Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Fotograf für Paarshooting im Ruhrgebiet6
Wir suchen einen seriösen und professionellen Fotografen, der ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen seriösen Fotografen

Suchen seriösen Fotografen
Hallo

Wir bzw. Ich suche einen Fotografen (seriös) der in unserer Gegend auch mal erotische Bilder von mir macht(Andy).

Bedingungen sind keine Kosten für mich aber möchte auch kein Honorar einfach nur die bilder.

Wer lust hat kann sich ja melden

LG Andy und Mandy
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
Schade
Jammerschade, dass Ihr so weit weg seid!
Aber Ihr werdet sicher finden.

Viel Erfolg wünscht
Gerhart
.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
Dann heben...
wir mal den Finger. Vermuten aber das Gera für Euch beide zu weit ist...
Viele Grüße
Mandy+Olli
Nur von dir oder von euch zusammen?

Wenn ihr niemanden findet, der sich meldet und ihr wenigstens die Fahrtkosten von Leipzig übernehmt, könnt ihr mich gern anschreiben.
Schaut mal die Seiten in meinem Profil durch und meldet euch bei Bedarf.

Corwin
Entfernung zu gross
Schade, ihr wohnt leider zu weit weg.

lg
bernd
Eigendlich kein Problem-so ihr mal in NRW weilt.
Mache aber kein Akt !!!!!
hätte vielleicht interesse.bedingung bei mir:einige bilder in meine homepage.


................................................................................................
Hat überhaupt jemand von hier mal Antwort bekommen?
Der Autor meldet sich irgendwie gar nicht mehr zu Wort.

Corwin
Profil ansehen
@****in
Der Autor meldet sich irgendwie gar nicht mehr zu Wort.

War vor einigen Tagen zuletzt online, wie man aus dem Profil
erkennen kann.

lg
bernd
.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
Wir....
hatten eine kurze Antwort bekommen. Vielleicht stehen die beiden im Stress oder haben inzwischen den Selbstauslöser an ihrer Kamera gefunden *roll*
********iere Mann
5 Beiträge
Hi!

Ich bin ab und an in Berlin. Wenn Euch die Bilder auf meiner Seite gefallen, meldet Euch einfach mal.

Schönen Gruß
@eddy.........................
...........ich finde deine bilder toll und gehöre wie du zu den haarfetischisten, auch ich könnte mir sex mit einem rasierten mann nicht vorstellen...
liebe grüße an einen wirklich sinnlichen fotografen!
Also ich komme aus euerer Gegend PLZ 15838. Und wenn Ihr immer noch nach einem Fotografen sucht, dann meldet euch einfach.
Gruß
pafotografie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.