Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
zum Thema
FFM initiieren: Bitte teilt eure Erfolgserlebnisse mit uns!18
Ich schreibe von unserem gemeinsamen Paar-Account, dieser Beitrag ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DSDS: Teilnehmerin - Ich hatte bisher nur 2 Männer! Ja und?!

Ich hatte zwar mehr als nur 2 Partnerinnen, aber nicht, weil es mir Spaß gemacht hätte,

nein natuerlich nicht - hat dir kein spass gemacht...

hab auch schon mehr als 2 gehabt und das auch nur weil sich dinge anders entwickeln als man zuerst denkt und nicht weil ich dachte - hey andere voegeln macht sicher auch spass - achtung ironie!

hmmm

Nein, hat mir deshalb keinen Spaß gemacht, weil sich die Partnerinnen nicht auf Sex bezogen, sondern auf Beziehung! Und da ist es doch wohl eher frustrierend, denn unterhaltsam, wenn man immer wieder vom bisherigen Partner enttäuscht ist oder feststellen muss, dass man schlichtweg doch nicht zusammen passt oder muss ich das doch unter 'Spass haben' einstufen???
*********d_ti Mann
34 Beiträge
Qualität statt Quantität
ich bin - angenehm - überrascht, dass es doch viele Postings gibt, die in die Richtung gehen, nicht um des "Mitredens" willen Sex zu haben, sondern auf einen (oder mehrere) Partner zu warten, mit dem die schönste Sache der Welt erst wirklich zur schönsten Sache wird.

Es kann sein, dass dazu ein Partner genügt, es kann sein, dass man von Partner zu Partner reift und lernt - und wohl auch die Auswahlkriterien immer strenger setzt um schlussendlich genau den Partner zu finden, bei dem man/frau sich vollkommen fallen lassen und aus sich herausgehen kann, wo man zumindest jeden Wunsch äußern und darüber offen reden kann.

Wichtig ist eigentlich immer nur, genug Selbstbewusstsein zu haben, sich ob der wenigen Sexualpartner nicht als "altmodisch" oder verklemmt zu fühlen - vor allem auch, weil man auch mit einem Partner die ganze Bandbreite der Sexualität auskosten kann.

Eigenartig und schade wäre nur, wenn man (auch frau) mit einem Partner in Sachen Sexualität auf einem Niveau verharrt, das letztlich nicht befriedigend und erfüllend ist, da dann auch die Gefahr besteht, dass der (die) unzufriedene Part nach einer Behebung des Defizits außerhalb der Partnerschaft sucht.

Liebe Grüße vom
Lackfreund
Ich hatte auch schon ...
... mehr als zwei Männer. Soll ich mir jetzt Sorgen machen?

Im Ernst jetzt mal: Wie kann man jemanden ernst nehmen, der berühmt werden will und dafür in Kauf nimmt, sich vor der versammelten TV-Gemeinde der Lächerlichkeit preiszugeben? Ich würde nicht mal jemanden ernst nehmen wollen, der den Scheiß guckt, geschweige denn jemanden, der dort auftritt. Zumal ALLES was im Umfeld einer solchen Sendung geschieht und in die Medien kommt, gesteuert ist. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Darüber ernsthaft diskutieren zu wollen, ist eigentlich ein bisschen peinlich.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Diese doch sehr jungen DSDS Teilnehmer unterschätzen dieses Sprungbrett ins Show Business ganz gewaltig. Fast tun sie mir leid.
Wie weit sie sich öffnen um zu gewinnen liegt aber sehr wohl an ihnen selbst.
2 Männer und sie fühlt sich unnormal? Hmm...find ich schlimm.
Aber sie hats erzählt, sie muss damit leben.

Vielleicht gewinnt sie ja und liegt aber dafür am Ende der Staffel dann auf der Couch eines Psychaters. Armes Hascherl. Hat die keine Eltern die an ihrer Seite sind?

Doch so ist das Business...wer da mithalten will...muss da wohl durch.
Im Ernst jetzt mal: Wie kann man jemanden ernst nehmen, der berühmt werden will und dafür in Kauf nimmt, sich vor der versammelten TV-Gemeinde der Lächerlichkeit preiszugeben? Ich würde nicht mal jemanden ernst nehmen wollen, der den Scheiß guckt, geschweige denn jemanden, der dort auftritt. Zumal ALLES was im Umfeld einer solchen Sendung geschieht und in die Medien kommt, gesteuert ist. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Darüber ernsthaft diskutieren zu wollen, ist eigentlich ein bisschen peinlich.

Es ging bei der Diskussion ja auch weniger um die Person bei DSDS sondern um einen zu beobachtenden, generellen Trend der heutigen Jugend. Und darüber sollte man schon einmal diskutieren, bin ich der Meinung. Ich finde, dass man ein Bewusstsein wieder dafür in der öffentlichen Meinung stärken sollte, dass es neben Sex auch noch andere Dinge gibt, die der Jugend wichtig sein sollten.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
dass es neben Sex auch noch andere Dinge gibt, die der Jugend wichtig sein sollten.

Gibt es doch. Handy-Klingeltöne zum Beispiel. *ggg*
***is Mann
2.127 Beiträge
Von der Idee, sich lächerlich zu machen, lebt das ganze DSDS-Konzept. Da wird scheinbar mehr Wert auf die Lebensgeschichten der Kandidaten gelegt (je dramatischer, desto besser), als auf die eigentliche Performance. Aber das ist ein anderes Thema.

Leistungsdruck ist in der Tat auch auf dem Gebiet des Sex vorhanden. Es ist halt cool, möglichst früh viele Kerben im Bettrahmen zu haben. Nach der Qualität wird dabei aber meist nicht gefragt. Ich war mit fast 21 auch ein Spätzünder in puncto Sex, was mich seinerzeit enorm störte. Heute aber sehe ich das ein bißchen anders. Richtig guten Sex erreicht man eigentlich nur dann, wenn man ein großes Maß an Vertrautheit mit der Partnerin hat. Man weiß genau, wie es richtig geil für die Frau wird, genauso wie umgekehrt. Man muß sich nicht mehr erklären und kann sich voller Vertrauen fallenlassen. Das geht aber nur sehr schwer, wenn man ständig die Gespielinnen wechselt. Das mag jetzt vielleicht spießig klingen (warum eigentlich?), aber mir ist jahrelanger, vielleicht sogar jahrzehntelanger Sex von geradezu kosmischer Qualität mit ein und derselben Frau wesentlich lieber, als mich durch die Gegend zu vögeln auf der Suche nach Erfüllung. Ich bin in der glücklichen Lage, ersteres genießen zu dürfen, besser als mit meiner Frau habe ich es noch nie erlebt, aber da mag ich wohl ein Exot sein...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Von der Idee, sich lächerlich zu machen, lebt das ganze DSDS-Konzept

Das bringt das Ganze doch sehr schön auf den Punkt.

Da wird der gröhlenden, vor der Glotze Chips mampfenden Masse die Deppenschaft der Nation zum Fraße vorgeworfen. Dass der eine oder andere vielleicht nicht völlig talentfrei ist, geht in der ganzen Schenkelklopfgaudi völlig unter und so ist es auch intendiert.

Schlimm genug dass jetzt peinlicher Piepsgesang, nuttige Barbieoutfits und picklige Milchgesichter nicht mehr ausreichen, um die Nation vor den Fernsehschirm zu treiben. Jetzt muss der Sexouting-Rundumschlag in den Printmedien folgen, damit NOCH mehr Leute sich den ärmlichen Seelenstriptease nebst totaler Zum-Horst-Machung der Plattenbau-Jugend im TV anglotzen.
aaaalso
mein aktueller freund hat sich schon darüber gewundert, dass meine beziehungen durchschnittlich nur 3 monate halten --- natürlich, wie könnte es auch länger laufen: ich bin jetzt bei freund nummer 48. und diesen unglaublich coolen vorsprung lasse ich mir auch nicht so schnell von irgendwelchen jungen hüpfern kaputt machen!

50er marke, hier komme ich! *guerilla*
Ich bewerbe mich dann ...
... mal als Nummer 57.
nicht die Quantität sondern die Qualität zählt hier...*ggg*.....

Spass bei Seite:
Egal wie wenig oder viel Partner man hatte, das wichtigste ist das man nie etwas vermisst hat und zufrieden ist wie es ist. So oder so.
Wer ein ausgefülltes Sexlaben hat, muss nicht zwangsläufig 100derte von Partnern gehabt haben.....!

*kuss* Mathilda
Jedem so wie er es gefällt!

Mir ist es eigentlich total egal wie viele Partner jemand schon gehabt hat... Ich finds auch immer ganz schlimm wenn jemand unbedingt wissen will wie viele es schon waren....
Selbst wenn ich es wüsste.... was bringt es das denn meinem Gegenüber das zu wissen? Kann er denn damit was über mich rausfinden? und wenn ja? was?

Viele = Nymphomanin
Wenig = Verklemmt/Prüde
"Normal" = Langweilig

Klasse... und schon ist man in einer Schublade und kommt nicht mehr raus!

Vielleicht hatte man mit 25 "erst" 2 Partner. Trotzdem kann man mit diesen 2 Partnern auch wesentlich mehr Erfahrungen machen als jemand der mit 19 schon zich Bettgefährten hatte...

Wenn Mrs. DSDS der Meinung ist aller Welt zu erzählen was sie schon so erlebt hat dann bitte....
Aber meiner Meinung nach geht das eigentlich niemand was an!!
****ars Paar
59 Beiträge
Norkat
da muss ich Dir recht geben, ist es nicht völlig egal wie viele man hatte.

Wenn Männer sagen sie hatten viele Frauen sind sie cool.
Wenn Frauen sagen sie hatten viele Männer sind sie Schlampen.


Völliger Blödsinn.
Egal wieviele Man(n) Frau hatte hauptsache sie hatten Spass!!!


LG yve
********paar Paar
17 Beiträge
..
das ihr diese kinderkartensendung verfolgt ist schon lustig.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ abalone,

das Ihr diesen Thread verfolgt, obwohl das Thema deutlich erkennbar ist, entlockt mir ebenfalls ein Lächeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.