danke Thova
Ich fand deine Eingangsfrage sehr gut.

Was dabei leider als Antworten herausgekommen ist, erinnert mich an die die These eines amerikanischen Wirtschaftswissenschaftlers: Bei einer Firma mit mehr als hundert Mitarbeitern, kann sich die Verwaltung mit sich selbst beschäftigen *haumichwech*
*gruebel* wieso ich darauf komme? Ganz einfach, spätestens ab Seite 3, kommen die „Autoren“ total von ihrer Aufgabe (die Eingangsfrage zu beantworten) ab und beschäftigten sich nur noch mit sich selbst.
Vielleicht sollte man von Anfang an jeden Beitrag der sich nicht auf die Eingangsfrage bezieht löschen. Das würde übrigens auch einer zur Selbstdarstellungszwang neigenden Person die Grundlage entziehen. *gg*.

Ich für meinen Teil bin der Meinung das es keinen Unterschied zwischen „Normalo´s“ und „bdsm´lern“gibt. Vermutlich sind nur einige Männer, egal welcher Couleur, wesentlich triebgesteuerter als andere.

Toddy

Ver feler vinded, daf si behallten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.