Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
SUCHE Hobby-Model (männlich, trainiert) in MÜNCHEN1
SUCHE Hobby-Model in MÜNCHEN Wir planen einen Polter-Nachmittag inkl.
zum Thema
Männliche Models gesucht11
Ich suche für ein privates shooting junge männliche models 18-30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engel????

Engel????
Hi,

ich (der männliche Part) möchte hier auch etwas zum besten geben. Es ist nur ein Ausschnitt (etwa 1/3) eines kompletten Bildes. Ich habe bewusst nicht das ganze Bild gepostet, damit es nachher nicht heisst "Hey, der mittlere Part des Bildes ist aber nicht erotisch" *g* (Nein nein, keine Waffen )

Modell für den Engel war Petra (natürlich ohne Flügel).

Gruss,
Andreas
Hallo!
Mich würde mal interessieren, mit welcher Technik du das bild gemacht hast...

ansonsten, find ich das bild nicht schlecht, auch wenns nich grade mein stil ist^^

greetz andy
Das Bild ist in Mischtechnik entstanden... Vorzeichnung mit Bleistift, dann zu sehr grossem Anteil mit Airbrush. Die Fliessen sind teilweise mit Schwamm getupft und die Feinheiten teilweise mit Polychromos ausgearbeitet. Farben (ausser den Polychromos) ausschliesslich lasierende Acrylfarben...

Gruss,
Andreas
@calinied
ist euer grillabend schon vorbei - ich wollte grad fragen ob ...
*******_ni Frau
143 Beiträge
Mich würde Interessieren wo sie denn hinschaut?
Und So an sich ist das Bild nicht schlecht......nur find ich die Flügel hätten eine andere form haben können........also ich hätte denen eine andere form gegeben.....so, vielleicht aufgrund der Körperhaltung etwas Größer und dann mit einigen Federn sie "einhüllend"....oder so......
aber wie gesagt schönes Bild...!!!!!

LG Lilly
@****y87: Der Ausschnitt ist der rechte Teil des Bildes und der Engel schaut etwa in Bildmitte nach vorne. Auf dem kompletten Bild sieht man dann eine Rehe von Giftmüllfässern (so, jetzt ist das unerotische ausgesprochen), die von vorne nach hinten laufen. Ja, und genau dahin soll der Blick des Engels dann lenken.

Zu den Flügeln: Du hast schon recht, die würde ich beim nächsten mal wohl auch versuchen anders zu gestalten *g*

Gruss,
Andreas
*******_ni Frau
143 Beiträge
aha
Aber ich glaube du hättest auch nochmal das ganze bild posten können.....so als zugabe zu dem ausschnitt?
darum auch die haltung oder?so versteht man gleich viel so warum der engel da so entsetzt hinschaut usw.
coole Idee.....

bye lilly
@****y87: Okay. Hier ist mal das komplette Bild. Ich hoffe, es passt nun noch in die Kategorie "erotische Kunst" hinein *zwinker*

Gruss,
Andreas
Na klar...
...warum sollte es das nich? Es ist immer noch erotische Kunst, auch wenn es offensichtlich noch eine andere Botschaft mitträgt...
*******_ni Frau
143 Beiträge
Genau das meine ich auch......ist doch ein schönes bild.......erotisch und mit botschaft!

LG Lilly
Danke
Danke für die positive Kritik...

War halt unsicher... Das Bild soll halt schon eine Botschaft haben, die irgendwo neben Erotik auch etwas mit Umwelt und dergleichen zu tun hat (aber die mag bitte jeder selber dort hinein interpretieren)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.