Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich davon halten??

******ght Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich davon halten??
Hallo erstmal,
mir liegt seit ein paar Tagen, aus aktuellem Anlass, eine Frage auf der Zunge, die bislang unbeantwortet blieb, deshalb wend ich mich an euch, vielleicht kann mir von euch das jemand erklären.

Ich hab vor einigen Jahren einen Mann in einem Chat kennengelernt und es war recht nett mit ihm und so hammer dann auch Telefonnummern ausgetauscht und immer wieder mal telefoniert und uns emails gschrieben. Wir ham über fast alles geredet und auch über Beziehung, jedoch ohne Hintergedanken. Wollten uns dann auch mal treffen, aber irgendwie haben wirs nie geschafft, da doch einige Kilometer zwischen uns lagen.
Als er dann in einer Beziehung war, war der Kontakt eher sporadisch.

Durch einen Zufall hab ich dann 3 Monate in der Nähe von ihm gewohnt und da kam er auch zu Besuch (war allerdings noch in der Beziehung). Als er dann vor mir stand, wars um mich geschehen und um mich wars geschehen. Habs ihm aber dann lange nicht gesagt.

Da er ja in der Beziehung war, wusste ich dass daraus nie was werden kann und hab versucht ihn zu vergessen, jedoch kam immer dann, wenn ich dachte ich bin drüber hinweg ein Anruf oder eine Email von ihm, die alles wieder aufgerissen hat. Vor ca. einem Jahr hab ich dann für mich den schwersten Schritt gewagt und hab ihm eine Email (fürs Telefon war ich zu feig) geschrieben, was ich für ihn empfinde, dass ich weiss das er in einer glücklichen Beziehung ist und ihm auch alles gute dafür wünsche und mir die Freundschaft zu ihm zwar viel bedeutet, aber es mir weh tut und ich deshalb keinen Kontakt mehr zu ihm haben möchte, er mir keine Sms, Emails schreiben soll und mich auch net mehr anrufen soll.
Daraufhin kam nur eine Remail in der stand, er würde es respektieren, aber er lösche mich nicht von seiner Freundesliste und er würde sich wie versprochen nicht dazu äussern (mir gab er des allerdings nie). Naja und dann hats auch fast a dreiviertel Jahr ganz gut geklappt, ich konnte mir über alles klar werden und ihn mehr oder weniger vergessen.
Nur vor a paar Tagen hat er mir dann wieder eine Email geschrieben, er wäre in der Nähe und wie weit ich von Salzburg weg wäre, was die Liebe macht und ob ich irgendwann wieder nach Deutschland gehen würde und wenn ja wohin. Es war irgendwie komisch. Bislang hat er auf meine Frage warum er sich wieder meldet, nicht geantwortet und ich fühl mich grad hin und hergerissen und weiss überhaupt nicht was ich davon halten soll.
*****art Frau
419 Beiträge
Nun ja...letztendlich wirst Du es vielleicht wirklich erst wissen, wenn Ihr das in einem weiteren persönlichen Gespräch schlussendlich klärt...immerhin lassen sich so Missverständnisse, Gefühle oder neue Situationen am besten klären...
Würd ich auch sagen...

Ein letztes klärendes Gespräch... Ob´s jetzt was wird oder nicht...

Drück dir die Daumen!!!
Da gibt es viele Möglichkeite:

*pfeil* er denkt Du bist eventuell darüber hinweg, schätzt Dich als Mensch und sucht wieder den Kontakt

*pfeil* er ist solo und sucht eine gute Freundin zum zuhören

*pfeil* er ist wieder solo und gibt euch eine Chance

*pfeil* er ist solo und sucht ein Trostpflaster

Letztendlich denke ich wie meine Vorsprecherin, endgültige Gewissheit gibt es in einem wirklich persönlichen Gespräch !
******ght Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für eure Antworten. Ich werd ihn sicherlich nochmal darauf ansprechen.

@*********essin, danke fürs Daumen drücken und ein Happy Birthday *zwinker*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Auch mal Daumendrück
Weisst Du wenn Du nach so langer Zeit immer noch so unsicher bist was Du tun sollst, musst Du ihn wirklich noch sehr lieben. Ich finde auch Ihr solltet miteinander reden. Du hast geschrieben das er in einer glücklichen Beziehung lebt. Ist das wirklich so oder weisst Du das nur nicht genau? Gewiss würdest Du nicht den Status einer Geliebten einnehmen wollen aber eventuell ist er ja zu einer Veränderung in seiner Partnerschaft bereit? Frag ihn doch einfach und halt uns mal auf dem Laufenden.
Wir können uns da nur den Vorschreibern anschließen, und denken wie auch die anderen das Ihr ein persönliches Gespräch führen solltet.
Er konnte dich in der Zeit anscheinend ja auch nicht vergessen, es kann viele Gründe haben, vielleicht sucht er die Geborgenheit, eine Schulter zum anlehnen, jemanden zum reden... man weiß es nicht... nur das wirst Du auch nur erfahren, wenn Du das gespräch mit Ihm suchst... wir drücken Dir die Daumen, das all deine offenen Fragen geklärt werden. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.