Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
zum Thema
Swingerclub: MMF, MFMF, FFM ?28
Mich würde mal der Erfahrungsschatz erfahrener ClubgängerInnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DSDS: Teilnehmerin - Ich hatte bisher nur 2 Männer! Ja und?!

DSDS: Teilnehmerin - Ich hatte bisher nur 2 Männer! Ja und?!
Hallo zusammen,

ich bin gerade über eine "Schlagzeile" gestolpert, in der eine Teilnehmerin von DSDS sich damit "outet", dass sie bisher nur zwei Partner gehabt habe. Mir stellt sich damit einmal wieder die Frage nach Entwicklungen in unserer Gesellschaft. Für sie hat es wohl den Anschein, als sei das unnormal oder gar anstößig. Ich kann solche Empfindungen zwar aufgrund der gesellschaftlichen Umwälzung, die wir seit einiger Zeit erfahren, teilweise nachvollziehen, bin aber auf der anderen Seite ziemlich erschüttert.

Ich hatte zwar mehr als nur 2 Partnerinnen, aber nicht, weil es mir Spaß gemacht hätte, sondern aus dem ganz schlichten Grunde, dass sich Dinge entwickeln und oft in entgegengesetzte Richtungen.

Bin ich mit 28 zu altmodisch in meiner Ansicht?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Spielt es denn wirklich eine Rolle - welche Zahl in welchem Alter?
Ich finde es nur dann bedenklich, wenn man nicht nach seinen eigenen Bedürfnissen handelt und meint, die Vorgaben und Handlungen anderer Menschen, als Richtlinie für sein eigenes Privat- und Sexualleben, übernehmen zu müssen.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm...

Ich habe in der Tat oft den Eindruck, im Austausch mit der jüngeren Generation, dass diese eine Art Zugzwang empfindet, die wir früher nicht empfunden haben. Also ich zumindest nicht.

Wie alt ist denn das Mädel, das sich da "geoutet" hat?

Ich war mit 18 noch Jungfrau und hatte mit 20 keine Ahnung, was ein Orgasmus ist oder wie man sich erfolgreich selbst befriedigt.

Ich habe das aber NIE als Defizit empfunden, sondern einfach eine Lektion nach der anderen gelernt.

Nun muss man dazu sagen, dass Sex zu der Zeit auch nicht so ein omnipräsentes Thema war wie es das heutzutage ist. Über seine sexuellen Erfahrungen hat man sich allenfalls mit sehr engen Freunden ausgetauscht und auch das nicht bis ins letzte Detail.

Das scheint mir heute anders zu sein.

Ich meine, herrjeh, ich wusste mit Mitte 20 nicht mal, was ein Swingerclub ist und was man da so macht...

Keine Ahnung, vielleicht bin ich hinterm Mond groß geworden, wer weiß. Jedenfalls gibt es dort keinen sexuellen Leistungsdruck und darum war es da gar nicht so schlecht.

In einem Nachbarthread überlegt eine 20-jährige, sich den G-Punkt aufspritzen zu lassen. Sie meint, sie wüsste schon alles über ihren Körper und über Sex und könne beurteilen, ob sie das brauche oder nicht. Anlass ihrer Überlegung war die Beobachtung, dass alle anderen Frauen im Swingerclub viel lauter stöhnen als sie...

Ich meine... ja... ohne Worte, oder?

Manchmal bin ich froh, dass ich nicht heute 20 bin.
Mal
vom eingentlichen Kern des Themas abgesehen ist das doch eh wieder nur eine PR Sache. Von meiner weiblichen Seite schallte es sofort als sie das hörte "Das ist garantiert die Steffi". Und Voila sie hat die Aussage getätigt. Auch komisch, das schon wieder ein Virus in der DSDS Villa sein Unwesen treibt und schon wieder die Auftritte gefährdet..."Oh nein..fällt den da nichts mehr anderes ein"..

Zum Thema aber, können wir nur sagen, das die Jungend ein sehr komisches Weltbild in Bezug auf Sex und CO hat.

Möglichst schnell und möglichst alles direkt beim ersten Mal, lautet da wohl die Devise. Und wenn jemand überspitzt gesagt 3 Wochen zu spät ist, ist er/sie gleich uncool.

Jeder soll seine Erfahrungen machen, ob der/die eine nun mit 14-16 oder erst mit 20-22 oder noch später, sei dabei doch bitte völlig egal. Nicht die Quantität sonder die Qualität Zählt.
Nicht die Quantität sonder die Qualität Zählt.

Jep!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich habe einen freund, der hat gleich seine erste liebe geheiratet und mit fast 50 somit nur eine frau in seinem leben gehabt, na und?
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@mrburns
sicher ??
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hatte bis jetzt auch nur mit einem mann sex (meinem schatz)
(wir üben quasi schon seit 8 jahren miteinander *g* )

wir kennen auch leute die älter sind als wir und noch nie sex hatten, ja und? wenn der richtige partner nicht da ist, dann sollte man doch nicht mit jedem besten oder jeder besten ins bett springen nur um mitreden zu können.
wir kennen allerdings auch leute die schon sehr sehr viele sexpartner hatten (die aber deswegen nicht unbedingt glücklicher sind wie die ohne sex)

man sollte keine vorurteile gegenüber leuten haben, auch wenns schwierig ist
wie kommt man auf die idee so öffentlich über sein sexleben zu quatschen? interessiert es die anderen? ich glaube kaum. also macht die gute wieder einmal werbung für sich, z.b. damit die mitglieder des JC über ihre aussage mal ein thema eröffnen *ggg*

ich beneide die leute, die eben wenig sexualpartner hatten. ich habe eine freundin, sie ist mit 15 mit ihrem freund zusammen gekommen und die beiden sind jetzt seit 8 jahren zusammen, gut drauf wie am ersten tag. die kunst des zusammenseins *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hört sich ja fast nach uns an *g*
nur das ich 14 und schatz 15 war....


ich glaub auch das sie einfach nur aufmerksamkeit wollen-mehr nicht
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sicher ??

ja, sicher. und wenn dem nicht so wäre, dann wüßte ich das, seine frau vielleicht nicht unbedingt!
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
hab auch ne freundin,die ist seit ihrem 14 lebensjahr mit ihrem mann zusammen.er war der erste und der einzigste bis jetzt für sie und das glaubt sie auch umgekehrt.

ich weiß es aber besser,er nimmt mit,was er bekommt....

aber warum sollte ich ihre heile welt zerstören....
*****reo Mann
291 Beiträge
wachsender Leistungsdruck
Das Problem heutzutage ist wohl der bereits erwähnte Sexuelle Leistungsdruck.

Die Jugend, der ich bis vor wenigen Jahren noch selbst angehörte, erhält durch die Medien einen enormen Überschuss an erotischen und sexuellen Wahrnehmungen. Daraus resultiert ein Sexuelles Idealbild, welches leider kaum der Realität entspricht.

Hinzu kommen dann noch schul- und ausbildungsbedingter Stress, die damit zusammenhängenden hohen Erwartungen seitens der Gesellschaft und die im Grunde nicht gerechtfertigten Minderwertigkeitsgefühle, welche durch die gesamte Umwelt hervorgerufen werden.

All dem versucht man dann eben durch Alkohol- und Drogenkonsum und möglichst vielen sexuellen Eroberungen zu entrinnen, wobei bei vielen die tatsächliche Quote der Abenteuer sicherlich tiefer liegt, als die behauptete.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
wie kommt man auf die idee so öffentlich über sein sexleben zu quatschen?
Naja ... in der Situation dieser Leute hat es wohl hauptsächlich mit Werbung in eigener Sache zu tun.
Generell würde es unserer Gesellschaft aber auf keinen Fall schaden, wenn man mit dem Thema Sexualität etwas lockerer umgehen würde.
Natürlich nicht in der Form, dass man bestimmte Erfahrungen oder sexuelle Erlebnisse anderen Personen zuordnet und diese an die große Glocke hängt.
Einfach so, dass man ruhig auch mal sein Wissen und seine Erfahrungen mit anderen teilt.
Würde einen bedeutend unverkrampfteren Umgang mit dem Thema Sexualität ermöglichen und in dessen Folge, den Spaß am Sex für einige sicherlich auch erhöhen.

Al
woody
das ist ja das problem, diese göre hat es wohl nicht drauf, ihren freunden was über ihr eigenes sexleben zu erzählen, doch den reportern erzählt sie gerne was *ggg*

das ist völlig in ordnung, mit dem thema sex locker umzugehen und eben sogar erwünscht- in manchen momenten. aber für mich gehören zu diesem lockeren umgang die leute, die mir am nächsten stehen- freunde, familie ( ja, in meiner familie wird mit diesem thema richtig offen umgegangen!), aber bestimmte keine wildfremden mit einem mikro und auch nicht halb Deutschland nur mal so nebenbei.
was allerdings immer wieder lächerlich ist: irgendwelche sternchen erzählen in der glotze ihre sex-geschichten und sagen auch noch, dass ihre eltern nichts davon wissen *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja, in meiner familie wird mit diesem thema richtig offen umgegangen
da kannst du dich echt glücklich schätzen
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich glaube nicht
das diese story auf ihrem mist gewachsen ist. die unterschreiben knebelverträge und dann darf die dsds produktion schreiben und posten,was sie will.
das ist halt die kehrseite der medaille.
oder glaubt einer von euch,dass sich diese steffi bei ihrem letzten auftritt in dieser lederpresswurst wohlgefühlt hat... *nono*
Ich hatte zwar mehr als nur 2 Partnerinnen, aber nicht, weil es mir Spaß gemacht hätte,

nein natuerlich nicht - hat dir kein spass gemacht...

hab auch schon mehr als 2 gehabt und das auch nur weil sich dinge anders entwickeln als man zuerst denkt und nicht weil ich dachte - hey andere voegeln macht sicher auch spass - achtung ironie!

hmmm
*******ove Mann
6.548 Beiträge
durch solche outfits bekommt man mehr anrufe-folgedessen kommt man weiter....
leute die nach oben wollen, und jedes mittel in kauf nehmen (auch verträge die unwürdig sind) sind heute keine seltenheit
hallo ihr lieben
ein gutes image hilft ja jedem wa *lol*

es ist doch total wurst wieviele partner ein(e) man/frau bisher hatte,....oder nicht?????


das sagt nix über den menschen aus und sollte keine rolle spielen,.....es gibt eh zuviele menschen die sich damit brüsten das se schooooon soooooooviele in der kiste hatten und sozusagen nen großen macker machen !!!!! *superman*

,...aber was solls gesellschaftlich ist es doch am ende totalo egal und sagt nüscht´s aus über die person,.. *mrgreen*

die presseheinis zerfetzen sich erstmal das mäulchen über sie und dann ist ruhe wieder,...oder es kommt raus das sie pornos dreht *haumichwech*


ist doch immer das gleiche in der presse oder nicht????
*flop* sie nimmt bestimmt auch immer einen Taschenrechner mit ins Bett und zählt die Stöße *pimper*
routranerblue *huhn* *beep* *beep*
Ihr seid gemein...
Wo stand denn das Bild Zeitung?
Dann kommentier ich das nich weiter...
klingt jedenfalls sehr nach der BILD
DSDS *gruebel*

aber im statistischen Durchschnitt kommt man dann wieder auf 100 partner....wenn die vom Bohlen mitgezählt werden *lol*
******_by Mann
199 Beiträge
Dass das Promo ist, um sich ins Rampenlicht zu rücken und ein paar Stimmen mehr abzugreifen, ist ja wohl klar.

Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass man früher damit einen Skandal heraufbeschwören konnte, wenn man viele wechselnde Sexualpartner hatte. Heute reichts, wenn man da eher "faul" ist *zwinker*

Was sagt uns das? Sex ist erst zu etwas normalen geworden, und dann zu etwas messbaren, verbunden mit Leistungsdruck und Deadlines...
Ich bin sicher, da steckt die Kondomindustrie dahinter, die hier mit hinterhältigen Manipulationen Gewinnmaximierung betreiben wollen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.