Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsfotos

****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsfotos
Die zwei schönsten Wochen des Jahres sind nun leider vorbei *snief* . Gestern sind wir aus unserem Wander- und Motorradurlaub in den französischen Alpen gut erholt und heil wieder angekommen. *g* .
Wir waren mit insgesamt 4 Paaren, 4 Autos und 6 Motorrädern in einem wunderschönen und gemütlichen Holzhaus untergebracht. *zwinker*
Neben ausgiebigen Motorradtouren und Gipfelstürmungen in Wanderschuhen haben wir aber auch fast einen ganzen Tag für eine Fotosession genutzt. Es hat seeeeehr viel Spass gemacht. *cool*
Bevor wir Euch in Bildern an der wundervollen Bergwelt teilhaben lassen, zunächt mal ein Paar Pics vom o.g. Shooting.
Wir hoffen, die Bilder gefallen Euch ein wenig.

Liebe Grüsse...

Sigrid und Peter *zwinker*

Danke an die Ladies, das sie sooo geduldvoll vor meiner Kamera ausharrten.

Peter
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
*cool* Sigrid auf der Bank vor unserem Haus
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Tisch scheint`s auch ganz bequem zu sein. *roll*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal mein Schatz in nem anderen Outfit:
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
...und noch eins aus dieser Serie, liegenderweise... *cool*

Gruss..
Pitter
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Sogar ein Hund interessierte sich für unsere Session. Tzzzzt *roll*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm... Nicht wirklich das richtige Outfit für eine Bergwanderung, oder ??? *zwinker*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Naja.... War wohl nix. Scheint niemanden zu interessieren. *snief*
Dann machen wir an dieser Stelle jetzt mal Schluss...

Liebe Grüsse.
Sigrid & Peter
******oni Mann
2 Beiträge
Probiert es doch einfach man mit etwas ansprechenderen Fotos, auf denen man auch ein bisschen was erkennt, von dieser schönen Frau.

Gruß
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
@******oni!
"Ansprechendere" Fotos haben wir leider nicht, da wir keinen Profi für dieses Shooting arrangieren konnten.
Wie ansprechend sind denn deine Pics *frage*
Ausserdem denken wir, das man genug erkennt. *cool*

Greetz...
Sigi und Peter
Lass dich nicht ärgern! WIr finden die Bider sehr ansprechend. Ist ja wie alles auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks *zwinker*

LG
********y787 Mann
9 Beiträge
Hallo schade das sich noch keiner gemeldet hatte. Mir gefallen die Bilder würde gerne nch mehr sehen.

Gruß
Sam
*****_rp Mann
57 Beiträge
Macht weiter
Also auch ich finde eure Bilder toll.
Was jedoch fehlt ist eine gewisse Erotik in den Bildern!!

Macht jedoch weiter, denn ich fände es denoch schade nichts mehr von euch zu sehen.


Gruß Panty
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das die Fotos anscheinend doch ein paar Leuten hier gefallen.
Wir haben auch absolut nichts gegen Kritik und wollten Lissaboni nicht angreifen.
@ Panty: Ein wenig Erotik ist in unseren Augen schon in den Fotos. Vielleicht erwartest Du ja mehr... Damit können und wollen wir leider nicht dienen.
Es ist völlig ok, das die Geschmäcker verschieden sind, sonst hätten wir hier ja kaum noch was zu diskutieren... *lol*

In diesem Sinne und herzliche Grüsse an alle....

Sigi und Peter *zwinker*
High Heels und Korsett,
diese Kleidung sollte für Wanderungen in den Alpen Pflicht werden. Zumindest für das schönere Geschlecht.
(Hoffentlich steinigen mich die männlichen Schönlinge jetzt nicht)

Mal ohne Quatsch:
Ich finde die Bilder klasse. Wer hier keine Erotik entdeckt, der hat die Definition dieses Begriffes wohl nicht verstanden. Andeutungen, die die Phantasie anregen, sind doch viel erotischer als zentnerweise nacktes, geiles Fleisch.

Gruß

Arthur
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
DANKE DANKE DANKE @ USCHI & ARTHUR *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Küsschen in die Nachbarschaft...
Sigi & Peter
*****der Mann
10.563 Beiträge
@****aar

Na, dass nenne ich doch mal einen Biker-Ausritt a´la Tour de France mit erotischem Touch...
War bestimmt eine anregende Tour!!!

*baeh*

Das Pic "3 Freundinnen" ist mein persönlicher Favorit!

*zwinker*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Crusader!
Also... Wenn Dich unsere "Möppi`s" interessieren.. Hier ein Foto davon.
(Kurze Pause auf einem Alpenpass) *achtung*

*zwinker*
Die zweite (blaue) von links is unsere.

LG...
sigi & Pitter *zwinker*
tolle-bilder...
..wie wir es nicht anders von pitter und sigi gewöhnt sind!!!
die erotik, die ihr zeigt.. finden wir.. aber das wisst ihr ja... absolut super! wem das "zuwenig" ist.. der sollte nicht "urlaubsbilder" schauen.. sondern in einer anderen "rubrik" des forums nach dem für "ihn-passenden" bildern suchen.
vom hs-paar sind wir bilder gewohnt die erotik mit stil und niveau zeigen!! klasse "bilderkens"..pitter *ggg*
gruß aus königswinter..nicht davor und nicht dahinter.. von jörg (susi bestimmt auch *ggg* )
bei der aussicht beim wandern besteht ja absolute absturzgefahr
sieht aber toll aus
aber bitte nicht zu nah am abgrund sonst läuft doch noch einer gerade aus
Auch von uns ein dickes Lob! Die Bilder sind sehr schön! Nette Anregung für unser erstes Outddor-Shooting... *lol*

Grüße aus dem Saarland!!! *saarland*
****un Mann
49 Beiträge
Echt Klasse,
... echt anziehend und eben erotisch, die Männeraugen sehen mehr (um nicht zu sagen weniger, denn in der Phantasie sehen Männeraugen hinter die Kulissen). Und die Kulissen sind alles sehenswerte Geschöpfe. Macht also nur weiter so. Bestimmt sind noch weitere Bilder in Reserve vorhanden, Oder?
Wann werdet ihr Wander-Urlaubsbilder in Graubünden schiessen? Aber bitte nur an ungefährlichen Orten. Denn wie „heyker“ bemerkte, es könnte sonst für Voyeure echt Abstgurzgefahr bedeuten. Scharf, verbunden mit etwas Romantik, sind sie alleweil eure gelungenen, stilvollen Bilder.
Reiner Zufall
ich war auf einer kleinen radtour und kam zufällig zu einem erotik shooting
hab natürlich meine kleine kamera ausgepackt und gefragt ob ich ein paa bilder machen kann. .... und seht her *g*
an einem strand in ibiza
noch eins natürlich
es gibt noch eins
hs_paar
Auch ...Ich finde eure Bilder klasse.

Hätte zwar selbst Angst mit den High Heels dort zu wandern*gg*
Sieht aber echt toll aus*lächel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.